17. März 2025, 03:29:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 135039 mal)

Antwort #300
am: 26. März 2016, 10:15:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

SOMMERFERIEN BAYERN UND BADEN WÜRTTEMBERG 🌞
MAXX ROYAL BELEK
⭐⭐⭐⭐⭐
2 Wochen in einer Suite 2 Erwachsene + 2 Kinder bis 11 Jahren
👨👩👦👦 Direktflug ✈

Ultra All inklusive

am 26.08.2016
ab Friedrichshafen gesamt 7701€
ab Memmingen gesamt 7715€

am 27.08.2016
ab Karlsruhe gesamt 8189€
ab München gesamt 7373€
ab Nürnberg gesamt 7301€
ab Stuttgart gesamt 7260€
ab Zürich gesamt 7122€

Zwischenverkauf vorbehalten! Aktueller Preischeck vor Einbuchung!
Weitere Ferientermine und Anlagen gerne auf Anfrage unter ☎ 09775 858 0 385 oder 📯reisepreisalarm@aol.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #301
am: 30. März 2016, 08:43:55

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
100 % Weiterempfehlung auf dem bekanntesten Bewertungsportal .. meinen Glückwunsch MAXX Royal  :applause:

Antwort #302
am: 16. April 2016, 11:11:08

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Habe noch eine ganz interessante Info für Gäste des Maxx falls sie im Besitz der Silver-Card und höher sind:

Die Karte berechtigt zum Zutritt der CIP-Lounge am Flughafen Ayt - unabhängig davon in welchem Hotel man gerade Urlaub gemacht hat. :yippieh: :freu: :freu:
LG Anette

Antwort #303
am: 16. April 2016, 13:03:00

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Steht auf der Silver-Card der Namen oder ist die übertragbar? Dann könnte ich die von meiner Freundin ausleihen :o:

Antwort #304
am: 16. April 2016, 13:23:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die ist mit nummer registriert auf den jeweiligen namen uli. wenn du dich ausweisen musst, biste blamiert  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #305
am: 16. April 2016, 13:41:35

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
ja man muss in der Lounge die Karte samt Ausweis vorzeigen :) :pfeif:

muss aber noch rauskriegen wie das ist wenn ich mit meiner Schwester verreise- ob ich dann rein darf und sie
auch oder ob ich sie so lange zu Burger King schicken muss ;D ;D :freu: :yippieh: :peace:
LG Anette

Antwort #306
am: 16. April 2016, 14:04:30

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
....das wäre sehr peinlich gewesen o.O. Ich finde die Preise für das Maxx haben sich auch deutlich nach unten bewegt. Wenn das so weitergeht, kann ich mir evt. auch mal einen Aufenthalt dort leisten. Das Zimmer zur Alleinbenutzung war sonst immer viel teurer.

Antwort #307
am: 16. April 2016, 14:16:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
dann warte nicht lange uli, sobald da zugriff drauf ist, schnalzen die ganz schnell wieder nach oben auf normalmass  :coolman:

Antwort #308
am: 16. April 2016, 16:17:04

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Habe noch eine ganz interessante Info für Gäste des Maxx falls sie im Besitz der Silver-Card und höher sind:

Die Karte berechtigt zum Zutritt der CIP-Lounge am Flughafen Ayt - unabhängig davon in welchem Hotel man gerade Urlaub gemacht hat. :yippieh: :freu: :freu:

Anette, man muss sich dann ja auch an dieser CIP Säule melden, oder ?  Wie ist es dann mit dem Check-in ?
Dann hoffe ich mal, diese Karte nächsten Monat auch zu erweben.

Antwort #309
am: 16. April 2016, 16:49:49

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Nein Heidi in dem Fall- also in einem anderen Hotel gewesen- gilt nur der Zutritt zur Lounge und nicht der Fast Direct Service  :)
LG Anette

Antwort #310
am: 16. April 2016, 17:49:10

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Dankeschön, Anette. Das ist wirklich eine sehr angenehme Sache.

Antwort #311
am: 16. April 2016, 19:00:49

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Wir haben gar keine Karte erhalten  :o

Antwort #312
am: 16. April 2016, 19:06:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hattest du mich ncht sogar noch deswegen angesprochen, dass die dich angerufen hätten dass es ne karte gäbe???  o.O oder verwechsel ich da grad was  o.O

Antwort #313
am: 16. April 2016, 19:11:50

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Ne, ich habe am 04. Jänner mal eine Mail erhalten dass dieses Kartensystem eingeführt wird/wurde und eine Woche vor Reiseantritt bin ich angerufen worden ob ich nicht einen Aufethalten buchen wolle da Sie mir 20% Rabatt anbieten könnte....da hab ich der Dame dann mitgeteilt dass ich sowieso nächste Woche komme - dann war das Gespräch wieder sehr schnell beendet :-).

Vor Ort hab ich aber keine Karte erhalten  :-\.

Glaubt ihr denn wirklich dass das weiterhin funktioniert? Ich meine man muss sich ja im Hotel für den CIP Service anmelden. Wenn da jeder den Service nutzt....ein bisschen dreist ist dass dann schon oder findet ihr nicht?

Antwort #314
am: 16. April 2016, 19:53:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Wenn da jeder den Service nutzt....ein bisschen dreist ist dass dann schon oder findet ihr nicht?
ich persönlich finde das nicht in ordnung. entweder bin ich maxx kunde und nutze das als maxx gast oder eben nicht. das hotel zahlt schliesslich auch für diesen service und dieses wird auch natürlich auf die reisepreise der gäste umgelegt. warum also soll einer der grad 2 mal im maxx abgestiegen ist - aus welchen gründen auch immer - und somit in den besitz der karte kommt, aber ansonsten nur "billig" bucht zwischendurch, jedesmal dann in diesen genuss kommen? das ganze ist doch wohlbestimmt einer bestimmten klientel angedacht und so soll es auch bleiben.