20. April 2024, 03:42:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Auf türkischen Straßen unterwegs - Fotostrecke  (Gelesen 6244 mal)

Antwort #15
am: 06. November 2010, 08:06:23

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
@Mel
Ja- unser Werner ist sehr vielseitig ! :huhu:

LG Tom-Pit

Antwort #16
am: 06. November 2010, 08:48:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Aber wer in der Logisitk tätig ist, und das war ich einige Jahre, bekommt damit zu tun. Und dazu gehört auch Ladungsicherheit!

Der Limbotänzer ist geschenkt - das war nie was für mich!
dann hast du vielleicht als sicherheitsbeauftragter schildchen von unten an die toilettentüren geklebt wo draufstand "vorsicht limbotänzer!" ?  :)

aber nu wirklich wieder zurück zu den tr. strassenverhältnissen  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 09. November 2010, 08:57:20

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
morgen!  :)

  ehrlich gesagt habe ich micht schon oft gewundert, was und wie die
  geladen haben. vom lkw bis hin zum moped. ich fliege schon ein paar jahre
  da runter aber dass ich in eine gefaehrliche situation gekommen waere
  (da meist mit dem takslerarkadas oder dem gemeindebus unterwegs bin) kann ich
  mich nicht erinnern.

       gut, es wird gehupt, gestikuliert und die ampel nicht immer fuer voll genomen.
       irgendwie nehmen sie vielleicht mehr ruecksicht aufeinander und pochen
       nicht mit gewalt auf ihr vorfahrtsrecht. und wie sie die ladung sichern
       erinnert schon ein wenig an "indiana jones".

    gruesse
    fritz  :)
       
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #18
am: 10. November 2010, 08:11:12

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
morgen!  :)

   wollte ja nur ein rechtschreibfehler korrigieren! soooooooooooooooory!

   fritz  :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #19
am: 15. November 2010, 20:28:13

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Nochmal zum Thema Straßenverkehrsordung kennen.....
Unser Bekannter ist Juwelierhändler und er meinte das er seinen Führerschein eher gekauft hat....
Er sagte dem Fahrlehrer das er keine Zeit für Fahrten hat und gleich die Prüfung machen will da er Auto fahren kann.... Zur Theorie ging ein Bekannter und zur Prüfung gefahren ist er selber da er die Garantie vom Fahrlehrer bekommen hat auch zu bestehen.
Er fiel trotzdem durch, daraufhin ging er zu Fahrlehrer und sagte das er doch die Garantie hatte zu bestehen und er solle sich gefälligst drum kümmern ansonsten macht  er gegenüber der Fahrschule selber eine Fahrschule auf...... :yippieh: Und aus Angst das er das wirklich macht da er es könnte als Juwelier bekam er den Schein..... ;D ;D

Wie hoch der Wahrheitsgehalt ist .........kann ich leider nicht sagen aber vorstellbar ist es schon haarig

Gruß Spandauer :ciao:

Antwort #20
am: 15. November 2010, 20:31:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das kenn ich rainer ........ muhaha der wahrheitsgehalt ist mehr als hoch  :-X für uns unvorstellbar gell!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 15. November 2010, 20:32:22

kedi

  • Gast
Weisst du, wann er seinen Führerschein "gemacht"hat? Noch vor 10 Jahren war das, was du schilderst eher möglich als heutzutage :)

Antwort #22
am: 15. November 2010, 20:36:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich kann nu nur von unserem "fall" sprechen, das war ca. 96 98 sowas....da gings los mit den fahrschulen und den richtigen kontrollen, den bösen kontrollen meine ich natürlich! da hat "mann" sich noch ganz schnell durchs nadelöhr gezwängt  ;D ;D ;D und nein, es war nicht mein mann, nur meine "busenfreundin"  :P
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 15. November 2010, 20:43:59

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 :lieb: Ich platz mal mit dem Link zu 'nem Video zum Thema >> Auf türkischen Strassen << dazwischen ...

Antwort #24
am: 15. November 2010, 20:45:45

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Ja, ist schon ein paar Jährchen her, heute kann ich mir das auch hier nicht mehr vorstellen......Oder wenn ich mehr ins ländliche Richtung Osten denke eventl. doch noch??????? :kleingedrucktes:

Antwort #25
am: 15. November 2010, 21:01:14

kedi

  • Gast
Joa, das könnte ich mir auch vorstellen ;D

Antwort #26
am: 15. November 2010, 21:20:16

aybil

  • Gast
Das gibt's mit Sicherheit immer noch, und nicht nur im ländlichen Osten. Man braucht nur geld oder ein entsprechendes Vetterchen.