16. April 2024, 23:13:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Delphin The Imperial 5* AI Lara  (Gelesen 37442 mal)

88 Antworten am Delphin The Imperial 5* AI Lara
am: 31. Januar 2011, 21:07:49

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Opening am 28. April 2012

Lage: Dieses moderne Urlaubsdomizil liegt direkt am weitläufigen, flachabfallenden Sandstrand (am Flutsaum leicht kieselig). Das Z entrum von Lara mit einigen exklusiven Einkaufspassagen erreichen Sie nach wenigen Gehminuten, das Zentrum von Antalya liegt etwa 15 km entfernt. Öffentliche Minibusverbindungen und Taxis stehen vor dem Hotel bereit.

Ausstattung: Das zum Sommer 2012 neu-eröffnete Hotel der Luxusklasse besticht durch seine außergewöhnliche Architektur und verfügt über insgesamt 650 Zimmer, die sich auf neun Etagen verteilen. Zu den vielen Annehmlichkeiten zählen die imposante Empfangshalle mit Rezeption, modernen Sitzgruppen und Lobbybar, das Hauptrestaurant mit Terrassenbereich (im Sommer), weitere Bars, sieben Spezialitätenrestaurants im Sommer (Fernost, Griechisch, Italienisch, Französisch, Fisch und Osmanisch sowie Fleischgerichte, nach Voranmeldung und Verfügbarkeit, Türkisch und Fisch sind auch mi Kindern buchbar, die anderen für Gäste ab 15 Jahren. Im Winter sind zwei geöffnet), die Patisserie, LCD–Sat.-TV Raum, eine Einkaufsarkade, "Gameland” mit verschiedenen Unterhaltungsmöglichkeiten, ein Kino, Friseur, verschiedene Konferenzräume, Diskothek, ein großzügiges Hallenbad (saisonbedingt) und der gut ausgestattete Wellnes-Bereich. Im gesamten Hotelgebäude ist Wi-Fi inklusive. In der weitläufigen Gartenanlage befindet sich die schön angelegte Süßwasserpool-Landschaft und die Sonnenterrassen Liegen und Badetücher (gegen Pfand) inklusive. Alle Außeneinrichtungen und Freiluftsportarten sind im Winter nur eingeschränkt nutzbar, im Ermessen des Hoteliers.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Die elegant in ansprechenden Farben möblierten Zimmer bieten Ihnen Dusche/WC, Fön, Direktwahl-Telefon, LCD Sat.-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe, Klimaanlage (zentral gesteuert und stundenweise), Laminatfußboden und Balkon. Meerseite gegen Aufpreis buchbar. EZ = DZ zur Alleinbenutzung. (Belegung: Erwachsene bis max. 3+Kinder bis max. 1)
Supersparzimmer: Sie sind identisch mit den Doppelzimmern zur Landseite. (Belegung: Erwachsene bis max. 3+Kinder bis max. 1)
Familienzimmer: Verfügen bei ansonsten gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über einen weiteren, durch eine Verbindungstür getrennten Schlafraum und liegen zur Meerseite. (Belegung: Erwachsene bis max. 4+Kinder bis max. 1)
Lagunenzimmer (ab Sommer 2013): Diese extravaganten Zimmer liegen ebenerdig und bietet Ihnen eine Terrasse mit eigenem Zugang in den privaten "Lagunenpoolbereich". (Belegung: Erwachsene bis max. 3)

Bei Buchung von All-Inclusive:
Ultra All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen von reichhaltigen Buffets, Spätaufsteherfrühstück, Sonntagsbrunch mit Sekt, tagsüber durchgehend verschiedene Snacks, Gebäck und Eiscreme sowie Mitternachtssnack. Wahlweise können Sie einmal pro Aufenthalt in sieben der Spezialitätenrestaurants speisen. Lokale alkoholische und nicht-alkoholische sowie einige Importgetränke erhalten Sie 24 Stunden, rund um die Uhr, an den jeweils geöffneten Bars. Ihre Minibar wird täglich mit stillem Wasser, Softgetränken, Bier, Schokolade und Nüssen gefüllt außerdem steht Ihnen kostenloser Zimmerservice in der Zeit von 24.00 bis 06.00 Uhr nach einer bestimmten Menükarte zur Verfügung. Das Tragen eines Ultra All Inclusive Armbandes ist obligatorisch.
Nicht in Ultra All inclusive enthalten: Telefon- und Faxspesen, Wäscherei-Service, Getränke und Zigarren in der „Puro“ Bar (ab Sommer 2013 in der „GQ Pajero“ Bar), weitere Importgetränke, Pavillons, Zimmerservice von 06.00 bis 24.00 Uhr.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: Tagsüber vielfältige Animation mit Sport und Spiel sowie abends abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramme im Amphitheater, im Winter Softanimation.

Sport inklusive: (nach Verfügbarkeit) : Tennis tagsüber auf einem Kunstrasenplatz, Verleih von Tennisausrüstung (gegen Pfand), Tischtennis, Billard, Aerobic und Fitnessraum. Im Sommer am Strand Kanu und Surfen (für Könner mit Schein).

Sport gegen Gebühr: "Gameland”, Billard (ab Sommer 2013), Tenniskurse in der Hochsaison (15.06. – 30.09.) und am Strand diverse Wassersportangebote unabhängig vom Hotel durch Fremdanbieter (saisonbedingt).

Kinderprogramm: Tagsüber stundenweise mehrsprachiger Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren, im Sommer auch separate Kinderbecken (auch im Hallenbad), eigene Wasserrutsche (stundenweise), Spielplatz, kleiner Lunapark (zu bestimmten Zeiten, inklusive), Kinderbuffet beim Abendessen und Hochstühle im Restaurant nach Verfügbarkeit.

Wellness: Sauna, Dampfbad, Regendusche, Schneeraum und Türkisches Bad sind inklusive, Massagen und alle weiteren Anwendungen sowie einige Einrichtungen im Wellness-Bereich sind gegen Gebühr.

Tel: 0090 242 320 0707
Fax: 0090 242 320 0777
E-Mail: info@delphinimperial.com
www.delphinimperial.com

Antwort #1
am: 31. Januar 2011, 22:58:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mein gott ist das hässlich!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 31. Januar 2011, 23:07:12

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ich habs mir verkniffen-aber wem hier gefällt sowas ?  :tja: :tja:
 :allah: nicht mal geschenkt...........  :klo:
wenns denn wenigstens in Kumköy wär  :ironie: :ironie:
 :pfeif: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #3
am: 01. Februar 2011, 00:09:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
grössenwahnsinnig und an geschmacklosigkeit nicht zu überbieten!

die aussenanlage passt doch nu stylisch gar nicht zum rest des hotels! also wenn schon denn so  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 01. Februar 2011, 00:14:05

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: Bunker-erinnert mich irgendwie an Schutzbunker  :censored:
oder Frauenknast oder Heilanstalt-Lallifarm
aber doch nicht die schönsten Wochen des Jahres dort zu verbringen  o.O :o
 :bumm: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #5
am: 01. Februar 2011, 07:29:32

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Sehr spacig das Ganze, aber irgendwie muss man ja auffallen ????? Futuristisch sein, wie auch immer. In meinen Augen verschandelt das Gebäude die Landschaft und paßt da wirklich nicht hin, so oder so !
ÄTZEND! Aber......auch für dieses Hotel werden sich genügend Gäste finden.....
Gitte

Antwort #6
am: 01. Februar 2011, 07:48:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich weiss nicht, irgendwie sollte man diese gegend von der türkei abtrennen als eigenes reservat  bOEs mich würde mal interessieren ob es für die gegend einen bebauungsplan gibt oder ob jeder schalten und walten kann wie er will!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 01. Februar 2011, 09:22:58

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
bitte   sht   mich nicht gleich, aber ich könnte nicht behaupten, das es mir nicht gefällt.
Der Bau passt doch ideal nach Lara! Mittlerweile für jeden Geschmack das passende Hotel. Und für die Delphin Gruppe nun wirklich ein Imperial!

Antwort #8
am: 01. Februar 2011, 09:50:20

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: zumindest brauchen die Gäste dort nicht mit dem Bus zur Dörferfahrt  :ironie:
die können zu Fuß hin in das nette verschlafene Dorf  schicki
wo ne coke noch einsgekühlt 60 cent kostet und die Frauen vor ihren Häusern Brot backen
die Hühner über den Weg laufen-die Männer noch shisha rauchen..................

die Einwohner dort müssen sich doch vorkommen wie auf dem Planet der Affen  :klatsch: :-X
 käffchen sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #9
am: 01. Februar 2011, 10:08:39

Kaefer

  • Gast
die Türme sind doch nach geahnt vom Chrysler Building in NY
wenn man die Modelbilder vom Hotel anschaut, sieht das irgendwie aus wie ein riesen Tier mit Stacheln aus einem Science Fiction Film.

Antwort #10
am: 01. Februar 2011, 11:34:09

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
mein gott ist das hässlich!!!
Da kann ich dir nur zustimmen, leider. Es braucht ja keiner zu verstehen, was die Comertoglus für Absichten haben wenn die so einen grausamen und futuristischen Klotz in die Landschaft bauen. Schade ums Palace und ums Diva..
Aber es gibt Leute denen gefällt der hässliche Betonklotz, da muss man wahrscheinlich zur "Familie" gehören, dass man so etwas "schön" findet  :-X

Antwort #11
am: 01. Februar 2011, 11:38:53

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
:coolman: zumindest brauchen die Gäste dort nicht mit dem Bus zur Dörferfahrt  :ironie:
die können zu Fuß hin in das nette verschlafene Dorf  schicki
wo ne coke noch einsgekühlt 60 cent kostet und die Frauen vor ihren Häusern Brot backen
die Hühner über den Weg laufen-die Männer noch shisha rauchen..................

die Einwohner dort müssen sich doch vorkommen wie auf dem Planet der Affen  :klatsch: :-X
 käffchen sally


Welches Dorf meinst Du denn ?
Gitte

Antwort #12
am: 01. Februar 2011, 12:09:34

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: na Kundu.............
sind wir durchgefahren als wir mal beim Sandfestival waren  :yeah:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #13
am: 01. Februar 2011, 12:15:18

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :klatsch: :klatsch: Quatsch-Aksu meint ich,sorry  o.O
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #14
am: 01. Februar 2011, 13:18:30

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Soooo viel anders als die Themenhotels in Lara finde ich das gar nicht! Die Türmchen sind wirklich furchtbar, aber die Bauweise des Traktes nahe zum Meer erinnert mich doch an einige andere Hotels!
Angelika