29. März 2024, 12:41:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sezen Aksu in Bochum  (Gelesen 2621 mal)

0 Antworten am Sezen Aksu in Bochum
am: 11. November 2010, 10:08:30

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Habe ich leider aus bekannten Gründen gestern verpasst, aber habe ich mittlerweile schätzen gelernt und gestern abend hat sie die Bochumer Jahrhunderthalle begeistert: Sezen Aksu

Kuckst du hier:http://www.derwesten.de/staedte/bochum/Eine-Diva-in-Bochum-id3924730.html

Für alle Nichtruhries: die Jahrhunderthalle ist eine ehemalige riesige Werkshalle eines Stahlwerks und an und für sich schon imposant! Wird als Industreeidenkmal für die verschiedensten Kulturveranstaltlungen genutzt!l Da dürfte es gestern Abend lecker warm drin gewesen sein!


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?