02. Mai 2024, 01:59:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 124074 mal)

Antwort #315
am: 16. April 2016, 20:03:57

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Ein super Service seitens des Maxx....soll aber auch nur für dessen Gäste dabei bleiben. Wenn der Eintritt so einfach war braucht man sich ja eh nicht am Vorabend bei der Guest Relation anmelden. War möglicherweise ein einmaliges Versehen am Flughafen. Hoffentlich kriegen die das in den Griff. Lässt einen auch wieder zu denken wie schnell man wo unerlaubt Zutritt bekommt....

Antwort #316
am: 16. April 2016, 20:10:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Lässt einen auch wieder zu denken wie schnell man wo unerlaubt Zutritt bekommt....
naja das ist sicher das kleinere übel. ich frage mich gerade eher, was sie sich dabei gedacht haben. ich schreib da gleich mal ne mail ins headquarter  yougotmail
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #317
am: 17. April 2016, 11:55:39

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Woher hat Anette denn überhaupt die Information, dass man mit dieser Karte auch die CIP Lounge nutzen kann, wenn man in einem anderen Hotel war ??
Ich weiss ja nicht, ob diese Silver Card zB nur für das jeweilige Jahr begrenzt ist, also momentan 2016.
Die Mehrheit fliegt doch höchstens 1 oder 2 mal in die Türkei.
Wäre die Silver Card ewig gültig, würden sich ja irgendwann Massen Menschen in der CIP Lounge tümmeln.

Antwort #318
am: 17. April 2016, 12:21:07

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
1. steht es in der Beschreibung mit drin welche zusammen mit der Karte ausgehändigt wird

2. hat ein Freund es gerade ausprobiert : er war in einem anderen Hotel und hat gegen Vorlage der Karte und Ausweis Zutritt zur Lounge erhalten
LG Anette

Antwort #319
am: 17. April 2016, 12:29:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Die Mehrheit fliegt doch höchstens 1 oder 2 mal in die Türkei.
Wäre die Silver Card ewig gültig, würden sich ja irgendwann Massen Menschen in der CIP Loung tümmeln.
unabhänging wie lange die gültig ist und unabhängig wie oft manche fliegen, dieser punkt im marketing geht nach hinten los.
diese lounge ist für die gäste was besonderes, ein "krönender abschluss" einer tollen reise in einem noch tolleren hotel und sollte nur diesen gästen oder anderen die das so anbieten, vorbehalten sein und bleiben.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #320
am: 17. April 2016, 14:59:21

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ich bin nicht im Besitz dieser Karte, wurde auch nicht vom Maxx Royal diesbezüglich kontaktiert.
Diese CIP Lounge habe bisher einmal genutzt, fand es auch einen wirklich schönen und vor allem entspannten Abschluss des Urlaubs.
So muss ich Melanie schon zustimmen, es sollte auch das i Tüpfelchen von den Maxx Royal Hotels bleiben.
Ich glaube, TUI Gáste können diese Lounge auch buchen, allerdings gegen Bezahlung, Richtig  ????
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man problemlos in die CIP Lounge kommt, wenn man die Karte vorlegt.
Maxx Royal Gäste durchlaufen ja das ganze Programm, ab dem Check in.
Wenn man einmal in der Lounge ist, kann man im Flughafen spazieren, in den Duty Free gehen und dann fragt keiner mehr, in welchen Hotel man seinen Urlaub verbracht hat.

Antwort #321
am: 17. April 2016, 15:12:51

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich meine, das kostet bei der Tui 96 Euro pro Person, inkl.Transfer.
Ein Freund von uns hatte es gebucht, als er im.Commodore war.

Antwort #322
am: 17. April 2016, 16:17:18

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Gitte über die TUI kostet die Lounge- und nur die Lounge ohne Fast Service pro Person um die 47,- Euro- : ok mit Transfer ist es natürlich höher wenn man den Transfer nicht eh bei der Pauschalbuchung dabei hat  :lieb:
ich war doch im Oktober im Barut Kemer und hatte da einige kleine Beanstandungen: da haben sie uns kostenfrei als Entschädigung die Lounge gegeben- Ticket kostet 47 Euro wenn ich mich recht erinnere !
Also 96,- Euro fände ich- alleine und nur für die Lounge- recht übertrieben !
Denn da gibt's nun ausser Getränken nun auch nicht viel Dolles....

Klar ist dieses stressfreie bis zum Abflug schon richtig geil- man hat seine Ruhe und ist relaxed- aber stell dir vor du bist mit ner Familie mit 3 Kindern unterwegs: wieviel würdest du extra dafür zahlen wollen ?
LG Anette

Antwort #323
am: 17. April 2016, 17:47:58

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Zumal der Kinderbereich nix ist.. Leider

Antwort #324
am: 17. April 2016, 19:36:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wer bereit ist diese summen zu zahlen ist auch etwas anders gewohnt.
ich will das mal mit z.b. den stones vergleichen....man empfiehlt sie als gepflegte häuser für einen relaxten urlaub.... bucht sie für die verhältnisse im winter recht teuer und dann hocken die billigen kaffeefahrer drin, wo elfriede am frühstückstisch das gebiss aufn tisch packt und karlfriederich sich so sauwohl wie zuhause zu fühlt um doch glatt im feinrippunterhemd am frühstücksbuffet aufzukreuzen.....sowas geht nicht! und das maxx tut sich keinen gefallen, wenn sie diesen service so belassen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #325
am: 29. April 2016, 21:12:43

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Wir waren die letzten Tage für einen Kurzurlaub im MAXX Royal Belek:

Das Hotel kann ich jedem nur empfehlen, wir hatten das Glück es zu einem angemessenem Preis zu bekommen. Es lohnt sich voll und ganz auch nur für einen Kurzurlaub. Zum Hotel ist ja schon viel geschrieben worden, daher nur ein paar Anmerkungen:

Das Hotel war ausgebucht !!!, sehr angenehmes Internationales Publikum (Türken, Engländer, Niederländer, Deutsche, Iraner etc, die letzten Tage vermehrt russischsprachiges Publikum (Ukrainer und Russen?? mit rd. 30%). Aber hier benimmt sich jeder anständig, es geht sehr relaxt zu, keiner drängelt oder häuft sich am Büffet die Teller auf. So angenehm habe ich ein Hotel in der Türkei noch nicht erlebt. Wir hatten bereits das volle Sommerprogramm, alle a-la-carte-Restaurant sind ohne Zuzahlung, Strand perfekt gerichtet, man bekommt hier immer eine Liege. Man wird überall bedient, auch am Strand und Pool. Sehr viel Personal, Service ist perfekt. Besser geht es nicht. A-la-Carte Restaurant war problemlos zu bekommen, sehr gutes Essen, besonders im Steakhouse am Golfplatz. Perfekte Steaks. Wir waren noch im Azure-Asia und im Ocean`s Fisch essen.

Neu ist ab April, dass jeder Gast seine persönlichen Assistenten hat (es sind immer 2 einer tagsüber der andere abends), der einen den ganzen Urlaub begleitet und über Whatsapp oder SmS zu erreichen ist. Wir hatten am Sonntag Hochzeitstag, im Zimmer war dann Spätnachmittags 1 Flasche Henkelsekt und Torte sowie schöne Rosen-Deko und ein eingelassenes Rosenblütenbad im Whirlpool gerichtet. Insgesamt sind dies 30 Assistenten, wo jeder rd. 30 Gäste zu betreuen hat.

Wir bekammen bei der Abreise die Silber-Karte, der CIP Service ist schon eine feine Sache, bei der Security/Passkontrolle war kein separater Schalter, der CIP-Betreuer hat sich einfach knallhart vorgedrängelt, das war uns schon etwas peinlich. Lounge ist angenehm, aber separat bezahlen würde ich dafür nicht.

Abends gab es bereits Show´s und anschließender Livemusik bzw. DJ im Beachclub (es war aber noch frisch, überall draußen gab es daher Decken). In der Horse-BAr spielte Klassik und Livemusik abends.

Uns hat es bestens gefallen. Jederzeit wieder...

LG Brigitte & Manfred

Antwort #326
am: 30. April 2016, 08:21:54

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Vielen Dank, liebe Brigitte und Manfred.
Es freut mich, dass Ihr so schöne Tage im Maxx Royal verlebt habt und dieser Kurzurlaub rundherum gelungen ist.
Wart Ihr denn auch mal in Belek, waren denn reichlich Touristen unterwegs ?
Schönes Wochenende
LG  Heidi

Antwort #327
am: 30. April 2016, 08:43:33

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Wart Ihr denn auch mal in Belek, waren denn reichlich Touristen unterwegs ?

Hallo Heidi,

in Belek waren wir nicht, es waren auch am Samstag nachmittag beim durchfahren dort nicht viele Touristen zu sehen. Das Maxx war voll, Voyage war auch gut belegt, aber das Adam&Eve und Spice waren recht leer. Auch in der anderen Richtung war im Cornelia Deluxe nicht viel los am Strand. Bei der Rückfahrt haben uns Gäste vom Limak Arcadia erzählt dass es auch gut belegt war und viele Holländische Familien da waren.

Im Flieger saß neben wir ein Gast vom Rixos Tekirova, denen hat es nicht so gut gefallen, Essen war nichts besonders, viele Kongresse und alles voll und laut.

Bei uns war nur ein kleiner Kongress da.

LG Manfred

Antwort #328
am: 30. April 2016, 09:31:39

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Manfred aber empfindest Du es im Maxx nicht auch so: man merkt gar nicht das es ausgebucht ist ! Tagsüber sind viele auf den Golfplätzen unterwegs und abends zerstreut sich auch alles- das Maxx ist das einzige Hotel wo sich auch die Ruhe des Personals ab der 1. Minute auf mich überträgt ! Keine Manager mit 4 Handys gleichzeitig am Ohr, keine nervenden Rollerbladegirls, einfach Ruhe und Zeit um runter zu kommen !
LG Anette

Antwort #329
am: 30. April 2016, 15:15:25

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Manfred aber empfindest Du es im Maxx nicht auch so: man merkt gar nicht das es ausgebucht ist ! Tagsüber sind viele auf den Golfplätzen unterwegs und abends zerstreut sich auch alles- das Maxx ist das einzige Hotel wo sich auch die Ruhe des Personals ab der 1. Minute auf mich überträgt ! Keine Manager mit 4 Handys gleichzeitig am Ohr, keine nervenden Rollerbladegirls, einfach Ruhe und Zeit um runter zu kommen !

Hallo Anette, das empfanden wir auch so. Keine Hektik, auch nicht im Hauptrestaurant. Schön ist es mittags im Ocean´s zu essen, gute Speisekarte, einfach perfekt. Aber auch im beheizten Außenpool war es nicht zu voll, klar waren dort viele Kinder aber man konnte auch dort noch gut schwimmen. Die anderen Pools und Meer waren mit 20 C noch recht frisch, aber kurz rein ging schon.