18. März 2025, 21:44:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 135217 mal)

Antwort #465
am: 16. Januar 2017, 06:07:52

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Zitat
Hätte i h mehr Geld würde ich nur maxx Royal
jein! da müsste ich mich nur im hotel aufhalten um dies alles auszukosten, ohne der dekadenz zu verfallen. meine freiheit ist mir dann doch kostbarer  :)
ein paar tage zum fröhnen des luxus ja.....aber mehr nicht. ich gehöre auch nicht zu der klientel für die dieser luxus zum normalen alltag gehört.

Genau Melanie um DAS geht es mir, meine Freiheit und als Antialkoholiker können die so viele Edelmarken anbieten wie sie wollen, Wasser bleibt Wasser.

Antwort #466
am: 16. Januar 2017, 11:01:03

FeWo-Freund

• Gast
Üblicherweise werden bei öffentlichen Bewertungen von AI Essen (TR-Riviera) große Auswahl und ständiges Angebot mit der Qualität verwechselt. Dazu kann der Normalsterbliche Tourist ein Filet nicht vom Steak oder anderen Körperteilen unterscheiden ;-) Vom verarbeiteten Fleisch ganz zu schweigen. Ist ja auch egal, wenn es staubtot gebrutzelt ist. ;-)

Aufgrund des dauerhaften Warmhaltens braucht man bei AI Essen über Garzeitpunkte nicht mehr zu reden. Dazu muß "neutral" für die Masse gewürzt werden.
Das gleiche bei Salaten mit Dressing. Richtig gut sind u.U. nur die Dessert. Leider waren bereits vor ein paar Jahren gute Baklava aus Kostengründen meist nicht mehr täglich im Angebot.
Und dann noch immer die Kantinenatmo ...

Es gibt gute Gründe 5* AI-Hotels in der Türkei zu buchen, aber definitiv nicht das Essen.

Antwort #467
am: 16. Januar 2017, 11:42:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
schön beschrieben  ;D thumbsup

Zitat
Richtig gut sind u.U. nur die Dessert.
und nicht mal die stellenweise!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #468
am: 16. Januar 2017, 12:07:31

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
also ich bin ja "Essenkulturbanause". ich gehöre zu der Clientel, die eine Schweinesteak nicht von einem Rinderfilet unterscheiden kann, aber beim MAXX zählt für mich nicht nur das Essen (also, weil ich als Nudelfan fast immer gut gefahren bin) .. die Zimmer sind einfach schön groß, die Gestaltung ist einfach gemütlich, es war schön warm, freundliche Bedienung, leckere Getränke, schöne Aussichten.. Im Maxx wird immer so an die Kleinigkeiten gedacht.. Blumen auf dem Tisch, Sitzkissen auf den Stühlen, Decke für Leute, die zum Rauchen draussen sitzen ..  :love:

Irgendwann sieht mich der Laden auch noch mal wieder..

Antwort #469
am: 16. Januar 2017, 13:04:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
logisch, es ist das gesamtpaket was das maxx zu einem erlebnis macht! und bei den preisen darf man auch 1A qualitäten beim essen verlangen!

betrachtet man aber die bewertungen bei hc von vielen hotels.....auffällig dabei auch, dass vom essen meist die meisten bilder zu sehen sind  ;D mehr quantität statt qualität....aber gut, dass ist einfach den kosten des konzeptes gschuldet, früher gabs das bei HP auch nicht, bzw. es gab hervorragende qualitäten noch.
die geschmäcker und die prioritäten sind verschieden, es gibt soviele hotels wo das essen über den grünen klee gelobt wird, wo ich zur diät hinfahren würde, oder am besten gleich gar nicht  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #470
am: 16. Januar 2017, 13:17:15

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Ich buche ja die Türkei und kein Hotel, dass ich vor lauter bezahlter Annehmlichkeiten nicht verlassen kann. Jedem das seine und wenn ihr Maxxliebhaber alle bei Mel bucht - SUPER.

Und noch ein Hinweis für Marcel. Das Hane Garden bekommst Du über Weihnachten Einzelzimmer 14 Tage schon für 385 €, ohne Weihnachten für 299 €

Antwort #471
am: 16. Januar 2017, 13:20:39

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503

die geschmäcker und die prioritäten sind verschieden, es gibt soviele hotels wo das essen über den grünen klee gelobt wird, wo ich zur diät hinfahren würde, oder am besten gleich gar nicht  ;D

genau thumbsup

Ein Beispiel: Ich mag das Rindsfilet ...saignon......andere möchten es lieber bien cuit...und schon gibt es zu meckern... gut das gibt es am Buffet sowieso nicht :o:

Antwort #472
am: 16. Januar 2017, 13:27:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Ich buche ja die Türkei und kein Hotel, dass ich vor lauter bezahlter Annehmlichkeiten nicht verlassen kann.
;D dafür kriegste hl. abend für ne medaille von mir  :love: leider ist es eher umgedreht, die leute suchen sich das hotel aus, dann erst kommt alles andere.....

Antwort #473
am: 16. Januar 2017, 19:48:23

Offline marcel83

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 68
sorry aber bin halt da nicht eurer meinung.

für mich das wichtigste im urlaub   SAUBERKEIT und ESSEN.

Würde niemals in die Türkei fliegen wenn das essen nicht so gut wäre.
Für mich ist Essen einfach das Wichtigste. Ich war bisher in normalen günstigen standarthotels die trotzdem gut berwertet waren
und habe das bekommen das ich bezahlt habe ( fast nur huhn , billig fisch, kein markenalk )
zb side royal palace,  aydinbey kings palace
dann in etwas teureren hotels wo es schon besser war zb voyage belek mit marken alk und besseren essen.
und nun wird sich halt mal das maxx royal gegönnt, das erste hotel wo ich vorher weiss dass es 100% meinen wünschen entsprechen wird.
es wird einfach nicht besser sein können , wie will man rinderfilet und nur markenalk steigern? :-)
meine bin auch nicht reich aber fliege lieber in der nebensaison mal ins maxx royal fdür 800€ für 6 tage als zb im sommer in ein standart hotel nur weil es hauptsaison ist.

muss ja jeder auch für sich entscheiden. aber für mich persönlich wird es sich lohnen. trinke zwar nicht viel esse aber viel haha

Antwort #474
am: 16. Januar 2017, 20:27:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
du fliegst also nach maxx royal und nicht nach türkei  ;D

Antwort #475
am: 16. Januar 2017, 21:57:03

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Eijeijei bin ich doch trotz miesem Wetter raus aus dem Hotel und habe eine Tour ins Hinterland unternommen.

Kleines Kontrastprogramm zum Thema.

Eventuell würde uns ein wenig mehr Bescheidenheit ganz gut tun.

Antwort #476
am: 16. Januar 2017, 22:58:35

Offline marcel83

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 68
@melanie

Also bin ja 6 Tage side da werde ich viel raus gehen

Und dann 6 Tage maxx . In belek werde ich draußen nicht viel machen

Maximal spazieren gehen und 1 mal auf dem Basar

Meine bei dem Preis und Angebot
Muss man das Hotel ausnutzen

Antwort #477
am: 16. Januar 2017, 23:03:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
du das kann doch jeder machen wie er mag. es gibt aber auch leute, die können keine ruhe geben, die haben den permanenten drang nach draussen. ist oft auch nicht das gesündeste  ;)

Antwort #478
am: 17. Januar 2017, 04:15:30

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Eventuell würde uns ein wenig mehr Bescheidenheit ganz gut tun.

Das mag ja sein- aber trotzdem lasse ich mir kein schlechtes Gewissen machen weil ich im Maxx meinen Urlaub verbringe  :pfeif: :pfeif:
LG Anette

Antwort #479
am: 17. Januar 2017, 06:15:55

Offline marcel83

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 68
Vor alledem AI Urlaub
Egal in welchem Hotel
Selbst für 1 Woche 250€ in side
Hat mit Bescheidenheit. In zu tun ;-€
Gibt halt Menschen die wollen ne Stufe höher Urlaubs Chen