29. März 2024, 10:09:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 123264 mal)

Antwort #15
am: 16. Dezember 2010, 10:23:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das haus wird sehr hochpreisig verkauft! mich würden auch mal die gründe interessieren, - infos gibts ja noch nicht viele dazu!
ist es die selektion des publikums, die grossen zimmer, oder doch eine gewissen exklusivität...?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 16. Dezember 2010, 11:33:38

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
naja, ich denke nämlich auch, dass mir der Urlaub nicht mehr wert ist, nur weil ich ein doppelt so großes Zimmer habe  o.O
Abstellkammer mit Kaltwasser am Gang muss zwar auch nicht sein, aber 30 - 40 m2 mit ansprechender Möblierung und einem großzügien hellen Bad genügen auf alle Fälle.  :coolman:
da ist mir jeder m2 mehr rund um meine Liege eher einen höheren Preis wert - im Zimmer habe ich mich noch nie "bedrängt" gefühlt  :o:
bin aber echt gespannt auf weitere Einzelheiten

Melitta

Antwort #17
am: 16. Dezember 2010, 18:07:09

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melitta!


LG Thomas

Zitat von: schntho link=topic=9877.msg148391#msg148391 dat0e=1291140424
Ich habe einige neuigkeiten die ich ihnen mitteilen möchte das Maxx Royal hat 485 zimmern und 1100 ist bett kapazitat.
das kleinste zimmer fangt von  70 quadrat meter an  +   das balkon 15 quadrat meter ,1 schlafzimmer french oder twin bett ,wc, dusche und  eine badewanne,seberater wohn bereich,umkleide zimmer ,für das golf gepack ein spezieler schrank und kleide schrank.
1 hauptrestourant 6 ala carte restourants 14 bars und backerrei.
So sieht es grade aus aber wie sie wissen andert sich manche sachen tag für tag


Antwort #18
am: 17. Dezember 2010, 10:55:04

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Golfgepäck?  o.O sooooo alt bin ich noch lange nicht  :coolman:  :D :D

Antwort #19
am: 27. Dezember 2010, 09:15:35

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Und gestern landete vom Sales Manager eine Werbemail dieses Hotels in meiner Mailbox.
Wie komme ich zu der Ehre, die ich mir gar nicht leisten kann ?
Heidi

Antwort #20
am: 27. Dezember 2010, 09:50:26

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Und gestern landete vom Sales Manager eine Werbemail dieses Hotels in meiner Mailbox.
Wie komme ich zu der Ehre, die ich mir gar nicht leisten kann ?
Heidi

vielleicht werden die Rixos Premium Kunden abgeworben liebe Heidi :peace: :pfeif:

Antwort #21
am: 02. Januar 2011, 14:17:31

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei ein Foto vom Fortschritt am 23.12.2010.  ;)

Antwort #22
am: 15. Februar 2011, 19:59:36

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #23
am: 02. März 2011, 20:48:06

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Es gibt neue Modellbilder im HC.

Antwort #24
am: 02. März 2011, 21:24:34

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Hier mal noch ein 2 aktuelle Bilder von Ende Februar:


Antwort #25
am: 30. Mai 2011, 07:40:32

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Neues Hotel in Belek: Das Maxx Royal

Belek erhält ein neues Hotel: das Maxx Royal. Anstelle einer Lobby bietet es seinen Gästen Check-in und Check-Out-Stationen am Eingang. Dabei bringt das Hotel einen Hauch vom Indischen Ozean in die Türkei, mit eigens von den Malediven importiertem Sand und Häusern im Stil der Inseln

Empfangen und macht den Eindruck, in die Riege der besten Hotels an der Türkischen Riviera aufsteigen zu können. Das Maxx Royal Hotel liegt innerhalb des Bereichs des prestigereichen Golfclubs The Montgomerie Golf Course in Belek auf einem Grundstück von 400 Morgen Fläche. Das Hotel bietet 566 Suiten, heißte es in einem Bericht von Turizm Güncel.

 

Beim Eintritt in die achtstöckige Anlage fällt als erstes auf, dass die übliche Empfangslobby fehlt, statt dessen gibt es im Eingangsbereich Stationen für den Check-in und Check-out. Die Lobby findet man zwei Stockwerke tiefer verteilt. Im Eingangsbereich ist die Decke der Milchstraße nachempfunden, blickt man nach oben, schaut man in einen sternenbesetzten Nachthimmel hinauf.



http://www.tourexpi.com/de-tr/news.html~nid=42737

http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #26
am: 30. Mai 2011, 08:28:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Für den Juli und August soll es bereits ausgebucht sein.

 
das habe ich bereits auch schon gemerkt  >:( ich hätte das so gerne mal ein paar tage getestet  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 30. Mai 2011, 08:42:49

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zitat
Für den Juli und August soll es bereits ausgebucht sein.

 
das habe ich bereits auch schon gemerkt  >:( ich hätte das so gerne mal ein paar tage getestet  :'(


Frage doch mal nach, für VIPS haben die bestimmt noch eine Suite frei??? Habe mal nachgeschaut, die Preise sind ja schon exorbitant, oder???? Puh!!

Gitte

Antwort #28
am: 30. Mai 2011, 08:49:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne geht nix, im zeitraum wo ich es bräuchte gingen nur 2 tage und das ist definitiv zu wenig um die riesen anlage zu inspizieren und zu testen  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 30. Mai 2011, 09:02:11

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
ne geht nix, im zeitraum wo ich es bräuchte gingen nur 2 tage und das ist definitiv zu wenig um die riesen anlage zu inspizieren und zu testen  >:(


Dann sind die es doch selbst Schuld, wenn du nicht inspizieren kannst, können wir auch nicht buchen.... :D

Gitte