28. März 2024, 10:05:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Ultralightflieger über Side  (Gelesen 10278 mal)

30 Antworten am Ultralightflieger über Side
am: 19. Oktober 2010, 12:52:55

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682

Antwort #1
am: 19. Oktober 2010, 14:59:13

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 haarig ziemlich wacklig da oben ...........
 :coolman: gugg halt ob die im Winter auch fliegen
der Startplatz ist hinter dem Sidekum  :o:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #2
am: 19. Oktober 2010, 15:17:17

Kaefer

  • Gast
in solchen Knatterbüchsen würden mich keine 10 Pferde bringen.. :kotz:

Antwort #3
am: 19. Oktober 2010, 15:37:01

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
in solchen Knatterbüchsen würden mich keine 10 Pferde bringen.. :kotz:

Käferle mich auch nicht.

LG Ute

Antwort #4
am: 19. Oktober 2010, 15:38:18

Offline Rabi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 288
hab es eben noch meiner Frau angeboten.
Hat dankend abgelehnt. In so ein Ding würde sie
im Leben nicht einsteigen. Ich sollte mir das Geld
sparen, was ich dann wieder dankend angenommen
habe.

LG Walter

Antwort #5
am: 19. Oktober 2010, 15:47:48

Kaefer

  • Gast
in solchen Knatterbüchsen würden mich keine 10 Pferde bringen.. :kotz:

Käferle mich auch nicht.

LG Ute

Gell Ute man muss nicht alles mitgemacht haben  :)
jösses wenn ich mir vorstelle das Ding schmiert ab  haarig, für jeden Scheiss muß man einen Helm tragen, obwohl der würde nicht wirklich was nützen..., würde aber ein Gefühl von einem bisschen Sicherheit geben.
Mich haben diese Dinger letztes Jahr genervt, die hörten sich an als ob ein alter Benzinrasenmäher über einen weg fliegen würde  :-X

Antwort #6
am: 19. Oktober 2010, 18:15:42

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Gell Ute man muss nicht alles mitgemacht haben  :)


Käferle und dann noch oben ohne  laxo  ;D

LG Ute

Antwort #7
am: 19. Oktober 2010, 21:47:37

Kaefer

  • Gast


Gell Ute man muss nicht alles mitgemacht haben  :)


Käferle und dann noch oben ohne  laxo  ;D

LG Ute


 muhaha wäre mehr oder weniger ein schönes Bild..... ;D

Antwort #8
am: 20. Oktober 2010, 03:55:37

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Solche Knatterbüchsen sind sehr stabil und wegen der Segeleigenschaften auch relativ sicher! Trotzdem wäre ein Helm besser! z.B. bei ne Außenlandung am Strand oder auf See. Was mich bei dem Film irritiert ist die Propellerdrehzahl ich habe erst an eine optische Täuschung geglaubt, so wie früher bei den Wild West Filmen die Wagenräder!

Antwort #9
am: 20. Oktober 2010, 05:36:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja also werner los! ab mit dir in die knatterbüchse! ich hoffe, du wirst uns dann hautnah berichten ..........  :flieger:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 20. Oktober 2010, 18:08:41

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
ja also werner los! ab mit dir in die knatterbüchse! ich hoffe, du wirst uns dann hautnah berichten ..........  :flieger:

Gerne, nur fehlt mir das Geld für diesen Spaß! Denn das Vergnügen ist nicht billig! Außerdem haben die, glaube ich, auch ne Gewichtsgrenze, die soll bei 100 Kilo sein. Da bin ich drüber!

Antwort #11
am: 20. Oktober 2010, 19:22:16

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Würde ich gerne mal machen!

ja also werner los! ab mit dir in die knatterbüchse! ich hoffe, du wirst uns dann hautnah berichten ..........  :flieger:

Gerne, nur fehlt mir das Geld für diesen Spaß! Denn das Vergnügen ist nicht billig! Außerdem haben die, glaube ich, auch ne Gewichtsgrenze, die soll bei 100 Kilo sein. Da bin ich drüber!


na Werner die paar Euro wirst Du doch übrig haben, wenn Du es gern möchtest, mietest Dir einen Tag weniger ein Auto  ;) und der da zu sehen war hatte auch nicht gerade Untergewicht  ;D

LG Ute

Antwort #12
am: 20. Oktober 2010, 19:41:57

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682


na Werner die paar Euro wirst Du doch übrig haben, wenn Du es gern möchtest, mietest Dir einen Tag weniger ein Auto  ;) und der da zu sehen war hatte auch nicht gerade Untergewicht  ;D



Müsst ihr jedes Jahr vor meinem Urlaub immer so einen Popanz aufbauen? Letztes Jahr das Wettschwimmen nun sowas?

Nein meine Finanzen für diesen Urlaub sind fest verplant. Und ansonsten gilt, ich steige in jeden Flieger, wenn der Pilot auch an Bord ist! Der will auch gesund heim!

Antwort #13
am: 21. Oktober 2010, 07:13:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
für die finanzen stell ich doch gleich mal einen hut auf  :welcome: also leute.......spenden sind willkommen, ich möchte werner gerne fliegen sehn  :flieger:
und dein gewicht, pfffff  werni papperlapapp! das macht nix  :hexe:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 21. Oktober 2010, 07:22:22

Hexenschnecke

  • Gast
Werner am Strand von Kundu hab ich son Flieger gesehen wie ihm der Motor ausgegangen ist....und wie er versucht hat ihn wieder in Gang zu bringen. Es wurde total still am Strand ....alles erstarte.....Der Flieger sackte recht schnell ab und nahm direkt Kurs auf einen Liege-Steg. Ich glaube lenken und gleichzeitig Starten ist schwer. Er hat ihn wieder in Gang gebracht und ist dann knapp über den Steg geflogen.
Auf solche Abenteuer kann man verzichten finde ich.

Der in Kumköy fliegt mir teils echt zu niedrig über den Strand. Ich finde es Verantwortungslos.....soll er doch über dem Meer fliegen!!