16. März 2025, 22:24:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 135006 mal)

Antwort #225
am: 30. Dezember 2015, 19:52:10

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ich denke 24 Stunden haben sie geöffnet, sonst macht es ja keinen Sinn.

Antwort #226
am: 02. Januar 2016, 08:28:28

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Bezüglich des CIP-Services hab ich es schon gemeldet! Denn ich bin mir sicher das Maxx zahlt eine Menge Geld dafür und dann müssen die auch wissen das
die sich da in der Cip-Lounge die ..... schaukeln :)  :tricky: :pfeif:
LG Anette

Antwort #227
am: 02. Januar 2016, 09:14:58

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ok, dann werde ich das an meine Freundin weiterleiten, damit sie das Hotel informiert. Es war aber nur keine Hostess bei der Säule, in die Lounge durften sie schon rein. Sie hatten dort eine Liste mit den Namen.

Antwort #228
am: 02. Januar 2016, 09:21:14

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
ja klar- aber es geht ja nicht nur um die Lounge sondern um den fast- Service - Kofferaufgabe,einchecken usw.
LG Anette

Antwort #229
am: 15. Januar 2016, 09:58:45

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

Kölle ade! Faschingsflucht! Genuss und Relax statt Hellau und Alaaf!

MAXX ROYAL ⭐⭐⭐⭐⭐UAI Belek
1 Woche 2 Personen in einer Suite Standart per Direktflug!

am 06.02.16
ab Düsseldorf p.p. 879€
ab Frankfurt p.p. 841€
ab Leipzig p.p. 844€
ab Hannover p.p. 827€
ab Hamburg p.p. 886€
ab Berlin Tegel p.p. 848€

Weitere Termine gerne auf Anfrage, Beratung und Buchung immer gerne unter
☎ 09775 858 0 385 oder reisepreisalarm@aol.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #230
am: 25. Januar 2016, 10:41:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #231
am: 25. Januar 2016, 15:13:09

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
ob das was bringt........ ich bin da nicht so freund von.......  :nope: :nope:
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #232
am: 25. Januar 2016, 16:06:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja......interessant wird das erst ab der plantinum card und was du bis zum erhalt der karte an geld dahingetragen haben musst, kommts auf die paar prozentlich dann auch nimmer an  ;D

Antwort #233
am: 25. Januar 2016, 16:47:45

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
haha die Silver Card hab ich auch vor ein paar Wochen bekommen...  ;D ;D
LG Anette

Antwort #234
am: 25. Januar 2016, 17:45:53

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Also früher Check -in und später Check out, ist doch schon mal ganz nett.
Aber was meinen sie mit " Fast Direct & Maxx Royal " ?

Antwort #235
am: 25. Januar 2016, 18:04:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #236
am: 04. Februar 2016, 15:34:21

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Melanie ab wann gibt es denn wohl für das Maxx Angebote im November ?  heuschnupfen
LG Anette

Antwort #237
am: 04. Februar 2016, 16:22:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
gibts schon, aber nur für die 1. novemberwoche und das sehr sehr teuer  :-\

Antwort #238
am: 04. Februar 2016, 16:47:31

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
na dann warte ich noch ein bissel   :coolman:
LG Anette

Antwort #239
am: 06. Februar 2016, 13:36:35

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Hallo Leute....gestern machten wir uns zum ersten Mal mit der Turkish Airline auf den Weg ins Maxx Royal. Der Service ist natürlich sehr gut aber die Flüge an sich waren für die eine oder andere Dame etwas nervenzermürbend. Es ging runter, rauf, rechts und links und als Mama Stinerl letztendlich die Wasserweste und die Sauerstoffmaske in der Hand hielt versuchte ich die Lage etwas zu beruhigen  ;D.

Leider hatten wir zum ersten Mal eine Flugverspätung. Naja besser gesagt zwei Verspätungen und daher kamen wir erst gegen 21 Uhr im Hotel an.

Wie immer alles bestens. So wie es derzeit aussieht ist auch der Wettergott auf unserer Seite, denn wir wurden heute mit Sonnenschein geweckt. Natürlich muss ich sagen, dass ein Zimmer mit Meerblick das Ganze etwas abrundet  :P.

Kurz noch zu den Neuigkeiten, welche wir bis dato erforschen konnten. Neu ist das 24Stunden Restaurant, welches in das Erdgeschoss verlegt wurde. Hier gibt es keine  Karte sondern man bekommt ein Tablet in die Hand gedrückt, mit welchem man die Bestellung abgeben kann. Vorteil für Bild-Leser, man muss nicht lesen sondern bestellt anhand von Bildern  ;D

Ganz großes Kino ist die Wurst- und Käsetheke. Unglaublich was sich das Maxx hier wieder einfallen ließ.

Übrigens sind ab heuer die á la Card-Restaurants kostenlos.

Also lassen wir die Essspiele beginnen....würde Mama Stinerl sagen  :D