20. April 2024, 06:46:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Gloria Serenity 5*HP/UAI Belek  (Gelesen 11797 mal)

17 Antworten am Gloria Serenity 5*HP/UAI Belek
am: 30. Juli 2007, 14:03:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Die Hotelanlage der Spitzenklasse liegt wunderschön in die Landschaft eingebettet am Rande des Taurusgebirges ca. 6 km von Belek und ca. 45 km von Antalya entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 50 Minuten.

EINRICHTUNG: Das neu gebaute elegante Hotel besteht aus einem fünfstöckigen Hauptgebäude und ein- bis zweistöckigen Villen und verfügt über insgesamt 369 Zimmer. Zur Einrichtung gehören Rezeption mit großzügiger Lobby, Lifte, Innen- und Außenrestaurant mit Nichtraucherzone, 3 à la carte-Restaurants, verschiedene Bars, Konferenzräume, Geschäfte, Frisör, Amphitheater und Hallenbad mit Kinderbecken. In der schönen Gartenanlage befinden sich großzügige Swimmingpool-Landschaft (mit Meereswasser), ein weiterer Pool bei den Villen, Sonnenterrasse und Poolbar. Arzt und Krankenschwester (stundenweise). Autovermietung.

STANDARDZIMMER: Im Haupthaus. Ausgestattet mit zwei Einzelbetten oder einem Doppelbett, Bad/ WC mit Jacuzzi, Föhn, Direktwahltelefon, SAT-TV, kabelloser Internet-Zugang (kostenlos), Minibar, Safe, Parkettboden, Klimaanlage (zentral) und Balkon oder Terrasse. Meerseite gegen Aufpreis. 24-Stunden-Zimmerservice. Nichtraucherzimmer stehen zur Verfügung. 3 behindertenfreundliche Zimmer vorhanden.

VILLEN: Im Garten. 2 stöckig, in der unteren Etage befinden sich ein Wohnraum mit Schlafsofa, Kittchenette, Parkettboden und in der oberen Etage 2 Schlafräume, ein Schlafraum mit einem King-Size Bett, Bad/WC und ein Schlafraum mit 2 Einzelbetten und Bad/WC. Schlafräume mit Teppichboden. Ansonsten gleiche Ausstattung wie Standardzimmer, jedoch mit Terrasse und mit Jacuzzi. Alle Zimmer zur Landseite.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 3 Tennisplätze, Basketball, Volleyball (beides im Gloria Golf), Beachvolleyball, Tischtennis, Bogenschießen, Fitnesscenter, Aerobic, Sauna und Hamam. Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennisanlage Tennisschläger und -bälle, Tenniskurs, Bowling (6 Bahnen). Wassersport über Fremdanbieter am Strand. 36-Loch-Golfplatz, 9-Loch-Golfplatz und Driving Range. Spezielle Dienstleistungen für Golfer. Das Thalasso-Therapie-Zentrum sowie weitere Aktivitäten und Einrichtungen des Schwesterhotels Gloria Verde und La Source Spa- & Wellness- Center im Hotel Gloria Golf (ca. 2,5 km entfernt, kostenloser Shuttle-Service) können mitbenutzt werden.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Darts, Spieleraum, Diskothek, kabelloser Internet-Zugang im Hotelbereich, Soft-Animation mit Abendshows und Live-Musik. Gegen Gebühr: Billard, Internet-Ecke.

KINDER: Kinderbecken, großer Miniclub (4-12 Jahre/im Gloria Golf), Kindergarten, eigener Swimmingpool mitWasserrutsche (2 Bahnen), Sporthalle, Kinderanimation, Kinderbuffet (im Hauptrestaurant und im Miniclub zu Mittagessen/ Gloria Golf) Kindertheater, Minidisco und Kino. Baby-Corner und Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr). Alle Aktivitäten im Gloria Verde und Gloria Golf.

STRAND UND BADEN: Steil abfallender, grober Sandstrand mit Badesteg und Beachbar. Wasserlinie steinig. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen an Strand und Pool kostenlos zur Verfügung.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

Wahlweise mit Halbpension oder All Inclusive buchbar

HALBPENSION:
Frühstück und Abendessen in Buffetform
Für Kinder (4-12 Jahre) im Miniclub All Inclusive/im Gloria Golf
Für Halbpension-Gäste sind die à la carte-Restaurants kostenlos (mit Voranmeldung/1x pro Person pro Woche/Getränke sind nicht inklusive)
Alle Aktivitäten im Gloria Verde und Gloria Golf können mitbenutzt werden

ULTRA ALL INCLUSIVE:
Frühstück, Mittags- und Abendbuffet
Snacks
Nachmittags Kaffee/ Tee, Kuchen
Alle Erfrischungsgetränke, lokale und einige importierte Alkoholika 24 Stunden lang
3 à la carte-Restaurants (chinesische, französische, griechische Küche/ mit Voranmeldung/1x pro Person/ Woche)
Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken aufgefüllt
24-Stunden-Zimmerservice
Frisch gepresster Orangensaft (stundenweise)
Frisch gepresste Fruchtsäfte und Speisen sind im Golf Club House nicht inklusive

Tel. 0090 242 710 06 00
Fax 0090 242 715 1525
Email: info@gloria.com.tr
www.gloria.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 02. November 2007, 09:57:37

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!


Anbei das Sommerkonzept für 2008.

 :)

Antwort #2
am: 09. März 2008, 02:04:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier mal einige bilder von der neuen hotel cd  :)















































alle bilder der hotel cd von den gloria hotels in kürze bei  bombi in der gallerie  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 09. März 2008, 19:58:45

Belek

  • Gast
Ist das Serenity neu , oder warum gibt es nur computergenerierte Bilder ?

Antwort #4
am: 22. März 2008, 09:44:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gloria serenity hat stop sales gemeldet, alle standart DZ/EZ 240408-210508
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 31. März 2008, 19:07:17

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #6
am: 16. Juni 2008, 15:07:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
alle aktualitäten zum neuen nichtrauchergesetz sind auf der tabelle im anhang zu finden  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 02. Juli 2008, 18:46:58

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei die Winterkonzepte 2008/2009 für die Gloria Hotels.

Lg Thomas  :love:

Antwort #8
am: 11. Juni 2009, 19:55:59

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang die Konzepte für den Winter 2009/2010.

Antwort #9
am: 23. Juli 2009, 06:35:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

- am Strand unter den Sonnenschirmen???

 
Zitat
Ja es ist richtig dass das nicht raucher Gesetzt auch hier nun gilt.

İn unserem Hotel ist es nur noch möglich im Aussenbereich zu rauchen. Schon immer sind alle Restaurants nicht raucher aber nun auch die Bars und Zimmer.

İm Aussenbereich ist dies wiederum kein problem.(Lobby Bar mit Terasse, Haupt Restaurant mit Terasse, mittags snacks im Aussenbereich…usw.)

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 22. März 2010, 22:48:48

Reisemaus

  • Gast
War eigentlich schon mal jemand vom Forum im Gloria Serenity????????

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass mich das Ding total anmacht ... wenn es nur nicht so teuer wäre, grummel  >:(

Aber wenn ich mal iiiiiirgendwann zu viel Kohle hätte, würde ich mir das schon mal gern gönnen!

Antwort #11
am: 24. April 2010, 18:49:20

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #12
am: 26. Juni 2010, 15:47:33

Bensmom

  • Gast
Hallo
Also das wär jetzt auch einer unserer Favoriten gewesen.
Allerdings hab ich irgendwo mal gelesen dass das Buffet nicht so üppig sein soll ??? mmmhhh das wär schlecht für meinen Mann  lecker na egal. Jedenfalls zählt das zu unseren Favoriten - aber da muss ich noch rausfinden wie familientauglich speziell Kleinkinder es ist.

LG

Antwort #13
am: 26. Juni 2010, 15:49:05

Barbara06

  • Gast
Auf jeden Fall hast Du Dir da eins der teureren Hotels ausgesucht.... :D

Antwort #14
am: 26. Juni 2010, 15:51:26

Bensmom

  • Gast
Hallo Barbara
Ich habe mir die Preise schon angeschaut und das ist in unserem Rahmen.
Allerdings soll der Urlaub ja nun auch kleinkindtauglich sein. mmmmhhh  :tja: