15. März 2025, 23:53:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 134887 mal)

Antwort #150
am: 13. Juli 2015, 12:12:21

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Ob man sich dann da anmelden muss?  :tja:  oder meinst du, dass machen die vom Maxx ganz allein?  o.O

Antwort #151
am: 13. Juli 2015, 13:30:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nachtrag, - das gilt nur für aufenthalte ab 1 woche!!!

ja man muss das anmelden an der rezeption dass man das nutzen möchte
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #152
am: 13. Juli 2015, 13:46:06

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
 :freu: :freu: :freu: :askim: :askim: :ok: :ok: na dann - wird ja der Februar noch etwas angenehmer..........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #153
am: 13. Juli 2015, 14:00:54

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
LG Anette

Antwort #154
am: 13. Juli 2015, 14:03:48

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
aber der Transfer läuft wie gehabt? - wir buchen ja individuell - also dann einfach dem Fahrer sagen was wie?

Antwort #155
am: 13. Juli 2015, 14:33:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja natürlich der weiss das schon paul! kein thema, der lässt euch schon richtigen plätzle raus  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #156
am: 13. Juli 2015, 14:41:03

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
mein Februar müsste auch angenehmer werden  :applause: :applause:

Antwort #157
am: 06. September 2015, 17:23:36

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
nachtrag, - das gilt nur für aufenthalte ab 1 woche!!!

ja man muss das anmelden an der rezeption dass man das nutzen möchte

Habe heute Nachricht bekommen vom Maxx: der CIP-Service gilt nun doch auch für Aufenthalte unter 1 Woche  :freu: :freu: :yippieh: :yippieh: schicki schicki

vorerst möchten wir uns bedanken, dass Sie das Maxx Royal Belek Golf Resort gewählt haben.

Sie können es gerne benutzen wie auf unsere Web- Seite unten geschriben.

*Bitte denken Sie daran, Ihr Maxx Royal CIP Lounge+Fast Direct-Ticket an der Rezeption zu verlangen, wenn Sie diesen Service nützen möchten. *Dieser Service von Maxx Royal Resorts gilt nur bei Rückreise und Vertragsfluglinien. Erleben Sie mit den maßgeschneiderten Privilegien von Fast Direkt und der Maxx Royal CIP Lounge am Flughafen auch auf Ihrer Heimreise das Gefühl von Maxx Royalty!

Hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben und freuen Sie bei uns Willkommen zu heissen.

na denn mal los  :applause: :applause:
LG Anette

Antwort #158
am: 07. September 2015, 09:36:34

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
ich frag mich gerade - welche Airlines da Vertragsfluglinien bedienen? Gibt es da eine Liste oder eine Definition?

Das Factsheet Winter 2015/16 ist noch ausstehend?

Antwort #159
am: 07. September 2015, 10:55:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wie meinst du das paul, ich steh grad aufm schlauch  :-\

im anhang das winterfactsheet  :)

Antwort #160
am: 07. September 2015, 11:00:25

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
*Bitte denken Sie daran, Ihr Maxx Royal CIP Lounge+Fast Direct-Ticket an der Rezeption zu verlangen, wenn Sie diesen Service nützen möchten. *Dieser Service von Maxx Royal Resorts gilt nur bei Rückreise und Vertragsfluglinien. Erleben Sie mit den maßgeschneiderten Privilegien von Fast Direkt und der Maxx Royal CIP Lounge am Flughafen auch auf Ihrer Heimreise das Gefühl von Maxx Royalty!

naja - was sind im vorstehenden Text Vertragsfluglinien?

Antwort #161
am: 07. September 2015, 11:16:06

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
gemäss Factsheet ist ja nun die CIP Nutzung erst ab den Villas......... hat das nun wieder geändert?

maxximales änderungspotential...........

Antwort #162
am: 07. September 2015, 11:47:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

naja - was sind im vorstehenden Text Vertragsfluglinien?
guten morgen melanie  :nope:
turkish airlines z.b........ich klärs ab, das mit der villa hatte ich schon geklärt.

Antwort #163
am: 07. September 2015, 12:06:35

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Es gibt ja 2 unterschiedliche Sachen: einmal den normalen CIP-Service und einmal den Heli-Transfer incl. CIP-Service

http://www.maxxroyal.com/MaxxRoyalCIPLoungeundFastDirectService-De

Maxx Royal CIP Lounge & Fast Direct Service
Gäste jeder Zimmerkategorie im Maxx Royal Belek Golf Resort und Maxx Royal Kemer Resort können nun das ganze Jahr über mit Maxx Royal Privilegien die letzten Augenblicke ihres Urlaubs am Flughafen genießen, ohne lange und mühsam Schlage stehen zu müssen! Wir wünschen Ihnen eine tolle Heimreise auf Ihrem internationalen Flug mit:  Zutritt zum Terminal 1 & 2 am Flughafen Antalya über die CIP-Sicherheitsschleuse:

Die Gäste werden beim Eingang zum exklusiven CIP-Terminal am Internationalen Terminal 1 und 2 von einer Hostess empfangen
    Die Gäste werden von einer Hostess durch die Sicherheitskontrollen begleitet.
    Die Gäste werden von einer Hostess zum exklusiven Boarding-Gate begleitet.
    Die Gäste werden von einer Hostess in obere Etage begleitet und nach dem CIP-Sicherheits.-und der Passkontrolle wieder von einer Hostess zu den Maxx Royal CIP Lounges begleitet.
    Die Gäste erhalten bis zu ihrem Abflug in den Maxx Royal CIP Lounges kostenlose Speisen & Getränke, TV, Internet, Zeitungen und Zeitschriften in verschiedenen Sprachen, Kinderspielplatz und Hilfestellung in den Duty-free-Shops.

*Dieser Service von Maxx Royal Resorts gilt nur bei Vertragsfluglinien. Erleben Sie mit den maßgeschneiderten Privilegien von Fast Direkt und der Maxx Royal CIP Lounge am Flughafen auch auf Ihrer Heimreise das Gefühl von Maxx Royalty!

und dann das andere :

http://www.maxxroyal.com/MaxxProtocolHubschraubertransferundCIP-TerminalService-De

da gilt das mit den Villen,
Gäste, die zwischen dem 1. April 2015-31.Oktober 2015 ​in unseren Villen wohnen, kommen in den Genuss eines kostenlosen Transfers vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen im Privathubschrauber von Maxx Royal.
- mindestens 7 Nächte in den Villen in Belek und Kemer

LG Anette

Antwort #164
am: 15. September 2015, 19:35:21

André

• Gast
Welche Fluggesellschaften gehören denn im "Maxx Royal" zu den Vertragsfluglinien?

Besten Gruß
André