19. März 2025, 17:01:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 135331 mal)

Antwort #585
am: 06. März 2017, 16:40:08

Offline scmr

• Misafirler!
  • 22
Hallo,
Melde mich auch Mal kurz. Ja überall wird gewerkelt, da wir den Dezemberumbaulärm schon live im Voyage mitgenommen haben, nervt es schon.
Wir haben zur Zeit super Wetter, leider kann man nicht direkt am Strand liegen, nur auf dem Rasen hinter dem Schutzraum. Auf Nachfrage... ist im Winterkonzept nicht vorgesehen, auch nicht vorgesehen sind sandspielsachen für Kinder am Strand... erst in der Sommersaison. Sehr schade, bin ein Strandlieger. Kennen es aus dem Voyage anders, immer gepflegter Strand mit liegen,  Spielzeug. Die Frage nach einer Möglichkeit eines Upgrades wird seit 4tagen bearbeitet ( hätten die letzten. Male immer viel Glück damit und ein klares nein wäre ja  okay... Habe ja das bekommen was gebucht)
Ansonsten schön hier, überlege aber ob sich die Mehrkosten gegenüber dem Voyage wirklich lohnen.

Antwort #586
am: 06. März 2017, 17:15:21

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Vermute ich richtig, dass du ein kostenfreies Upgrade willst???

Antwort #587
am: 06. März 2017, 17:22:10

Offline scmr

• Misafirler!
  • 22
Nee....nicht will.... ! Haben sehr freundlich nachgefragt, ein nein geht nicht ist da völlig okay.

Antwort #588
am: 06. März 2017, 20:34:37

Offline marcel83

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 68
Mal ne frage an die die früher vor dem neuen Haupt Restaurant
Im Maxx waren y
War es damals auch so das die live Musik
Da war und so laut war ?
Und war es früher auch so das die eigentlich "warmen " Gerichte
Fast alle nicht warm gehalten werden durch herdplatte
Oder Wärme pasten?
Meine in jeden 08/15 Hotel in side werden die Behälter
Warm gehalten . Möchte es nur verstehen wieso
Es in so einen tollen teuren Hotel sein muss das man viele Sachen
Kalt essen muss . War echt oft kurz davor die Mikrowelle zu benutzen !

Ist halt echt schade weil das Essen einfach Mega schmeckt !

@scm
Was für ein Zimmer hast du den gebucht / bekommen und was wolltest du nun haben ?

Habe nur einen Stammgast gesprochen gehabt die schon über 10 mal
Im Maxx waren und die meinen das sie bisher immer kostenlos
Ein Upgrade bekamen und diesmal nicht hatten halt ländlich bezahl

Ich finde ja das man das bekommen soll was man auch bezahlt hat .
Meine wäre ja auch unfair wenn jemand landblick zählt und
Geld spart und anderer bezahlt Meerblick und am
Ende bekommen beide Meerblick .

Antwort #589
am: 06. März 2017, 20:41:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ansonsten schön hier, überlege aber ob sich die Mehrkosten gegenüber dem Voyage wirklich lohnen.
im moment, bei allem was ich die tage mitkriege sicher nicht. annette schickt mir täglich videos über whats app.......alles sachen die einem maxx in keinster weise würdig sind!
schreib dir alles auf und lass es den reiseleiter gegenzeichnen und dann die reklamation.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #590
am: 06. März 2017, 20:47:57

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
im moment, bei allem was ich die tage mitkriege sicher nicht. annette schickt mir täglich videos über whats app.......alles sachen die einem maxx in keinster weise würdig sind!
schreib dir alles auf und lass es den reiseleiter gegenzeichnen und dann die reklamation.

Ist es denn wirklich so schlimm, dass man beim Reiseleiter reklamieren muss? Bei meinem Aufenthalt hat auch nicht alles gepasst, das habe ich dir mitgeteilt und war für mich somit erledigt.

Antwort #591
am: 06. März 2017, 21:01:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja bei dem lärmpegel was da veranstaltet wird schon, das sind sachen die gehn gar nicht. presslufthammer am pool und dann noch meinen die leute für blöd verkaufen zu können......geht erst recht nicht.
allerdings hat es mir heute den tag gerettet, sämtliche sprachnachrichten und videos.....wenn ich schon hörte wie anette luft holte zum bösen lachen, es war zu herrlich muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #592
am: 06. März 2017, 21:05:25

Offline scmr

• Misafirler!
  • 22
Hallo Melanie,
Danke für den Tip...Reklamiere ja nur ungern... Aber diesmal überlege ich es. Am meisten ärgert mich die aussage....Liegen am Strand gehören nicht zum Winterkonzept.... Es haben sich Leute mit Handtüchern an den Strand gelegt..... Das machen wir im Campingurlaub auch. Aber doch nicht im Maxx , der Strand sieht von aussen sehr ungepflegt aus. Der Lärm ist nicht schön.... Vor allem an so vielen Stellen. Eine Ecke wäre ja okay... Dann sucht man sich ne andere, aber das geht nicht.

Hallo Marcel,
An Musik erinnert ich mich gar nicht. Beim warmen essen erinne ich mich auch nicht. Muss nicht heiß essen.  Waren die letzten Tage in den Spezis
Natürlich soll jeder das bekommen was er gebucht hat. Übers Wochenende war auch ausgebucht. Aber seit Sonntag ist es leerer. Wir haben über TUI gebucht und da steht (meine ich gelesen zu haben) Upgrade wenn möglich. Und jetzt wäre es möglich....Aber der Gästebetreuer sagte er tue sein möglichstes.... Egal....

Antwort #593
am: 06. März 2017, 21:09:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
auch wenn man sich blöd vorkommt zum reklamieren, manchmal geht es nicht anders und man sollte seine rechte dann auch nutzen. man kann ja wirklich einen dicken pelz haben, aber das hier ist ne nummer zu gross. die hatten im dezember zu, die hatten im januar einen toten monat, und nu wo es die leute bei dem wetter nach draussen treibt, fangen die mit diesem höllenlärm an???

das mit den liegen am strand und co zum winterkonzept ist nicht klar definiert, das ist das problem. ich habe heute schon mehrfach das winterkonzept durchgeschaut in der hoffnung dass ich was finde, ist nix!
wetterabhängig sind pool und strandbar geöffnet, und man kann outdoor den beheizten meerwasserpool nutzen!
für ein haus dieser klasse, sollte es an sich, - gerade wenn sie am pool so ein towabohu veranstalten!!! - eine selbstverständlichkeit sein, den strand zu richten.

Antwort #594
am: 06. März 2017, 21:24:46

Offline scmr

• Misafirler!
  • 22
So sehe ich das auch. Das ist doch keine Frage des Konzeptes...Sondern selbstverständlich, dass bei dieser Klasse der Strand bestuhlt ist und auch optisch in Ordnung ist. Waren heute im Meer und mussten lange nach einer funktionierenden Dusche suchen.... So was kommt im Voyage nicht vor. Sind heut dran lang .....Strand wie immer geharkt,z.T. bestuhlt, sandspielsachen vorhanden

Antwort #595
am: 06. März 2017, 21:28:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
tja, was soll man da sagen? ich finde es ganz bitter, gar ein armutszeugnis! mal sehn ich treff die leute die woche noch in berlin, mal sehn was die so dazu erzählen. das alles ist sicher nicht im sinne der erfinder!

Antwort #596
am: 06. März 2017, 21:45:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Ist es denn wirklich so schlimm, dass man beim Reiseleiter reklamieren muss?
naja die pralinenfressende putzfrau wärs vielleicht auch wert gewesen. die beschäftigt mich ja nu doch noch alle tage  :-X

Antwort #597
am: 06. März 2017, 22:14:44

Offline marcel83

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 68
Was meinst du mit Pralinen fressende Putzfrau ?

Gönn den fleißigen reinigungskräften doch auch mal was y

Antwort #598
am: 06. März 2017, 22:23:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das geht doch nicht, das ist kein villa side oder sonst was wo man mit dem personal auf du und du ist!!!
die kriegen ihren tip für ihren job und gut ist! die haben sicher nicht die zum geburtstag bereitgestellten pralinen tag für tag eine nach dem anderen wegzuschnöbben!

Antwort #599
am: 07. März 2017, 05:51:43

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
http://workupload.com/file/Vz8R5L8

Geht das? Mir ist gestern von der Managerin gesagt worden das ich froh sein kann das ich draussen auf der liege liege-der Außenbereich wäre bis 31.3. Geschlossen und natürlich dürfen sie Ausbesserungsarbeiten machen! Nur für mich haben sie jetzt die Baustelle auf die andere poolseite verlegt und ich soll dankbar sein
LG Anette