29. März 2024, 09:29:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Delphin Diva Primiere 5*UAI Lara  (Gelesen 32964 mal)

186 Antworten am Delphin Diva Primiere 5*UAI Lara
am: 31. Juli 2007, 11:56:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Direkt am langen Sandstrand von Lara gelegen. Nach Antalya mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es ca. 15 km. Minibusverbindungen vorhanden.

Ausstattung: Die beeindruckende Hotelanlage in stilvollem Ambiente verfügt über insgesamt 390 Zimmer, die sich auf einen sechsstöckigen Gebäudekomplex verteilen. Neben einer großen Empfangshalle mit Rezeption, Sitzecken, Lifts und Lobbybar bietet Ihnen das Hotel ein Buffetrestaurant mit Außenterrasse, 5 A-la-carte-Restaurants, Bars, Weinhaus, Pâtisserie, türkisches Café, Diskothek, kleines Kino, TV-Raum, Spiel-Center, Geschäfte, Friseur und ein Wellnesscenter. In der Gartenanlage befindet sich eine große Süßwasser-Poollandschaft mit Wasserrutschen, Sonnterrassen und Pool-/Snackbar. Am Strand Beachbar. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand inklusive. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 5 Sterne

Doppelzimmer: Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Safe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon (DZ). Bei gleicher Ausstattung begrenzte Anzahl an Low Cost-Zimmern (DZT) verfügbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (EZ).

Familienzimmer (FZ, 3-4 Pers., max. 3 Erw.): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über 2 Schlafräume mit Verbindungstür. Minimale Belegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder; maximale Belegung: 3 Erwachsene und 1 Kind.

Kinder: Miniclub (4-6 Jahre; 7-12 Jahre) und Teenclub (13-16 Jahre) mit altersgerechter Deutsch sprechender Betreuung und Animation von 10.00 bis 12.30 Uhr und 14.30 bis 17.00 Uhr, Sport und Spiele, separates Kinderbecken, Minidisco, Spielplatz und abends Kinderbuffet. Babysitter-Service auf Anfrage gegen Gebühr.

Sport/Unterhaltung gegen Gebühr: Billard, Bowling, Playstation, Internetterminal, Tennisunterricht, Massage und alle Anwendungen im Wellnesscenter sowie am Strand diverse Wassersportarten durch lokale Anbieter.

All Inclusive Ultra:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Langschläferfrühstück
Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen, Eisstunde, Mitternachtssuppe
Zimmerservice mit spezieller Menükarte von 2.00 Uhr bis 7.00 Uhr
Wahlweise Abendessen in einem der A-la-carte-Restaurants (Reservierung)
Lokale sowie einige importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke rund um die Uhr, der Minikühlschrank wird täglich mit Softdrinks und Bier aufgefüllt
2 Quarzsandtennisplätze inklusive Ausrüstung (Flutlicht gegen Gebühr), Badminton, Volleyball, Basketball, Bogenschießen, Tischtennis, Darts, Kanu, Tretboot, Aerobic, Fitnessraum, Sauna, türkisches Bad, Jacuzzi
Tagsüber Animation mit Sport und Spielen, abends Unterhaltungsprogramm und gelegentlich Live-Musik

Tel. 0090 242 352 0 352
Fax 0090 242 352 0 362
Email: info@delphindiva.com
www.delphindiva.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 15. September 2007, 17:57:05

Barbara06

  • Gast
Huhu !

Als ich im April im DP in Lara war hab ich mich auch mal in die Poolanlage vom Riva Diva geschlichen und ein paar Fotos gemacht  ;)

LG Babs bluemchen

Antwort #2
am: 30. September 2007, 07:13:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im anhang zum runterladen die konzepte für winter 2007/2008 und sommer 2008 für das riva diva in lara  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 19. Januar 2008, 22:00:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eben habe ich von hexe eine sms bekommen, die ich doch im hinblick auf so manche situation bei gti recht interessant finde  o.O auch das riva delta wird nicht mehr unter GTI unter riva geführt, wie ich die tage bemerkt habe  o.O

Zitat
Der Chef vom Delphin hat das Riva Diva gekauft.Sie haben heute geschlossen+alle Gäste von dort sind jetzt hier.Wird renoviert.Gruß
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 19. Januar 2008, 23:00:32

Barbara06

  • Gast
Na dann fehlt dem Tolga ja nur noch das Grundstück dazwischen..... :o 8)

Antwort #5
am: 20. Januar 2008, 09:41:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nur mal rein spekulativ gesehen, vielleicht hat das ganze auch hiermit was zu tun  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 21. Januar 2008, 15:26:04

Barbara06

  • Gast
noch mal ein paar Bilder vom DP aus gesehen.....viel Platz dazwischen..... :D :-X






Antwort #7
am: 21. Januar 2008, 15:28:18

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


sag mal Babsi  :love: so ein toller Ausblick ist das vom Balkon ja dann auch nicht  :-\

LG Ute

Antwort #8
am: 21. Januar 2008, 15:57:55

Barbara06

  • Gast
na aber noch besser als zum Fame Residence rüber.... :-\ :-X

Antwort #9
am: 21. Januar 2008, 17:39:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also es ist offiziell, wie ich eben aus dem DP erfahren habe, ist das riva diva von der cömertoglu gruppe übernommen worden! alle wintergäste, die für's riva diva gebucht waren, werden bis zum ende der komplettrenovierung der diva im DP untergebracht sein!
nu bin ich mal gespannt, wie das weitergeht  o.O auf beiden seiten  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 21. Januar 2008, 18:40:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und noch ein knaller hinten dran  :freu: GTI bietet das riva diva für die nächsten wochen noch zur buchung an  ;D ;D ;D obwohl es schon dicht ist  ;D ;D ;D mit denen erlebt man immer wieder was  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 21. Januar 2008, 20:11:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich wieder  :) wie ich im laufe des abends von verschiedenen kollegen aus AYT erzählt bekam, denke man nicht an einen niedergang von GTI, man wolle sich nur hotelmässig verkleinern und die prioritäten andersweitig setzen  :)
das riva diva soll einer komplettrenovierung/sanierung erhalten (das ist auch bitternötig, wenn ich nur an diverse menschliche körperflüssigkeiten auf den betten denke  :o :klo: :kotz:) und soll mitte ende april im neuen glanz an den start gehen  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 21. Januar 2008, 21:37:00

Ute70

  • Gast
komplettrenovierung/sanierung
Wie darf ich das denn verstehen? So alt ist die Diva doch noch gar nicht  :o.

Antwort #13
am: 21. Januar 2008, 21:47:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
richtig, aber die sieht böse böse böse aus- die zimmer hauptsächlich  >:( also das ist schon wirklich nötig  8)
ich war vor jahren mal 2 nächte drin.....nach "einigen" zimmerwechseln hatte ich dann ein annehmbares gefunden  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 22. Januar 2008, 20:56:04

urlaubsfreak

  • Gast
Hallo ich bin neu hier und kenn mich leider weder wenig mit Smileys noch den anderen Buttons aus, also bitte um Vergebung meines "schlichten" Schreibstils.
Ich hab das Riva Diva (natürlich auch über GTI) für April gebucht und jetzt aus den Foren erfahren, dass es bereits jetzt schon geschlossen sein soll. Jetzt habe ich die Diskussion über GTI verfolgt und dass trotzdem noch Angebote gemacht werden, obwohl ja schon geschlossen ist.
Aber nicht nur GTI könnte man theoretisch buchen, es gibt derzeit ja auch FTI, Alltours, LMX, SLR, Urlaubstours angeboten. Also an wem liegt nun der "Fehler"?
Ach ja und kann mir vielleicht jemand sagen, wie es nun für mich weitergeht?
Kostenlose Stornierung, Umbuchung in ein anderes (vorgegebenes) Hotel? Ist ja eh Beschiss, den Frühbucherbonus ist man dann ja auch los und die besten Preise sind auch schon ausgebucht...

Vielen Dank schon mal
urlaubsfreak