10. August 2020, 08:56:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: benötige Rat Paloma Pasha Resort  (Gelesen 2956 mal)

6 Antworten am benötige Rat Paloma Pasha Resort
am: 13. November 2010, 20:15:07

Offline Donatella

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 375
Hallo zusammen!   :)
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wir haben bis jetzt immer Urlaub in Side gemacht,würden aber gerne mal in die Ägäis fahren.
Wäre das Paloma Pasha Resort auch was für Familien,unser Sohn ist 10 Jahre alt.
Oder hätte jemand einen Tipp für uns.
Wir liegen sehr gerne am Strand aber eine schöne Poolanlage für unseren Sohn als Alternative.
Und wenn man den Abend noch ein bisschen vor's Hotel könnte, wäre schon von Vorteil.
Lieben Dank schon mal im voraus.   heuschnupfen
Donatella

Antwort #1
am: 13. November 2010, 20:24:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo donatella,
natürlich ist das paloma pasha auch für familien geeignet. wir hatten nun in den herbstferien viele familien da und sie waren alle soweit recht zufrieden.
allerdings hast du nichts "direkt vor der tür", so wie du es von side her kennst. es ist zwar das näheste zum ortszentrum özdere, allerdings ist dieses dorf nicht so touristisch angepasst wie du es von side her kennst. also da ist nix mit shoppen grossartig...dazu müsstest du nach kusadasi!
wann solls denn losgehen? ich kann dir gerne mal alternativen zeigen, wenn du in die ägäis möchtest und mehr action haben möchtest!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 13. November 2010, 21:01:10

Offline Donatella

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 375
Hallo Mel!
Wir könnten vom 13,14.08.11 -spätester Rückflug 04.08.11 für 14 Tage.
Allerdings haben wir ein beschränktes Budget.
Wenn du genaue Zahlen bräuchtest dann würde ich dir lieber eine pm schreiben.
Für nette Alternativen bin ich offen.
Herzlichen Dank.
Donatella



Antwort #3
am: 15. November 2010, 08:35:57

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Ich kann das Cactus Paradise empfehlen oder das etwas größere Schwesternhotel Club Paradise. Zu den Hotels gehört eine riesige Poolanlage mit sehr vielen Rutschen. thumbsup

LG Thommy ^-^
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #4
am: 27. Januar 2011, 08:58:33

nate

  • Gast
Hallo,

ich würde gerne Ab 1. Mai für 2-3 Wochen dieses Hotel buchen. Meine Frage nun, wie ist es dort wettertechnisch um diese Zeit? Gibt es noch viele Regentage :titanic:, ist es warm genug, um sonnenzubaden :sun: urlaub1? Dass das Meer zum Baden noch zu frisch ist, ist mir klar.

Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar. yougotmail

LG
Renate

Antwort #5
am: 27. Januar 2011, 13:45:50

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Hallo nate


so eine ähnliche Frage gab es schon mal im Forum,schaust du hier


http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=9991.msg157078#new


lg Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #6
am: 27. Januar 2011, 20:06:27

aybil

  • Gast
Wem es nicht vor kaltem Wasser graust - auch im Januar kann man rein, jedenfalls hatte meine Uslu keine Hemmungen heute