17. März 2025, 07:15:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 135104 mal)

Antwort #285
am: 19. Februar 2016, 10:18:49

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
von der Schweiz kommen also die richtig notwendigen Güter..... :applause:

Blue Cheese
Matschi
Schokolade

Könnt ihr nicht mal was vernünftiges auf den Markt bringen was auch noch dazu schlank macht?

Die Marke Weleda hingegen habt ihr toll hingebracht!

Antwort #286
am: 19. Februar 2016, 10:43:57

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
Weleda macht aber auch nicht wirklich schlank ;-)  örschle örschle

ich glaube sogar die Milka Schokolade kommt ursprünglich aus der Schweiz ;-)

na dafür haben aber die  .:ösi:
Die Mozartkugeln, -taler
Red-Bull
und den Marcel Hirscher

17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #287
am: 19. Februar 2016, 12:19:55

günes

• Gast
Ricola nicht vergessen :tricky:
Günes

Antwort #288
am: 19. Februar 2016, 12:28:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
GENAU!!!!  :klatsch: ich überleg seit ner stunde krampfhaft wie die heissen und komm immer auf rucola  :klatsch: aber das ist ja ein salat.........oh mann  :klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #289
am: 23. Februar 2016, 12:52:54

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Ich glaube, ich muss keinem hier mehr beschreiben, dass das ein unglaublich, megatolles Hotel ist, was einen außergewöhnlichen Service bietet, oder?  :)

Mir hat unsere Woche im Maxx über Karneval im Februar 2016  gut gefallen. Auch über die Ausstattung wurde hier viel geschrieben, die Fotos sprechen Bände. Deshalb habe beschlossen, euch mittzuteilen, was mir so „besonderes“ aufgefallen ist in diesem Hotel.

Zuerst zu den Zimmer, groß, toll ausgestattet, Jacuzzi., riesige Minibar mit Snacks, Nespressomaschine usw., alles bekannt, meine Geschmack hat es ebenfalls getroffen. Die Balkone gehen über die gesamte Fensterfront. Erst die große Glasfront des Zimmers, die Balkonen sind ebenfalls verglast. Was hat man in manchen Hotels für kleine Balkone, hier ist es einfach nur wunderbar groß. Durch die Verglasung ist auch ein traumhafter Ausblick garantiert.  urlaub1

Im Gegensatz zu anderen Hotels werden hier die Handtücher auf Wunsch 2x am Tag getauscht und (!!) man braucht auch die zu tauschenden Handtücher nicht auf den Boden zu schmeißen, sondern hat eine Wäschekiste im Bad stehen. Als Dekoration stehen echte Blumen dort.  bluemchen

Die Bademäntel haben ein gute Qualität, es gibt Kinderbademäntel in den passenden Farben für Jungs und Mädchen, natürlich hellblau und rosa (war ja klar), genauso wie die Kinderhausschuhe.  Blumenkind

Die begehbare Regendusche ist, wie das Jacuzzi, natürlich ein Erlebnis.  koenig

Außerdem gibt es 4-lagiges, Kuschelklopapier, extra weich, für den verwöhnter Popo  :po: . Ihr kennt bestimmt alle dieses komische, dünne, einlagige Flönz, was meistens in der Türkei verwendet wird. Hier ist es wie zuhause.
Des Weiteren ist mir im Hotel aufgefallen, dass auf jedem Tisch frische Blumen stehen. In den Bars stehen auf jedem der Tische kleine Topfblumen, im Restaurant sind es frische Schnittblumen. Was für eine Arbeit, alleine diese Dekoration herzurichten und zu pflegen.  bluemchen

Dazu war das Hotel ordentlich temperiert, sehr gemütlich. Egal ob Amaretto Coffee mit Pralinen, ob Aperol Sprizz, oder Eiscreme, einfach alles zum Genießen und Verwöhnen.  käffchen stoesschen Dazu gab es natürlich an jeder Bar die Bildzeitung zu lesen.  :D

Flecken, die in den hellen Teppichen und hellen Möbeln zu sehen sind, werden jeden Tag entfernt. Zu manchen Tageszeiten ist in den Bereichen des Hotels mehr Personal unterwegs als Gäste. Nachmittags und abends nette, unaufdringliche Livemusik.

Anders als in den anderen Hotels gibt es hier keine Poolhandtuchkarten. Bei schönen Wetter werden die Handtücher auf dem Liegen aufgerollt vorbereitet. Wer will, kann sich aus dem Handtuchhäusschen zusätzliche Handtücher nehmen. Wer sie nicht mehr braucht, kann sie einfach in die vorhandenen Wäschebehälter schmeißen.  koenichin

Kinder brauchen das Tablet beim Fernsehen nicht festhalten. Tablethalter werden von Hotel geschenkt. „Mit den besten Wünschen für ihre Unterhaltung, Ihr MAXX Royal Team.“  ;D

Jedem Gast werden die Wünsche von den Augen abgelesen (siehe die Sache mit dem Maggi). Ein besonderes Erlebnis hatten wir mit dem Hotel auch. Leider haben wir uns erkältet. Die Symptome (Husten, Fieber) wurden zum Abend hin drastisch schlimmer, so dass ich beim Abendessen beschlossen habe, dass die Nacht ohne Medikamente nicht mehr geht und wollte mit dem Taxi nach Belek in die Apotheke fahren. Dazu habe ich an der Rezeption gefragt, ob noch eine Apotheke in Belek um die Uhrzeit geöffnet hat. Daraufhin wurde ich an die Guest Relation verwiesen, man würde mir besorgen, was ich brauche. Ein kurzes Gespräch mit Fatihe von der Guest Relation und in weniger als 30 Minuten wurden mit die gewünschten Medikamente auf das Zimmer geliefert.  meinheld Hier noch mal mein besonderer Dank an Fatihe dafür. Beim Auschecken habe ich die Medikamente bezahlt und sogar einen guten Wechselkurz TL – Euro erhalten.

Der Knaller ist natürlich auch der CIP Service am Flughafen! Die erwähnte Hostess erwies sich als Hosterich, war sehr nett und hilfsbereit. In weniger als 5 Minuten waren die Koffer weg und wir hatten die Boardkarten in der Hand. Ratzfatz durch den Flughafen, an allen Leuten vorbei gedrängelt durch die Sicherheitskontrolle, rein in die Lounge zu Kaffee, kleinen Snacks und eigener Raucherterrasse! Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll!  :lieb: :love: thumbsup :applause: :tricky: :allah:

Es etablieren sich ja immer mehr „adults only“ Hotels. Hotels, die dem Konzept nach erst Buchungen 18+ zulassen, manche 16+. Hier in dem Hotel wird stark mit „Bereichen“ gearbeitet. Die „Bereiche“ sind deutlich als solche zu erkennen und teilweise streng separiert von Rest des Hotels, besonders meine ich damit den Kids Bereich im Speisesaal. Wahrscheinlich versucht das Hotel damit einen Kompromiss, Familien nicht zu vertreiben und gleichzeitig den Ruhesuchenden das Kindergeschrei zu ersparen.

In der Mitte dieses getrennten Speisesaals steht ein Kids Buffett in Form einer Eisenbahn, vor den „großen“ Tischen stehen jeweils kleine, bunte Tische und Stühlchen, versehen mit einer bemalbaren Tischunterlage und Stiften. An den Wänden laufen Fernseher mit Trickfilmen. Wie alles in dem Hotel sehr hübsch und geschmackvoll gestaltet. Man hat sich viel Mühe gegeben. Für uns ist das gar nichts, wir machen um diese Sachen einen großen Bogen, wir fühlen es eher abgeschoben dadurch. Aber sicher gibt es Leute, die das toll finden und auch nutzen.

Der Kids Bereich für den Kinderclub ist eigentlich der Hammer. Er ist extrem gut ausgestattet. Draußen großer Spielplatz mit tollen Rutschen, drinnen riesen Indoorspielplatz, ein Kinderkino in 3 Sprachen, ein Rummelplatz. Alles war sauber und gepflegt, wurde laut Plan desinfiziert (war auch zu riechen, ein bisschen, wie beim Zahnarzt).Aber auch hier wird mit Bereichen gearbeitet. Hier der Bereich für die kleinen, da für die Großen usw. Keine Ahnung, warum wir uns da nicht so richtig wohl gefühlt haben, vielleicht war der Bereich einfach schon „too much“, zu perfekt konstruiert, aber irgendwie fehlte dem Bereich die Wärme und Gemütlichkeit. Schön, aber kalt. Auch die Minidisco findet im Kidsbereich statt. Uns war es zu weit weg.

Der Dinopark hat mich überrascht. Ich hatte billiges Plastik erwartet und vermutet, dass das Hotel dort „toten“ Platz verwendet hat. Aber die Dinos sind aus einer Art Stoff, fühlen sich sehr echt an, bewegen sich, klimpern mit den Augen und machen Geräusche. Er ist wirklich hübsch gemacht, wie Jurassic Park.

Klitzeklitzeklitzewinzigkleine Kritikpunkte (ohne Auswirkung auf die Urlaubsstimmung): das Hallenbad wird  mit 30 Grad angegeben. Ich denke, dass das etwas übertrieben ist. ich schätze es auf rund 25 – 26 Grad. Zum Schwimmen ok, zum plantschen zu kalt. Schwimmbad an sich natürlich super, mit eigener Smoothiebar, toll ausgestattet, Handtücher werden auf den Liegen vorbereitet usw..

Außerdem wollten wir 2mal wir zum Türkisch Kurs. Zur angegeben Uhrzeit war am angegeben Ort aber niemand aufzufinden (außer dem Kellner), ich hab überhaupt keinen Animateur gesehen. Aber ist ja nicht so, als könnte man sich nicht anders beschäftigen.

Zimmerreinigung dauert natürlich bei der Größe der Zimmer sehr lange, gefühlt wurde den ganzen Tag gewienert. Ständig kam jemand rein, Minibar auffüllen, Klopapier nachsehen, Kosmetik nachsehen, Handtücher wechseln, Roomservice, Bettenaufschlagen, bis abends herrscht quasi reges Treiben im Zimmer. Gleichzeitig ist es total schön, wenn man abends „heim“ kommt, die Betten sind aufgeschlagen, die Fenstern zugezogen, die Heizung ist angemacht, während draussen der kalte Wind heult, Snacks und Getränke sind vorbereitet. Fehlt eigentlich nur noch der Kamin.

Natürlich empfehle ich dieses Hotel uneingeschränkt weiter. Es sind diese ganzen, wunderbareren Kleinigkeiten, die das Hotel zu einer außergewöhnlichen Erfahrung machen.
 thumbsup thumbsup thumbsup

Antwort #290
am: 23. Februar 2016, 14:52:38

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
DANKESCHÖN  :applause: :applause: :applause:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #291
am: 23. Februar 2016, 15:02:04

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Immer gern  :)

Antwort #292
am: 23. Februar 2016, 16:42:13

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Dankeschön ! Es ist doch toll, wenn man so zufrieden wieder in den Alltag starten kann.
Ich kann diese positiven Erfahrungen nur teilen.

Antwort #293
am: 23. Februar 2016, 19:50:12

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Das sieht nach einem gelungenen Urlaub aus.

Dank Heidi durfte ich das Hotel mit Zimmern, Anlage usw.  Sehen und erleben.
Ich habe es auch als traumhaft empfunden. Und wenn mein Gehalt der Altersteilzeit es zulassen würde. ....
nun ja,  vielleicht irgendwann einmal.

Danke für die schönen Bilder und den Bericht.

Antwort #294
am: 24. Februar 2016, 12:13:48

Offline ulla

• Arkadaşlar!
  • 812
....ein Traumhotel, das DZ in der Nebensaison "noch" bezahlbar (habe aus Neugier mal im Internet nachgesehen), aber als EZ für mich leider zu teuer  :'(

Auf jeden Fall vielen Dank für die tollen Fotos und den ausführlichen Bericht!

Antwort #295
am: 29. Februar 2016, 08:07:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

SUPERFAMILIENURLAUB PFINGSTFERIEN BAYERN UND BADENWÜRTTEMBERG 2016

⭐⭐⭐⭐⭐
MAXX ROYAL BELEK UAI
2 Wochen, 2 Erwachsene + 2 Kinder bis 11 Jahren
Direktflug

Suite Landseite

am 13.05.2016
ab Friedrichshafen gesamt 5845€
ab München gesamt 5906€
ab Nürnberg gesamt 5770€
ab Stuttgart gesamt 5906€

am 15.05.2016
ab Karlsruhe gesamt 6178€

Weitere Ferientermine und Anlagen gerne auf Anfrage. Beratung und Buchung unter ☎ 09775 858 0385 oder unter reisepreisalarm@aol.com

Antwort #296
am: 24. März 2016, 13:08:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das maxx ist die gesamten osterferien ausgebucht! komplett dicht  :applause:

Antwort #297
am: 24. März 2016, 13:14:26

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
das maxx ist die gesamten osterferien ausgebucht! komplett dicht  :applause:

das ist doch der helle Wahnsinn oder?

Das zahlt man doch nun auch nicht so nebenher  o.O

Antwort #298
am: 24. März 2016, 14:22:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
tja. viele denken immer ich erzähl quatsch......es ist so wie ich es immer sage. diese häuser, egal ob maxx, regnum und andere hochwertige und hochpreisige häuser sind selbstläufer, die werden auch von der krise nix abkriegen gross,........
du siehst doch selbst mit deiner reise im april......die guten häuser sind ausgebucht, an vielen terminen heute fürs rest vom jahr schon....viele denken es wird billig, hoffen auf den superschnapper im last minute.....das gibt es nicht! egal wann. aktuell krieg ich für den rest der ferien keine vernünftige reise mehr für 1 woche, die flüge sind dicht. die flugkapazitäten sind beschränkt, den rest vom jahr auch, ergo wird auch nix billiger. glauben tuns die leut aber erst wenn  sie dann vor der eigenen problematik stehen.....

Antwort #299
am: 25. März 2016, 13:14:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Das zahlt man doch nun auch nicht so nebenher
schau, z.b. eine familie mit 2 kindern bis 11, 2 wochen in den sommerferien ab münchen zahlen 7300€........für ein dragon legen sie auch schon über 5000€ auf den tisch, normal fürs dragon mehr, aber stone hat die preise runter, normal liegt man da auch über 6000€......die die das zahlen können oder wollen, für die ist der schritt ins maxx nimmer weit und dafür gibts dann aber luxus der extraklasse!