07. Mai 2025, 22:31:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 136725 mal)

Antwort #600
am: 07. März 2017, 06:26:44

Offline marcel83

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 68
@melanie

Echt ? Ok man muss ja nicht immer einer Meinung sein .
Für mich waren die Mitarbeiter wie in anderen Hotels auch
Normale sehr nette Menschen . Hab auch kein Problem
Damit wenn die locker sind . Find es Bissel
Übertrieben über gegessene Pralinen aufzuregenwenn man selber
Jeden Tag soviel essen kann wie man will , die
Reinigungskraft möchte halt auch mal probieren y

Brauch man nicht so abwertend die betiteln.
" fressende Putzfrau "

Bissel mehr Respekt vor deren Beruf wäre angebracht .

Vielleicht war sie kurz vorm Unfallen und brauchte nur mal Zucker .

@annete

Hoffe es wird ruhiger und du kannst die restlichen Tage gebieSen .

Antwort #601
am: 07. März 2017, 08:11:11

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
naja die pralinenfressende putzfrau wärs vielleicht auch wert gewesen. die beschäftigt mich ja nu doch noch alle tage  :-X

Also so schlimm fand ich das jetzt auch nicht, waren nur die Pralinen, wo ich eh nicht mochte, die anderen habe ich schon selber gegessen lecker

Trotzdem darf so etwas nicht passieren, weder in einem anderen Hotel und schon gar nicht, in einem Hotel dieser Preisklasse. Das ist Eigentum des Gastes und da haben die Angestellten die Finger wegzulassen. Als nächstes nehmen sie sich dann von der Minibar oder evt. von den Einkäufen der Gäste. Da hat Melanie schon recht, so etwas ist ein absolutes No go.

Antwort #602
am: 07. März 2017, 08:19:56

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Boah,  wenn ich das alles so lese,  bekomme ich Bedenken.  Das MAXX  war bisher ein Traum für mich,  aber da kommt ja ein Unding nach dem nächsten u d das in kürzester Zeit.  Das macht in mir etwas kaputt.
Hat sich denn wohl im Management etwas geändert,  warum kommt da ein no-go nach dem nächsten. Ich erwarte in einem Hotel dieser Preisklasse einfach Perfektion. 

Antwort #603
am: 07. März 2017, 08:24:35

Offline scmr

• Misafirler!
  • 22
Boah... Annett nur wegen dir.....das ist schon frech, wir haben uns ja auch beschwert. Also kein Hotel mehr für die Wintermonate... Schade!

Antwort #604
am: 07. März 2017, 08:32:34

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
http://workupload.com/file/Vz8R5L8
Geht das? Mir ist gestern von der Managerin gesagt worden das ich froh sein kann das ich draussen auf der liege liege-der Außenbereich wäre bis 31.3. Geschlossen und natürlich dürfen sie Ausbesserungsarbeiten machen! Nur für mich haben sie jetzt die Baustelle auf die andere poolseite verlegt und ich soll dankbar sein

Geht der Lärm den ganzen Tag, das ist beim Hauptpool oder? Bei meinem Aufenthalt waren sie auch am Arbeiten, aber nie in dieser Lautstärke, war für mich nicht störend.

Ist es im Aussenbereich des 24 Stunden Restaurant immer noch so verschmutzt durch Vogelkot?

Ich wünsche euch, dass ihr euren Urlaub trotz allem geniessen könnt. 

Antwort #605
am: 07. März 2017, 08:37:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja die pralinenfressende putzfrau wärs vielleicht auch wert gewesen. die beschäftigt mich ja nu doch noch alle tage  :-X

Also so schlimm fand ich das jetzt auch nicht, waren nur die Pralinen, wo ich eh nicht mochte, die anderen habe ich schon selber gegessen lecker

Trotzdem darf so etwas nicht passieren, weder in einem anderen Hotel und schon gar nicht, in einem Hotel dieser Preisklasse. Das ist Eigentum des Gastes und da haben die Angestellten die Finger wegzulassen. Als nächstes nehmen sie sich dann von der Minibar oder evt. von den Einkäufen der Gäste. Da hat Melanie schon recht, so etwas ist ein absolutes No go.
eben uli, darum gehts doch! wenn sie so dreist ist, was macht die als nächstes? inwieweit vergreift sich dann jemand an meinen persönlichen sachen? macht sie modenschau mit meinen klamotten? wie sicher sind meine sachen in diesem zimmer noch?

wir hatten vor vielen jahren mal sowas in italien. die obligatorische flasche wein zur begrüssung im zimmer. wir trinken keinen wein.....nach 2 tagen fiel bülent auf, dass die flasche geöffnet war und tag für tag weniger wurde......bülent hat am mittagstisch die flasche essig in die tasche fallen lassen und den wein ins klo geschüttet und die flasche mit essig aufgefüllt....seltsamerweise war die flasche tags drauf komplett verschwunden!  ;D wohl habe ich mich in diesem hotel aber nicht mehr gefühlt. was soll das, was machen die in meinem zimmer in meiner privatsphäre?

Zitat
Trotzdem darf so etwas nicht passieren, weder in einem anderen Hotel und schon gar nicht, in einem Hotel dieser Preisklasse.
grundsätzlich ja. man muss schon realistisch sein. ein einfaches 5* haus hat oft nicht die mittel bei der auswahl auf seine leute zu achten, ein maxx ist im ganzen ne völlig andere nummer und wählt alles mit bedacht und ist von der base her (normalerweise) in allen bereichen bis ins kleinste detail durchorganisiert!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #606
am: 07. März 2017, 08:39:29

Offline scmr

• Misafirler!
  • 22
Nein werkeln überall! Es ist  auch eine Frage wie damit umgegangen wird... Ein das tut uns sehr leid können wir was für sie tun? Und nicht die haben Glück......

Antwort #607
am: 07. März 2017, 09:15:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
genau deswegen, ab zum reiseleiter, alles unterschreiben lassen, und ab die post. diese faulen zähne der arroganz können nur mit reklamationen auf diesem weg gezogen werden. wenn von offizieller seite ein bug vor den koffer kommt. gespräche helfen da nicht gross mehr weiter, alles nur warme worte und leere versprechungen, denen man in keinster weise glauben schenken kann. wie auch? diese arbeiten müssen ja nun schliesslich zu ende geführt werden und stocken nicht weil gast xy sich beschwert hat und man auf einen toleranteren wartet. bei weiteren gesprächen wird man dann gerne schnell beleidigt, das ist ohnehin ein manko von den türken, kritik ist nicht gerne gesehen, so konstruktiv sie auch sein mag, es wird alles schnell sehr persönlich genommen und man wird leicht pampfig seinem gegenüber. ändern tut sich aber gar nix! deswegen.....wenns dann ans geld geht, lernen die meisten doch recht schnell  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #608
am: 07. März 2017, 16:15:29

Offline scmr

• Misafirler!
  • 22
Heute war tagsüber Ruhe!!!!!!! Seit da. 1stunde wird gewerkelt. Also scheint sich nicht nur Anette beschwert zu haben ;)
Hat noch jemand den alten TUI Katalog.... Steht da drin Upgrade wenn möglich. Undwas steht drin wegen dem Außenbereich..... Z.b. witterungsbedingt? Finde nichts im Internet

Antwort #609
am: 07. März 2017, 16:16:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wie alt soll der katalog sein?

Antwort #610
am: 07. März 2017, 16:21:36

Offline scmr

• Misafirler!
  • 22
Also von jetzt 16/17winter

Antwort #611
am: 07. März 2017, 16:56:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
bitteschön! im anhang die belesung der tui jetztert vom winter  :)

Antwort #612
am: 07. März 2017, 17:18:52

Offline scmr

• Misafirler!
  • 22
 :love: Dankeschön schau ich mir nach dem Steakhaus an

Antwort #613
am: 08. März 2017, 14:11:44

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Scmr jetzt pflügen sie aber extra für dich den Strand um  anführungszeichen
LG Anette

Antwort #614
am: 08. März 2017, 15:49:08

Offline scmr

• Misafirler!
  • 22
Ja :hexe:
Gut dass das Wetter heut nicht so Klasse ist, der Staub und Krach ist auch nicht ohne ;) bei den terassennhäusern wurde heute auch wieder geschliffen, alles andere erst nach 17uhr. Sandspielsachen habe wir vom weltbesten miniclubmanager  besorgt bekommen..(ich weiß hätte ich mir für ein paar € selber besorgen können, aber sonst steht immer kistenweise rumm.....), Schade das ich Freitag wieder fliege... dann ist der Strand bestimmt auch fertig.... (Kann ich als Entschädigung ein paar Tage im kostenlos verlängern.... ;))