16. März 2025, 21:17:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 135001 mal)

Antwort #105
am: 15. März 2015, 10:08:36

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Komisch,  Dezember für 1 Pax kann ich runter laden,  für März kann dieDatei  nicht geöffnet werden. ...per Handy.

Antwort #106
am: 15. März 2015, 12:20:07

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Hi!

Ich finde es garnicht so teuer wenn man vergleicht was man geboten bekommt und was in Side oder Kemer teilweise für minderwertigere Häuser auch verlangt wird.... Jedenfalls für die Winterzeit gesehen.

LG Tina

Antwort #107
am: 15. März 2015, 14:26:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist wohl wahr, nach dem maxx kommt nix mehr..wer einmal leckt....der weiss wie´s schmeckt  muswech ;D
es gibt aber doch tatsächlich leute, die dort noch was zu meckern finden, und wenns nur eine handvoll russen sind  :klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #108
am: 15. März 2015, 15:01:06

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich würde nur über den Preis meckern, versprochen!
onschellig

Antwort #109
am: 15. März 2015, 15:19:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
bei dem angebot.........

.....ist der preis an sich nebensächlich  schicki

im vergleichszeitraum fasching 1 woche ab münchen ist ein royal adam&eve oder ein cornelia diamond sogar noch teuerer als das maxx, von daher sind diese preise schon sehr sehr gut!
ein stonehause kostet an sich rounadbout 240€ p.p. weniger als ein maxx....ist aber kein vergleich! das commodore in einer ähnlichen suite liegt nur 120€ p.p. unter dem maxxpreis und das finde ich schon fast anmaßend  ;D ;D ;D

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #110
am: 15. März 2015, 15:47:52

Offline manfred

• Arkadaşlar!
  • 530
Hallo Melanie,

du machst uns den Mund wässrig...........da will Frau auch hin......

Könnten ja im Juni ein paar Tage vom Susesi dorthin umbuchen, aber dies ist in der Sommersaison leider etwas teuer. Aber im Winter ist der Preis top. Merken es uns mal vor für nächstes Jahr....

LG 

Manfred

Antwort #111
am: 15. März 2015, 16:02:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
manfred, schauts euch doch einfach mal im juni an. ich kann im management bescheid sagen, dass man euch reinlässt!.....aber ihr müsst dann schon wieder nach hause ins susesi gell  ;D

Antwort #112
am: 15. März 2015, 17:24:28

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Das Foto mit dem weissen Strand ist doch nicht vom Maxx in Belek, da sind doch keine Felsen :-\

Antwort #113
am: 15. März 2015, 17:31:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nein das ist in kemer, sorry! das maxx kemer ist noch schööööööner und noch edler...aber scheinbar nu im winter wieder geschlossen  :'(

Antwort #114
am: 15. März 2015, 18:52:29

Offline manfred

• Arkadaşlar!
  • 530
manfred, schauts euch doch einfach mal im juni an. ich kann im management bescheid sagen, dass man euch reinlässt!.....aber ihr müsst dann schon wieder nach hause ins susesi gell  ;D

Melanie, das wäre super mal etwas am Luxus schnuppern zu können.

LG Manfred

Antwort #115
am: 15. März 2015, 18:57:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #116
am: 16. März 2015, 09:28:40

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Im Maxx Royal / Belek machen sie doch 2 mal am Tag kostenlose Führungen.

Antwort #117
am: 16. März 2015, 09:38:04

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
immer noch? ich dachte das wäre abgeschafft?!?

Antwort #118
am: 16. März 2015, 11:12:14

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
im sommer 14 haben sie es zumindest für die Gäste des Voyage angeboten - ansonsten wüsste ich nicht......

gibt es auch "nur Hotel" preise für Februar 16?
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #119
am: 16. März 2015, 12:10:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
es ist ja auch irgendwo verständlich, für was soll man da leute durchschleusen, die nicht wirklich zum potentiellen klientel gehören?!?
nur hotel ist leider noch nix da paul  :'(