16. März 2025, 09:53:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 134953 mal)

Antwort #195
am: 14. Dezember 2015, 14:31:09

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Hallo und liebe Grüße aus dem Maxx! habe gestern schweren Herzens meine Maledivenvilla verlassen da die Heizung ausgefallen ist !Und 14grad war bissel kühl . . . also umziehen in anderes zimmer - ich dachte ich brech zusammen- aber schaut selbst . . .
LG Anette

Antwort #196
am: 14. Dezember 2015, 16:47:06

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Schönen Urlaub noch Anette, genieß die restlichen Tage!

Sei froh dass du Maledivenvilla los bist....da haben doch eh nur immer alle Leute reingeschaut. So bist jetzt im Haupthaus und kannst auch mal schnell mit dem Bademantel schnell zu (d)einer Behandlung laufen bzw noch schneller zur Patisserie  ;D. Ich möchte die nicht mal geschenkt haben (im Winter)....aber ist wohl auch Geschmacksache.

Wie ist das Wetter aktuell in der Türkei?

Nimmst du den CIP Service auch in Anspruch?

Antwort #197
am: 14. Dezember 2015, 18:12:29

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Ich hab die Maledivenvilla auch mal besichtigen dürfen und ja, man ist natürlich ständig in the Picture.
Für die 14 Grad ( brrrrrr ) hat man Dich wirklich gut entschädigt. DAS würd ich mir auch gefallen lassen  schicki.
Dann geniesse Dein neues Zimmer und hab viel Spass weiterhin.

Antwort #198
am: 14. Dezember 2015, 18:47:20

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Die letzten beiden Tage war das Wetter herrlich sonnig und man konnte prima am Pool liegen! ja und na klar nehme ich den Cip Service- so isses völlig stressfrei! Ach nicht wundern wenn ihr nach Belek fahrt- die fahren neuerdings über Lara und Kundu- ganz neue Strasse swiischti
LG Anette

Antwort #199
am: 14. Dezember 2015, 19:04:19

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Ach nicht wundern wenn ihr nach Belek fahrt- die fahren neuerdings über Lara und Kundu- ganz neue Strasse swiischti

Wurde die ned extra Zwecks dem G20 Treffen neu gemacht  :tja:

Schönen Urlaub noch  :ciao:

Schöne Fotos Anette01, danke  heuschnupfen aber ich möcht ned in der rutschigen roten Wäsche schlafen müssen  muswech

Antwort #200
am: 14. Dezember 2015, 19:08:12

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Hihi ganz ehrlich- bin auch froh das es nur eine Nacht war- ich mag das auch net  ;D
LG Anette

Antwort #201
am: 17. Dezember 2015, 15:03:35

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
So bin aus dem Maxx zurück und wollte noch was loswerden wegen der neuen Strasse:

Also Ende Oktober sind wir da noch nicht lang gefahren und der Nachteil an der Sache ist: Falls man keinen Privattransfer oder so hat wird man über 4 Stunden
vor Abflug abgeholt- denn jetzt karrt der Bus noch sämtliche Hotels in Lara an und holt die Gäste ab....man ist elendig lange unterwegs und ich werde mir das bestimmt nicht wieder antun.
LG Anette

Antwort #202
am: 19. Dezember 2015, 18:44:21

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
ja und na klar nehme ich den Cip Service- so isses völlig stressfrei!

Eine Freundin fliegt morgen mit ihrem Sohn für eine Woche ins Maxx. An der Rezeption muss sie wegen dem Cip Service Bescheid geben und bekommt einen Gutschein und wie läuft das dann am Flughafen ab? Weisst du vielleicht auch, ob das Maxx einen hoteleigenen Transfer nach Antalya anbietet?

Antwort #203
am: 19. Dezember 2015, 20:44:28

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Draussen, beim Eingang ins Terminal, ist eine CIP Säule.
Dort wartet eine Hostess auf die Gäste und geht dann mit ihnen zusammen alle Wege bis in die Lounge.

Antwort #204
am: 19. Dezember 2015, 21:16:51

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Danke Heidi, und wie muss man sich die CIP Säule vorstellen? Ist mir noch nie aufgefallen o.O. Weisst du evt. etwas über einen hoteleigenen Bus, welcher Tagesfahrten nach Antalya anbietet?

Antwort #205
am: 20. Dezember 2015, 06:19:06

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Die CIP- Säule ist rot und sieht aus wie eine rote Litfaßsäule- einfach zu finden. Ist vorm Terminal.
Wir hatten jedoch das Pech das keine Hostess in Sicht war- die rechnen damit so 2,5 Stunden vor Abflug...wir waren jedoch über 3 Stunden vorher am Flughafen und dann wird es problematisch dort jemanden aufzutreiben. Einfach irgendjemanden suchen der dann in der Lounge Bescheid gibt.
Achso man bekommt auch keinen Gutschein sondern ist dann auf einer Liste bei den Hostessen namentlich aufgeführt.

Über einen hoteleigenen Bus der Tagesfahrten anbietet weiss ich leider nichts.
LG Anette

Antwort #206
am: 20. Dezember 2015, 09:03:34

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Dankeschön Anette01, werde es so weiterleiten. Sie haben einen Privattransfer und werden sicher nicht 3 Std. vor Flug am Flughafen sein.

Antwort #207
am: 20. Dezember 2015, 10:10:13

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Das haben sie auf jeden Fall gut gemacht- ich werde das zukünftig auch nir noch mit Privattransfer machen.
Ich wünsche Deinen Freunden auf jeden Fall unvergessliche Tag im Maxx !
LG Anette

Antwort #208
am: 21. Dezember 2015, 08:52:47

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
So bin aus dem Maxx zurück und wollte noch was loswerden wegen der neuen Strasse:

Also Ende Oktober sind wir da noch nicht lang gefahren und der Nachteil an der Sache ist: Falls man keinen Privattransfer oder so hat wird man über 4 Stunden
vor Abflug abgeholt- denn jetzt karrt der Bus noch sämtliche Hotels in Lara an und holt die Gäste ab....man ist elendig lange unterwegs und ich werde mir das bestimmt nicht wieder antun.

?? heisst das auch nix mehr nach ´ner halben Stunde im Hotel? Wir landen im Februar erst um halb acht abends, ich hab keine Lust auf ewigen Transfer, weder hin zum Hotel, noch zurück!

Antwort #209
am: 21. Dezember 2015, 09:01:19

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Dann nimm dir einen Privattransfer, kostet nicht viel und du bist in einer halben Stunde im Hotel.