29. März 2024, 06:52:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 123256 mal)

Antwort #45
am: 20. Juni 2011, 14:06:06

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
:tja: Ich hatte das so verstanden, dass die FZ im länglichen, rechteckigen Gebäude hinter dem (halbkreis) Hotelgebäude liegen. Das nannte sich Family-Terrassen-Suite. Hab ich dann sicher falsch verstanden. Du hast die genaueren Infos ;)


@gitte,
vielleicht haben die Bewerter auch nur ihren Frust abgelassen über einen Urlaub der nicht war wie geplant oder mißverständlich ausgedrückt!? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man im Hotel (in welchem auch immer) eingesperrt wird ...



Genau so sehe ich das auch, Carlos, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Entweder Frust oder total falsch ausgedrückt...!
Gitte

Antwort #46
am: 21. Juni 2011, 19:51:45

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
So hier nun mal paar aktuelle Bilder. Sind leider nicht die Besten, weil ich die alle vom Hotelzimmerbalkon aus gemacht habe:




Antwort #47
am: 21. Juni 2011, 21:04:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke für die fotos nadine  heuschnupfen täuscht das, oder ist das weiss gott nicht grösser? ich dachte immer das ist eine wahnsinns-monströse anlage  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 21. Juni 2011, 21:24:40

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Also vom Strand aus der Bereich zwischen Hauptgebäude und Pool sah nicht sehr groß aus. Mir scheint das auf den Fotos der Homepage vom Hotel alles größer.Mir kam es ein bisschen beengt vor im Bereich des Hauptpools. Vor allen Dingen sollen dort laut den Fotos im Internet ja auch noch solche Pavillons sein.  haarig
Der Eingang vom Hotel ist auf der Seite vom Adam und Eve, also man muss praktisch bei der PTT in Belek gleich rechts abbiegen. Ich dachte eigentlich, dass die Einfahrt direkt neben dem Voyage ist, aber dort ist nur der Personal- u. Wareneingang. Mir scheint es als zieht sich die Anlage in Richtung der Villen in die Länge. Man hat das nicht so genau gesehen. Mir ist es auch noch ein Rätsel was das lange Gebäude auf meinem ersten Bild für einen Zweck erfüllt. Sind dort die Büros untergebracht? Auch den Parklplatz finde ich wirklich nicht sehr schön. Auf dem oberen Parkdeck stehen die Autos alle in der prallen Sonne, nur im Parkdeck drunter im Schatten. Desweiteren sieht das nicht sehr einladend aus. Man hätte das etwas abseits und versteckt bauen sollen. Aber die haben dort glaube ich eher praktisch gedacht *g*

Tagsüber war einmal Schaumparty am Strand. Da war echt Halli Galli. Auch Nachts war die Musik oft sehr laut und lang. Also man hat im Voyage zu jeder Tageszeit mitbekommen was im Maxx Royal grad so abgeht.
Und was ich etwas unglücklich finde: Der Ruhebereich im Voyage bzw. der Bereich für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren grenzt genau an das Maxx Royal. Dort sollte es ja normal etwas ruhiger sein, aber das kannst jetzt auch vergessen. Die Musik hört man schon sehr stark, weil die Bar in der auch die abendlichen Shows und Veranstaltungen stattfinden direkt an die Bar im Voyage grenzt und eben an den Bereich der etwas ruhiger sein sollte. Am Abend ist das ja uninteressant weil dort dann im Voyage auch die Open Air Disco ist, aber tagsüber nicht sehr gelungen.

Antwort #49
am: 29. Juni 2011, 18:25:36

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Maxx Royal war eben bei Sonnenklar TV zu sehen.

Antwort #50
am: 24. September 2011, 20:06:49

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Online bei NEC als XTOC Preise für den Sommer 2012 buchbar.

Antwort #51
am: 01. November 2011, 10:47:46

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Das Hotel befindet sich im Maturareisenkatalog 2012 von Bentour Österreich und ist als Maturareise buchbar.  :klatsch:

Antwort #52
am: 04. November 2011, 22:05:39

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ab Sommer 2012 auch im Thomas Cook Katalog buchbar.

Antwort #53
am: 01. April 2012, 13:47:34

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hier gibt den Eventplan (Maxx Show Nights) mit einigen Videos.

Antwort #54
am: 18. April 2012, 18:48:57

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Hotelname – Reisezeit – Reisedauer
Maxx Royal Belek – April 2012 – 09.04. -14.04. 2012

Buchungsart:
individuell / Baukasten

Mit wem bist Du verreist?
Mutter

Hotel Allgemein
Grosse und weitläufige Anlage, bestehend aus dem halbrunden Haupthaus sowie den Terrassensuiten, die sich unweit vom Aquapark befinden
und den am Wasser gelegenen Malediven Häuschen in der Gartenanlage
Ausserhalb des Hauptgebäudes befinden sich das Maxxiland für Kinder, der Montgomeri Golfplatz mit seinen Villen sowie der Aquapark

Imposante und helle Lobby mit grosszügiger Rezeption zur linken und ebenso grossen Guestrelation zur rechten Seite
In der Lobby faszinieren Farbspiele in Pastelltönen im Deckenbereich, es gibt zahlreiche stilvolle Sitzmöglichkeiten, weiterhin ist eine Bar vorhanden.
Automatisch wird in Zeitabständen ein dezenter Raumduft versprüht, so auch im Bar - und Cafebereich. So war immer dieser Zauber von Sauberkeit und Frische vorhanden.
Der erste Eindruck : hell, freundlich, sauber, einfach wow ……

Gästestruktur : überwiegend deutsche und niederländische Gäste, zahlreiche Familien mit Kindern, Rentner, ein paar Gruppen mit Golfern, einige türkische Familien …. ca. 560 Gäste
In der Haupsaison, also ab Mai, werden in diesem Hotel ca 70% russische Gäste vertreten sein.

Internet ist kostenlos, Code zum einloggen befindet sich auf dem Mäppchen der Zimmerschlüssel. Gute und schnelle W-Lan Verbindung


Zimmer:
Das Maxx Royal Hotel verfügt nur über Suiten
Von unserer grossen Roof Suite hatten wir Ausblick zur Landseite, bzw zum Adam & Eve Hotel sowie auch eine Ecke Meerblick
Insgesamt ca 70 qm gross.
Laminatfussboden, Teppich unter dem Bett
Französisches Bett mit ausgezeichneter Matratze, Kopfkissen-Menü,
TV mit übersichtlicher Senderliste, DVD Player,
Klimaanlage war noch nicht in Betrieb bzw minimal auf 16 Grad eingestellt.
Kostenloser Safe, Minibar, Wasserkocher für Kaffee–und Teezubereitung ( Kaffee und Tee auf Zimmer )
Grosses Badezimmer mit abschliessbarem Toilettenraum zur linken und grossem, wunderschönen Duschraum zur rechten Seite. Mosaikfliesen in Braun - und Goldtönen, alles sehr edel.
Seife in Form eines Golfballs, es waren 2 Tuben Zahncreme, Kondom, Wattestäbchen, Duschhaube mit Haargummi sowie andere Aufmerksamkeiten vorhanden.
Weiterhin Shampoo, Duschgel, Bodylotion usw.
Personenwaage, Bademäntel, Pantöffelchen, Schlafmasken,
Auf dem Balkon befanden sich ein Jacuzzi, 2 Relaxstühle Handtuchhalter ( Wandmontage)
Zur Begrüssung gab es einen Obstteller.
Gute Nacht Service = Handtuchwechsel, aufgeschlagene Bettdecke, Praline mit einem Gute Nacht Wunsch auf dem Bett



Verpflegung:
Grosses Hauptrestaurant sowie 5 a’la Carte Restaurants
( Italienisch, Fernöstlich, Steak House, Fisch –und Meeresfrüchte, griechische Taverne ) Zuzahlung von 15 Euro pP per Restaurant
Zahlreiche Bars, Patisserie mit verschiedenen Kaffee-und Teesorten, mehrere Snackrestaurants, 2 Kinderrestaurants
= 24 Stunden Speise –und Getränkerservice

Freundlicher Empfang am Hauptrestaurant,
Büffets und 2 Kochstationen mittig,
Speiseräume links und rechts davon, teilweise unterteilt
1 Kinderrestaurant im Hauptrestaurant mit Hipp Babysäften, Hipp Gläschen, Hipp Milchbrei, Danone …. Alles kostenlos.
Stabmixer, Mikrowelle …. Kinderstühlchen mit Lätzchen
Alle warmen Gerichte im Hauptrestaurant sind abgedeckt, also auch heiss.
An den Kochstationen wird gegrillt, gebraten, im Wok zubereitet.
Mehrere Büffets mit riesiger Auswahl und toller Präsentation
Käse und Wurstwaren waren immer mit Kunststoffhauben abgedeckt,
also sehr hygienisch.
3 x täglich wurden an der Obststation geschnittene, frische Ananas, Mango, Orangen, Kiwi und Grapefuit  angeboten

Bedienung arbeitet immer mit weissen Baumwollhandschuhen
Perfekter, aufmerksamer und schneller Service
Alles sehr sauber.
Bedienung spricht auch Deutsch.


Service:
Freundlicher Empfang mit Sekt und in Schokolade getunkten Erdbeeren.
Unkomplizierter und schneller Checkin/out
Guestrelation hat uns in deutscher Sprache empfangen, zum Zimmer geführt und das Hotel erläutert
Unser Wunsch nach 2 Deckbetten wurde umgehend erfüllt.
Am letzten Samstag bot uns die Guestrelation spontan einen Schirm für den Notfall an
Hotelbesichtigung = kostenlos, 14 und 17 Uhr sind Führungen
In unserer Dusche lief das Wasser etwas langsam ab, als wir 12 Uhr auscheckten, standen die Monteure bereits vor der Tür
Sehr freundliches Personal, sehr bemüht Deutschkenntnisse zu erweitern, prima Getränkeservice am Pool und in den Bars



Sport / Unterhaltung:
Game Center vorhanden
Animation unaufdringlich, nett, freundlich
Vorsaison = noch keine Shows im Aussentheater
Live Musik, Disco und Shows vorübergehend in der eindrucksvollen Royal Horse Bar

Grosser Indoorpool mit Vitaminbar ( frische Säfte )
Fitnessraum, Kino, Bibliothek,
Spa Bereich mit Hamam und Schönheitssalon ( Massagen und Behandlungen gehobene Preisklasse )

Badesteg mit Pavillons, Strand und Liegewiese mit Liegen und Pavillons, mehrere Pools mit Liegen u.a beheizter Meerwasserpool.
Handtücher findet man bereits auf den Liegen


Einmalige, professionelle und vor allem kostenlose Kinderbetreuung
Maxiland, das sind bunte Häuschen, die mit einer Schleife wie Kartons verpackt sind.
Minizug, der mehrmals durch die Anlage fährt
Babys 1-3 Jahre
liebevoller Schlafraum, Wickelbereich, Töpfchen, Hochstühlchen,
Hipp Säuglingsnahrung, Babyphone, Flaschenwärmer
Babysitter von 9-22 Uhr gratis

4-12 Jahre
Aktivitätenraum, Computerraum, Kino, Spielplatz mit Indianerzelten. Minidisco, Play Station und Nintendo Räume, Kochkurse, Hobbyclub, olympische Spiele, Aquapark mit 11 Rutschen zum Teil mit Licht-und Soundeffekten

Teenieclub 13 -17 Jahre
DJ Kurs, Billard, Tischfussball, Cocktailkurs, Ausflüge ( gegen Bezahlung )

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Gehobene Preisklasse, aber es wird sehr viel geboten, Vielzahl von Markenprodukten

Würdest Du das Hotel weiterempfehlen?
ja

Da meine Mutter und ich bereits seit Ende März in der Türkei waren, bot sich die Gelegenheit an, das Maxx Royal zu testen.
Wir sind absolut begeistert nach Hause gefahren, weil einfach alles stimmte, es war Verwöhnprogramm pur.
Das Hotel besticht durch durch seine Gestaltung und Einrichtung.
Eine grosse und helle Lobby, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Es gibt sehr viele Sitzgelegenheiten, deren Design immer wieder die Aufmerksamkeit  und Begeisterung weckt. Tolle und stilvolle Dekoartikel, keinesfalls überladen. Die Etagen sind mit dunkel getönten Glaswänden begrenzt, die Decke erinnert an einen Sternenhimmel bzw Weltraum.
Mit den gläsernen Fahrstühlen erreicht man die jeweiligen Etagen, die mit Teppichboden ausgelegt sind.
Geschäfte : Friseur, von Edelmarken bis Souvenierladen
Zahlreiche Bars laden immer wieder zum verweilen ein.
Auffallend, dass das Personal immer mit weissen Baumwollhandschuhen bediente, die Kellner in den Bars hatten mit dem Tablett noch einen kleinen Klapptisch bei sich, um das Tablett abstellen zu können. Die Auswahl an Speisen und Getränken war so gross, dass man auf Vieles verzichten musste.
Von 13-20 Uhr gab es zB Häagen Dasz Eis …. wir kamen gar nicht dazu.
In der Patisserie wurden verführerische Kuchen, himmlische Törtchen, zahlreiche Desserts und 24 verschiedene Belgische Pralinen angeboten. Freie Auswahl ….. Unvorstellbar ! Dies von 10 -22 Uhr.
Und keiner der Gäste hamsterte, was wirklich sehr angenehm war.
Im Restaurant und an allen Bars gab es ausschliesslich Originale.
Von der Coke bis Baileys, Cointreau, Batida de Coco, Safari, Bacardi, Jim Beam, Kahlua und und und. Dementsprechend waren auch die Cockails sehr gut.
Nur wenige Alkoholika waren gegen Bezahlung wie Jägermeister, Sambuca, Fernet Branca.
Red Bull ist ebenfalls kostenpflichtig.
Tagsüber wurde immer wieder Eis verteilt, alle Sorten Magnum usw.
Trinkwasser ( hochwertige Marke)  wurde nur in Glasflaschen gereicht, ausser im Fitnessraum.
Zu den Mahlzeiten bekam jeder Tisch eine silberne Schale, darin in einer Serviette 3 frischgebackene, heisse Minibaguettes. Dazu ein Schälchen Butter und Teller mit Buttermesser.
Die kleine Bäckerei im Restaurant lief auf vollen Touren.
Unter dem Strich sind das sind die kleinen, feinen Dinge, die den Preis für dieses Hotel bestimmen.
Ganz begeistert hat uns das Maxxiland, da mein Neffe auch ein paar Tage mit Frau und Kleinkind mit uns im Hotel war.
Die Betreuung und das Angebot für Kinder ist excellent, weil einfach (fast) alles im Preis inclusive ist und auch wirklich an alles gedacht wurde. Sicherheit wird Gross geschrieben, alle Ecken in den Räumen sind gepolstert, keines der Kinder kann unbemerkt weglaufen und Eltern können ihre Zwerge über das hoteleigene Kamerasystem im Zimmer beobachten. Ebenfalls kostenlos.
Aufgrund einer Lebensmittelallergie hat man auch Sojamilch für die Kleine aus Antalya kommen lassen.
In der Gartenanlage gibt es ein Plus von 100 Liegen, gegenüber der Anzahl Hotelbetten. Also kein Grund, um Liegen zu reservieren.
Fein, dass die Handtücher morgens bereits auf den Liegen verteilt waren.
Alle sind um das Wohl der Gäste bemüht, das hat man den ganzen Tag gespürt. Es war wirklich Klasse.




Antwort #55
am: 18. April 2012, 21:09:25

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Hotelname – Reisezeit – Reisedauer
Maxx Royal Belek – April 2012 – 09.04. -14.04. 2012

Buchungsart:
individuell / Baukasten

Mit wem bist Du verreist?
Mutter

Hotel Allgemein
Grosse und weitläufige Anlage, bestehend aus dem halbrunden Haupthaus sowie den Terrassensuiten, die sich unweit vom Aquapark befinden
und den am Wasser gelegenen Malediven Häuschen in der Gartenanlage
Ausserhalb des Hauptgebäudes befinden sich das Maxxiland für Kinder, der Montgomeri Golfplatz mit seinen Villen sowie der Aquapark

Imposante und helle Lobby mit grosszügiger Rezeption zur linken und ebenso grossen Guestrelation zur rechten Seite
In der Lobby faszinieren Farbspiele in Pastelltönen im Deckenbereich, es gibt zahlreiche stilvolle Sitzmöglichkeiten, weiterhin ist eine Bar vorhanden.
Automatisch wird in Zeitabständen ein dezenter Raumduft versprüht, so auch im Bar - und Cafebereich. So war immer dieser Zauber von Sauberkeit und Frische vorhanden.
Der erste Eindruck : hell, freundlich, sauber, einfach wow ……

Gästestruktur : überwiegend deutsche und niederländische Gäste, zahlreiche Familien mit Kindern, Rentner, ein paar Gruppen mit Golfern, einige türkische Familien …. ca. 560 Gäste
In der Haupsaison, also ab Mai, werden in diesem Hotel ca 70% russische Gäste vertreten sein.

Internet ist kostenlos, Code zum einloggen befindet sich auf dem Mäppchen der Zimmerschlüssel. Gute und schnelle W-Lan Verbindung


Zimmer:
Das Maxx Royal Hotel verfügt nur über Suiten
Von unserer grossen Roof Suite hatten wir Ausblick zur Landseite, bzw zum Adam & Eve Hotel sowie auch eine Ecke Meerblick
Insgesamt ca 70 qm gross.
Laminatfussboden, Teppich unter dem Bett
Französisches Bett mit ausgezeichneter Matratze, Kopfkissen-Menü,
TV mit übersichtlicher Senderliste, DVD Player,
Klimaanlage war noch nicht in Betrieb bzw minimal auf 16 Grad eingestellt.
Kostenloser Safe, Minibar, Wasserkocher für Kaffee–und Teezubereitung ( Kaffee und Tee auf Zimmer )
Grosses Badezimmer mit abschliessbarem Toilettenraum zur linken und grossem, wunderschönen Duschraum zur rechten Seite. Mosaikfliesen in Braun - und Goldtönen, alles sehr edel.
Seife in Form eines Golfballs, es waren 2 Tuben Zahncreme, Kondom, Wattestäbchen, Duschhaube mit Haargummi sowie andere Aufmerksamkeiten vorhanden.
Weiterhin Shampoo, Duschgel, Bodylotion usw.
Personenwaage, Bademäntel, Pantöffelchen, Schlafmasken,
Auf dem Balkon befanden sich ein Jacuzzi, 2 Relaxstühle Handtuchhalter ( Wandmontage)
Zur Begrüssung gab es einen Obstteller.
Gute Nacht Service = Handtuchwechsel, aufgeschlagene Bettdecke, Praline mit einem Gute Nacht Wunsch auf dem Bett



Verpflegung:
Grosses Hauptrestaurant sowie 5 a’la Carte Restaurants
( Italienisch, Fernöstlich, Steak House, Fisch –und Meeresfrüchte, griechische Taverne ) Zuzahlung von 15 Euro pP per Restaurant
Zahlreiche Bars, Patisserie mit verschiedenen Kaffee-und Teesorten, mehrere Snackrestaurants, 2 Kinderrestaurants
= 24 Stunden Speise –und Getränkerservice

Freundlicher Empfang am Hauptrestaurant,
Büffets und 2 Kochstationen mittig,
Speiseräume links und rechts davon, teilweise unterteilt
1 Kinderrestaurant im Hauptrestaurant mit Hipp Babysäften, Hipp Gläschen, Hipp Milchbrei, Danone …. Alles kostenlos.
Stabmixer, Mikrowelle …. Kinderstühlchen mit Lätzchen
Alle warmen Gerichte im Hauptrestaurant sind abgedeckt, also auch heiss.
An den Kochstationen wird gegrillt, gebraten, im Wok zubereitet.
Mehrere Büffets mit riesiger Auswahl und toller Präsentation
Käse und Wurstwaren waren immer mit Kunststoffhauben abgedeckt,
also sehr hygienisch.
3 x täglich wurden an der Obststation geschnittene, frische Ananas, Mango, Orangen, Kiwi und Grapefuit  angeboten

Bedienung arbeitet immer mit weissen Baumwollhandschuhen
Perfekter, aufmerksamer und schneller Service
Alles sehr sauber.
Bedienung spricht auch Deutsch.


Service:
Freundlicher Empfang mit Sekt und in Schokolade getunkten Erdbeeren.
Unkomplizierter und schneller Checkin/out
Guestrelation hat uns in deutscher Sprache empfangen, zum Zimmer geführt und das Hotel erläutert
Unser Wunsch nach 2 Deckbetten wurde umgehend erfüllt.
Am letzten Samstag bot uns die Guestrelation spontan einen Schirm für den Notfall an
Hotelbesichtigung = kostenlos, 14 und 17 Uhr sind Führungen
In unserer Dusche lief das Wasser etwas langsam ab, als wir 12 Uhr auscheckten, standen die Monteure bereits vor der Tür
Sehr freundliches Personal, sehr bemüht Deutschkenntnisse zu erweitern, prima Getränkeservice am Pool und in den Bars



Sport / Unterhaltung:
Game Center vorhanden
Animation unaufdringlich, nett, freundlich
Vorsaison = noch keine Shows im Aussentheater
Live Musik, Disco und Shows vorübergehend in der eindrucksvollen Royal Horse Bar

Grosser Indoorpool mit Vitaminbar ( frische Säfte )
Fitnessraum, Kino, Bibliothek,
Spa Bereich mit Hamam und Schönheitssalon ( Massagen und Behandlungen gehobene Preisklasse )

Badesteg mit Pavillons, Strand und Liegewiese mit Liegen und Pavillons, mehrere Pools mit Liegen u.a beheizter Meerwasserpool.
Handtücher findet man bereits auf den Liegen


Einmalige, professionelle und vor allem kostenlose Kinderbetreuung
Maxiland, das sind bunte Häuschen, die mit einer Schleife wie Kartons verpackt sind.
Minizug, der mehrmals durch die Anlage fährt
Babys 1-3 Jahre
liebevoller Schlafraum, Wickelbereich, Töpfchen, Hochstühlchen,
Hipp Säuglingsnahrung, Babyphone, Flaschenwärmer
Babysitter von 9-22 Uhr gratis

4-12 Jahre
Aktivitätenraum, Computerraum, Kino, Spielplatz mit Indianerzelten. Minidisco, Play Station und Nintendo Räume, Kochkurse, Hobbyclub, olympische Spiele, Aquapark mit 11 Rutschen zum Teil mit Licht-und Soundeffekten

Teenieclub 13 -17 Jahre
DJ Kurs, Billard, Tischfussball, Cocktailkurs, Ausflüge ( gegen Bezahlung )

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Gehobene Preisklasse, aber es wird sehr viel geboten, Vielzahl von Markenprodukten

Würdest Du das Hotel weiterempfehlen?
ja

Da meine Mutter und ich bereits seit Ende März in der Türkei waren, bot sich die Gelegenheit an, das Maxx Royal zu testen.
Wir sind absolut begeistert nach Hause gefahren, weil einfach alles stimmte, es war Verwöhnprogramm pur.
Das Hotel besticht durch durch seine Gestaltung und Einrichtung.
Eine grosse und helle Lobby, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Es gibt sehr viele Sitzgelegenheiten, deren Design immer wieder die Aufmerksamkeit  und Begeisterung weckt. Tolle und stilvolle Dekoartikel, keinesfalls überladen. Die Etagen sind mit dunkel getönten Glaswänden begrenzt, die Decke erinnert an einen Sternenhimmel bzw Weltraum.
Mit den gläsernen Fahrstühlen erreicht man die jeweiligen Etagen, die mit Teppichboden ausgelegt sind.
Geschäfte : Friseur, von Edelmarken bis Souvenierladen
Zahlreiche Bars laden immer wieder zum verweilen ein.
Auffallend, dass das Personal immer mit weissen Baumwollhandschuhen bediente, die Kellner in den Bars hatten mit dem Tablett noch einen kleinen Klapptisch bei sich, um das Tablett abstellen zu können. Die Auswahl an Speisen und Getränken war so gross, dass man auf Vieles verzichten musste.
Von 13-20 Uhr gab es zB Häagen Dasz Eis …. wir kamen gar nicht dazu.
In der Patisserie wurden verführerische Kuchen, himmlische Törtchen, zahlreiche Desserts und 24 verschiedene Belgische Pralinen angeboten. Freie Auswahl ….. Unvorstellbar ! Dies von 10 -22 Uhr.
Und keiner der Gäste hamsterte, was wirklich sehr angenehm war.
Im Restaurant und an allen Bars gab es ausschliesslich Originale.
Von der Coke bis Baileys, Cointreau, Batida de Coco, Safari, Bacardi, Jim Beam, Kahlua und und und. Dementsprechend waren auch die Cockails sehr gut.
Nur wenige Alkoholika waren gegen Bezahlung wie Jägermeister, Sambuca, Fernet Branca.
Red Bull ist ebenfalls kostenpflichtig.
Tagsüber wurde immer wieder Eis verteilt, alle Sorten Magnum usw.
Trinkwasser ( hochwertige Marke)  wurde nur in Glasflaschen gereicht, ausser im Fitnessraum.
Zu den Mahlzeiten bekam jeder Tisch eine silberne Schale, darin in einer Serviette 3 frischgebackene, heisse Minibaguettes. Dazu ein Schälchen Butter und Teller mit Buttermesser.
Die kleine Bäckerei im Restaurant lief auf vollen Touren.
Unter dem Strich sind das sind die kleinen, feinen Dinge, die den Preis für dieses Hotel bestimmen.
Ganz begeistert hat uns das Maxxiland, da mein Neffe auch ein paar Tage mit Frau und Kleinkind mit uns im Hotel war.
Die Betreuung und das Angebot für Kinder ist excellent, weil einfach (fast) alles im Preis inclusive ist und auch wirklich an alles gedacht wurde. Sicherheit wird Gross geschrieben, alle Ecken in den Räumen sind gepolstert, keines der Kinder kann unbemerkt weglaufen und Eltern können ihre Zwerge über das hoteleigene Kamerasystem im Zimmer beobachten. Ebenfalls kostenlos.
Aufgrund einer Lebensmittelallergie hat man auch Sojamilch für die Kleine aus Antalya kommen lassen.
In der Gartenanlage gibt es ein Plus von 100 Liegen, gegenüber der Anzahl Hotelbetten. Also kein Grund, um Liegen zu reservieren.
Fein, dass die Handtücher morgens bereits auf den Liegen verteilt waren.
Alle sind um das Wohl der Gäste bemüht, das hat man den ganzen Tag gespürt. Es war wirklich Klasse.





Das hört sich ja super an, danke für deinen ausführlichen Bericht.  Brigitte wollte ja gleich umbuchen, leider für uns im Juni nicht bezahlbar....

Manfred

Antwort #56
am: 18. April 2012, 21:16:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist nur die kurzfassung...... ich hab die tage fast ne stunde mit heidelinde  :fon: ich lauschte gespannt und begeistert ihren ausführungen!  thumbsup gestern auch nochmal mit gisela.......das alles zu schreiben...ich glaub sie sitzt nächste woche noch da!  ;D sehr sehr schön! und ich denke wirklich jeden cent wert!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #57
am: 18. April 2012, 21:36:20

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
hört sich super an. zwar etwas teurer,aber ich denke mal auch jeden cent wert.
das ist ein haus welches ich auch mal gerne besuchen möchte.

Antwort #58
am: 18. April 2012, 21:44:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das wäre zum beispiel ein haus in der kategorie wo ich sagen würde, da verplembere ich gerne meine zeit und mein geld! es hebt sich meiner meinung nach, nach heidelindes ausführungen wohlwollend vom üblichen einheitsbrei ab!  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #59
am: 18. April 2012, 21:51:48

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
erinnert mich mit dem service an gehobene hotels in asien.
ich zahl aber lieber mehr und hab dafür auch einen absoluten tollen service.