01. Juli 2025, 17:08:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: CRYSTAL SUNRISE QUEEN LUXURY RESORT & SPA 5*UAI Side  (Gelesen 3647 mal)

15 Antworten am CRYSTAL SUNRISE QUEEN LUXURY RESORT & SPA 5*UAI Side
am: 24. Oktober 2010, 20:45:35

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Winterkonzept 2010/2011.  :)

Antwort #1
am: 23. November 2011, 06:43:47

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

gestern ging ein manager mit einem modellbild durch die lobby um jetzt schon werbung für ein neues hotel dieser gruppe zu machen was 2013 eröffnen soll und in form eines schiffes gebaut werden soll

Antwort #2
am: 23. November 2011, 07:25:18

Hexenschnecke

• Gast
die bekommen alle den Hals nicht voll genug. Man kann nur hoffen das dieser Baubooooom langsam oder besser schnell gestoppt wird.

lg Hexenschnecke

Antwort #3
am: 23. November 2011, 07:50:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie denn schnecke? die geben doch alle erst ruhe bis alles vollgepflastert ist, zwischen gündogdu und bogazkent passt schon noch einiges hin!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 23. November 2011, 08:02:45

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ich finde auch, dass es mal genug sein muss. Schlimm genug, wenn schon in zweiter und dritter Reihe gebaut werden muss, nur um noch mehr verdienen zu können....andererseits jammern die Hoteliers, dass sie zu wenig verdienen, ja was denn nun ?
Diese Bausünden sind streckenweise ganz schlimm und die Zerstörung der noch vorhandenen Natur ebenfalls!

Gitte

Antwort #5
am: 23. November 2011, 08:12:48

Hexenschnecke

• Gast
Und dann immer solche riesen Teile....ich steh ja mehr auf die kleineren, schnuckeligen.

Antwort #6
am: 23. November 2011, 10:41:05

Offline oma

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 71
ist wirklich schade das alles zugebaut wird. wir waren im oktober in evrenseki. so viele menschen wie dort  haben wir im urlaub noch nicht am strand gesehen. >:(

Antwort #7
am: 23. November 2011, 10:42:47

Kaefer

• Gast
meine Meinung ist erst mal die alten wieder in top Zustand, bringen dann braucht man keine neuen Hotel´s

Antwort #8
am: 23. November 2011, 11:35:35

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Na, ein Schiff ist nicht neu. In Belbidi ist das Queen Elisabeth????
Ok, es gibt auch die Themen-Hotels in Lara und viele sehr ähnliche Hotels im Bereich Side, alles Geschmacksache!

Ute, wohin will man bauen? Hier im Bereich Side?

Gitte, auch ich finde manches nicht schön und Bausünden gibt es ebenfalls. Ich vermute, daß zwischen Side und Antalya die ganzen Strände mit Hotels "geschmückt" werden. Leider werden die Naturschutzgebiet nicht geschützt. Siehe Lara, auch an der Köprülü Cay-Mündung steht schon das erste Hotel auf der Ostseite.
Ich bedaure diese Entwicklung, doch wir können sie nicht stoppen...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #9
am: 23. November 2011, 11:38:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also nach schiff sieht das nich aus, wenn ich mir die bilder von dem neuen crystal waterworld auf der webseite anschau!
das soll in belek gebaut werden willi, aber wo konnte ich nicht ersehen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 23. November 2011, 14:12:19

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Vielleicht lässt uns Kuki ja noch an seinen Eindrücken teilnehmen, wie es ihm in der Queen gefallen hat!
Angelika

Antwort #11
am: 23. November 2011, 14:32:06

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Vielleicht lässt uns Kuki ja noch an seinen Eindrücken teilnehmen, wie es ihm in der Queen gefallen hat!
Angelika

Jaaaaa, ich warte auch schon auf seine Einschätzungen, aber ich denke, er muss erst einal die vielen Fotos sortieren und sich selbst eingewöhnen......
Gitte

Antwort #12
am: 23. November 2011, 17:28:10

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
also nach schiff sieht das nich aus, wenn ich mir die bilder von dem neuen crystal waterworld auf der webseite anschau!
das soll in belek gebaut werden willi, aber wo konnte ich nicht ersehen!

von belek hat er uns auch erzählt, das wird aber bereits 2012 eröffnet und dann von dem neuen Hotel das 2013 beim Sunrise gebaut werden soll und dann so aussehen soll wie ein schiff, aber ich gehe da noch einmal nachfragen, wo genau das gebaut werden soll.

Antwort #13
am: 23. November 2011, 19:40:31

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

so nun war ich wegen euch schnell noch einmal bei dem manager, es wird genau neben dem sunrise gebaut und wird sunset heißen und es wird ein doppeltes schiff.
bilder werde ich dann morgen machen, er hat mir erklärt wo ich diese finden kann.

Antwort #14
am: 23. November 2011, 20:16:28

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
In türkischen Medien wird vom neuen Crystal Waterworld Resort & Spa (ich vermute, dass beim Crystal Shine der Name geändert wurde) in Belek/Boğazkent, von einem neuen Crystal Sunset Resort & Spa in Side und vom Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa berichtet. Angeblich hat man das ehemalige Tat Beach Golf Resort Belek übernommen.