15. März 2025, 12:36:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 134826 mal)

Antwort #60
am: 18. April 2012, 21:53:51

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #61
am: 18. April 2012, 22:01:38

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Hat nicht jemand Lust im Januar so für 1 Woche Wellness in diesem Hotel zu machen.
Da sind die Preise doch bestimmt auch erschwinglich.

Überlegt alle mal und meldet Euch.
Wär doch mal eine Überlegung wert.

Birgit

Antwort #62
am: 18. April 2012, 22:06:38

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Ihr kommt ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus!  :o:  ;D

Aber im Ernst, das hört sich an wie das Rixos Tekirova in seinen besten Tagen - wie ich es als mein damaliges Lieblingshotel in Erinnerung habe und dachte: Was Besseres kann es nicht mehr geben.  :pfeif:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #63
am: 19. April 2012, 06:51:01

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
@ Manfred, meine Tochter und ihr Mann wollten auch umbuchen, sie sind ja ab 1.5. im Adam & Eve. Ich hab den beiden via Face Time einiges vom Hotel zeigen können, sie waren hin und weg. Aber umbuchen klappt leider nicht und wer weiss, welches Preiskärtchen dranhängt.

@ Birgit, ob es im Winter Angebote für Wellness gibt ? Diesbzüglich war ja das Rixos Premium in den letzten Jahren absolut unschlagbar, wirklich zum Hammerpreis.
Im Maxx kosten zB eine türkische Massage von 50 min 100 Euro, Peeling und Schaummassage 50 min 90 Euro, Hot Stone Massage 50 min 100 Euro.
Für das Geld haben wir uns im Rixos im Winter fast 1 ganze Woche lang verwöhnen lassen.
Aber auch iim Winter kann man sich im Maxx sehr wohlfühlen, ganz bestimmt.

@ Bienchen, ich stimme Dir vollkommen zu, meinen 1. Aufenthalt im Rixos Premium werde ich auch nie und nimmer vergessen.
So bleibt die Frage, wird man im Maxx dieses Niveau halten können ?

Antwort #64
am: 19. April 2012, 06:56:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
So bleibt die Frage, wird man im Maxx dieses Niveau halten können ?
ich denke schon! sie sind sehr hochpreisig an den start gegangen und können so entsprechend auch auffahren und die anlage pflegen, genauso wie das selektierte klientel!
rixos hat vor längerem schon die flügel gestrichen in dem segment und ist auf reine gewinnmaximierung umgestiegen, wissend den zug der umstrukturierung verpasst zu haben.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #65
am: 19. April 2012, 07:00:30

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Heidi,
wir haben ja nun auch lange Zeit gesagt, dass das Rixos Premium aus eigener Sicht das Nonplusultra ist in der Beziehung Speisen, Zimmer, Anlage, und Verwöhnen und so weiter.
Aber wir mussten auch feststellen, dass es im Laufe der Jahre arg nachgelassen hat....und so kann es natürlich jedem Hotel gehen.
Sicherlich sind die Angebote immer noch enorm, aber die Frage ist ja wirklich, auf was wird Wert gelegt und was kann durchaus entfallen. Dieses Überangebot an allem musste und muss natürlich auch bezahlt werden und wenn man sich die MAXX-Preise anschaut,  haarig haarig haarig haarig, also i c h würde mir das nicht leisten können und wollen!
Da kommt deine Frage schon zu Recht, ob und wie lange man im MAXX das Niveau so halten kann.
Gitte

Antwort #66
am: 19. April 2012, 07:44:45

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles

Im Maxx kosten zB eine türkische Massage von 50 min 100 Euro, Peeling und Schaummassage 50 min 90 Euro, Hot Stone Massage 50 min 100 Euro.

:o :o :o ..............  :bumm:

da bezahl ich ja hier zu Hause nur die Hälfte  :titanic:

wunderschön das Haus, und genügt sicher den höchsten Ansprüchen, ..... leider würde meine Geldbörse diese Preise nicht schlucken können  :P

Antwort #67
am: 19. April 2012, 08:02:37

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Das klingt, als würde es auch einen saftigen Preis haben.. darf ich eine Kostenrichtungerfahren?

Muss nicht auf den cent sein.

Gruß
Kiss_Kiss

Antwort #68
am: 19. April 2012, 08:07:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
z.b. 10 tage ende april DZ/suite mit MB 2 erw-+ 1 kind 4732€   :yippieh: oder im september 17 tage 3+1 kind 8480€ -12208€ im familienzimmer :bumm:

Antwort #69
am: 19. April 2012, 10:50:19

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880

Antwort #70
am: 20. Oktober 2012, 19:15:19

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Spektakuläre Shows und ein weiteres Neues Jahr mit Maxx Royal-Privilegien!!

Die Neujahrsfeiern im Maxx Royal werden zu einem wahren Fest! Machen Sie sich bereit, das Neue Jahr 15 Tage lang mit den atemberaubenden Shows von Maxx Royal und vielen unterhaltsamen Partys mit weltberühmten Namen einzuläuten!

24.12.2012 "ABBA GOLD" CONCERT - GALA DINNER
 25.12.2012 RETRO PARTY with ACROPOLIS PROJECT
 26.12.2012 CHINESE EXTREME CIRCUS SHOW
 27.12.2012 KARAOKE COMPETITION
 28.12.2012 "CIRQUBA" CIRCUS SHOW
 29.12.2012 "BACK to 80's & 90's" PARTY
 30.12.2012 LATINO PARTY with SAMBA SHOW & LIVE BAND
 31.12.2012 GALA DINNER with "TOPKAPI ORCHESTRA"
 01.01.2013 RETRO PARTY with ACROPOLIS PROJECT
 02.01.2013 CHINESE EXTREME CIRCUS SHOW
 03.01.2013 KARAOKE NIGHT
 04.01.2013 "CIRQUBA" CIRCUS SHOW
 05.01.2013 COMPETITION NIGHT
 06.01.2013 SAMBA SHOW with LATINO LIVE BAND
 07.01.2013 GALA NIGHT with RUSSION LIVE BAND

Quelle

Antwort #71
am: 19. Januar 2013, 13:21:00

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage

Antwort #72
am: 17. Februar 2013, 20:35:17

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage

Antwort #73
am: 28. September 2013, 09:28:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das maxx royal hat gott sei dank den exklusivvertrag mit der tui aufgehoben und ist nun wieder bei den gängigen veranstaltern zu buchen!  thumbsup

Antwort #74
am: 05. Januar 2014, 22:43:53

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Anbei das aktuelle Prospekt.