19. März 2025, 11:54:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 135321 mal)

Antwort #570
am: 27. Februar 2017, 16:20:44

Offline marcel83

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 68
ich finde im forum keinen bereich private nachrichten.
hab das nur durch eien email erfahren das ich eine bekommen habe  :-(

Antwort #571
am: 27. Februar 2017, 16:26:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
du solltest das nun könnnen. hab dich dafür freigeschalten.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #572
am: 27. Februar 2017, 18:26:39

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
ok weil es nicht geht und ich euch die Bilder ja Zeitnah geben will hab ich sie hochgeladen
Hier :
.....
Suite :
http://ul.to/hr7b158m
.....
Sehr umfangreiche Übersicht zum Angebot des Maxx - da hast Du fleißig gearbeitet. Wir haben uns alles angesehen.  thumbsup :applause: thumbsup
Von dem "Überreichlichen" wird man ja fast erschlagen.... aber das ist wohl auch der Sinn des Hotels und macht wohl dann auch den Preis.
Die Suite hat mich nicht überzeugt - irgendwie zu dunkel .... hat mir im Barut besser gefallen für 1/3 des Maxx-Preises und qualitativ sehr gut.
Das aber meine subjektive Meinung.... jeder mag da etwas anderes.

Zur Menge und Größe der Fotos/Film:
Mit einem Account bei Uploaded.to und JDownloader geht´s auch ganz schnell - werden die meisten User hier aber nicht haben.
Evtl. nochmals aussortieren und für unser Forum anders bereitstellen - bitte die seitlich gelagerten Fotos vorher drehen.
LG
Manfred

Antwort #573
am: 28. Februar 2017, 18:02:18

Offline marcel83

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 68
noch 2 Bemerkungen Hinweise.

1. Wenn jemand die totale Ruhe sucht ist es wohl nicht mehr super geeignet. Sowohl beim Abendbuffet im Hauptrestaurant als auch abends im Barbereich laute live Musik. !

2. Hab gefragt wegen den Ala Card Gebühren. Ab April war ja klar, betroffen ist aber nur das Azure Asia und das Steakhouse.

Kostenfrei bleibt das Fisch Restaurant , Italinisch und türkisch sind auch frei.

Antwort #574
am: 05. März 2017, 05:37:16

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Sonnige Grüsse aus dem Maxx! Es hat sich wirklich sehr viel verändert hier-das Hauptrestaurant ist nicht wiederzuerkennen und leider ist auch der Tangerine Beach Club den Umbaumassnahmen zum Opfer gefallen!Das hauptrestaurant ist so irgendwie nicht meins-aber das war es vorher auch nicht! Es ist jetzt wie eine Riesenhalle mit einzelnen Kochinseln! Aber alles Geschmackssache! Der TBC weicht einer Disco welche sich aber noch im Bau befindet! Ansonsten ist alles sehr schön und fein wie immer! Lediglich die Baumaßnahmen die quasi rund um die Uhr stattfinden (am pool Steine mit der Flex schneiden von 9-14 Uhr oder aber die Holzfliesen abschleifen mit schwerem gerät hat mich gestern etwas aus dem Konzept gebracht! An Ruhe war nicht zu denken! Es sind wohl schon mehrere Beschwerden gekommen und ab heute sollen die Arbeiten eingestellt werden!Das Publikum ist gemischt und es sind auch viele Kinder da-aber es ist noch keins als laut oder aufgefallen!Also alles gut und ich Geniesse jede Sekunde-schlafe viel und relaxe einfach nur!Fotos sind ja genug vorhanden 😂😂😆
LG Anette

Antwort #575
am: 05. März 2017, 08:39:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
2. Hab gefragt wegen den Ala Card Gebühren. Ab April war ja klar, betroffen ist aber nur das Azure Asia und das Steakhouse.

Kostenfrei bleibt das Fisch Restaurant , Italinisch und türkisch sind auch frei.
logisch, beides für türkei sehr teure geschichten und wenn man sieht wie manche danach gieren völlig verständlich dass dies kostenpflichtig wird. irgendwo muss ja gewirtschaftet werden.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #576
am: 05. März 2017, 08:59:17

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Mir ist es recht, dass das Steakhouse kostenpflichtig wird, dann wird auch der Ansturm im Oktober nicht mehr so gross sein und der Service besser. Bei meinem Besuch waren sie einfach überfordert mit so vielen Gästen.

Antwort #577
am: 05. März 2017, 09:15:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
 thumbsup richtig, manches lässt sich einfach nur noch über den geldbeutel regulieren.

Antwort #578
am: 06. März 2017, 07:13:56

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Das ist schade,  wenn du nicht deine  erforderliche oder gewünschte Ruhe findest.
Veränderungen scheint es immer mal zu geben,  Ich denke,  man passt sich den Wünschen der Gäste an. Aber so ein riesiges Hauptresraurabt fände ich persönlich auch nicht so angenehm.
Trotzdem weiterhin eine schöne Zeit für dich. 

Antwort #579
am: 06. März 2017, 07:21:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die hatten den dezember zu und auch der januar ist ein toter monat wo kaum gäste trägt, da hätte man auch diese horrend lärmenden arbeiten machen können!

Antwort #580
am: 06. März 2017, 07:30:57

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Anette, ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit im Maxx, genieße die Sonne und die Annehmlichkeiten. Ich kannte das Hauptrestaurant ja nicht anders, aber mir war es dort zu laut.

Antwort #581
am: 06. März 2017, 08:01:58

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Guten morgen! Melde mich ausführlich dazu wenn ich zurück bin. . .  mobbed mobbed mobbed mobbed mobbed mobbed mobbed mobbed
LG Anette

Antwort #582
am: 06. März 2017, 08:08:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
oh, gehts schon wieder rund??? armes hascherl  troest

Antwort #583
am: 06. März 2017, 08:12:46

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
die Utensilien liegen schon bereit :titanic:
LG Anette

Antwort #584
am: 06. März 2017, 08:33:27

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Schade, dass man im Hauptrestaurant das Büffet auf diese Art vergrössert hat. Mir sagt das auch nicht zu.
Wie im Rixos Belek, weite Wege ....
Klar hat man genug Zeit, aber wenn ich mit den warmen Gerichten nur am laufen bin, ist ja am Ende alles kalt, was eh schon nicht richtig heiss ist.

Anette, hoffentlich findest Du bald Ruhe und Erholung. Man hat Verständnis, wenn mal was gemacht werden muss, aber bitte nicht an allen Tagen.