naja die pralinenfressende putzfrau wärs vielleicht auch wert gewesen. die beschäftigt mich ja nu doch noch alle tage :-X
Also so schlimm fand ich das jetzt auch nicht, waren nur die Pralinen, wo ich eh nicht mochte, die anderen habe ich schon selber gegessen lecker
Trotzdem darf so etwas nicht passieren, weder in einem anderen Hotel und schon gar nicht, in einem Hotel dieser Preisklasse. Das ist Eigentum des Gastes und da haben die Angestellten die Finger wegzulassen. Als nächstes nehmen sie sich dann von der Minibar oder evt. von den Einkäufen der Gäste. Da hat Melanie schon recht, so etwas ist ein absolutes No go.
eben uli, darum gehts doch! wenn sie so dreist ist, was macht die als nächstes? inwieweit vergreift sich dann jemand an meinen persönlichen sachen? macht sie modenschau mit meinen klamotten? wie sicher sind meine sachen in diesem zimmer noch?
wir hatten vor vielen jahren mal sowas in italien. die obligatorische flasche wein zur begrüssung im zimmer. wir trinken keinen wein.....nach 2 tagen fiel bülent auf, dass die flasche geöffnet war und tag für tag weniger wurde......bülent hat am mittagstisch die flasche essig in die tasche fallen lassen und den wein ins klo geschüttet und die flasche mit essig aufgefüllt....seltsamerweise war die flasche tags drauf komplett verschwunden!

wohl habe ich mich in diesem hotel aber nicht mehr gefühlt. was soll das, was machen die in meinem zimmer in meiner privatsphäre?
Trotzdem darf so etwas nicht passieren, weder in einem anderen Hotel und schon gar nicht, in einem Hotel dieser Preisklasse.
grundsätzlich ja. man muss schon realistisch sein. ein einfaches 5* haus hat oft nicht die mittel bei der auswahl auf seine leute zu achten, ein maxx ist im ganzen ne völlig andere nummer und wählt alles mit bedacht und ist von der base her (normalerweise) in allen bereichen bis ins kleinste detail durchorganisiert!