29. März 2024, 12:33:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Liberty Hotel Lara 4* AI Lara  (Gelesen 10734 mal)

26 Antworten am Liberty Hotel Lara 4* AI Lara
am: 31. Juli 2007, 12:44:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Am Strand, ca. 6 km von Lara und 17 km von Antalya entfernt. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 15 Minuten.

EINRICHTUNG: Das achtstöckige Hotel verfügt über insgesamt 311 Zimmer. Zur Einrichtung gehören Rezeption, Attrium- Lobby mit Lobbybar, Panorama-Lifte, Restaurant mit Nichtraucherzone, 3 à la carte-Restaurants, Bars, Geschäfte, Frisör, Hallenbad. Arzt und Krankenschwester (stundenweise). Autovermietung.

STANDARDZIMMER: Ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Telefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Mietsafe, Parkettboden, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon. Zimmerservice (stundenweise). Economy-Zimmer haben die gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer, jedoch ohne Balkon.

GRAND-ZIMMER: Ca. 31 qm. Bestehend aus einem Schlafraum mit Doppelbett, Einzelbett und Schlafsofa. Ansonsten gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer.

FAMILIENZIMMER: Ca. 46 qm. Bestehend aus einem Wohn-/Schlafraum mit Schlafsofa und einem Schlafraum mit Doppelbett. Verbindungstür. Ansonsten gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 2 Tennishartplätze, Basketball, Volleyball, Tischtennis, Bogenschießen, Fitnesscenter, 2 Saunen (eine mit Gartenblick), Hamam, Dampfbad, Jacuzzi. Gegen Gebühr: Tennisschläger und - bälle, Flutlicht für Tennisanlage, Massage, Wellness-Center mit diversen Behandlungsangeboten.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Darts, Kabelloser Internet-Zugang im Lobbybereich, Diskothek, Ganztägige Animation. Gegen Gebühr: Tischfußball, Atari-Spiele, PlayStation, Internet-Ecke, Billard.

KINDER: Miniclub (4-12 Jahre), Spielplatz (wetterbedingt), Kinderanimation, Spielzimmer, Kinderbuffet, Baby-Corner, Minidisco. Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr).

STRAND UND BADEN: Steil abfallenden Sandstrand

KREDITKARTEN: Ö-Card, VISA, MasterCard.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne

ALL INCLUSIVE:
Frühstück, "Spätaufsteher-Frühstück", Mittags- und Abendbuffet, Snacks, Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen, 2 à la carte-Restaurants (italienische und türkische Küche/mit Voranmeldung/1x pro Person pro Woche). Alle Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika von 10.00 bis 24.00 Uhr. Die Minibar wird bei Ankunft mit Tafelwasser aufgefüllt, Frisch gepresste Fruchtsäfte und Getränke in der Diskothek sind nicht inklusive.

Tel. 0090 242 352 3131
Fax 0090 242 352 3121
Email: info@hotellarabeach.com
www.hotellarabeach.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 05. Januar 2008, 08:07:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier ein kleiner film vom lara beach  bluemchen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 13. Februar 2008, 00:59:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das lara beach ist momentan bis zum 010408 geschlossen!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 14. Februar 2008, 00:11:40

Belek

  • Gast
Lass mich raten: Keine Gäste = Kein Umsatz, nennt sich dann in Hotelliers-Latein "Restaurierungsmassnahmen" und die Russen sind's gewesen.  ;D  :o  :censored:

Antwort #4
am: 19. März 2008, 22:21:21

Aivlis

  • Gast
Hallo wollte mal fragen wie das Lara beach Hotel so ist,denn meine Eltern fahren das erste mal in die Türkei.Das Hotel schaut ja mal super aus aber vielleicht war von euch ja jemand schon dort und kann ein wenig erzählen würde mich freuen Gruß Aivlis :love:

Antwort #5
am: 20. März 2008, 07:17:59

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Hallo,
ich war mit der Familie 2006 im Lara Beach und kann nur sagen es war ein toller Urlaub.
Sehr schönes Hotel mit großer Poolanlage und richtig gutem Essen. Unbedingt das Italienische Restaurant ausprobieren. Ist super ! O0
Die Lage des Hotels war nicht ganz so toll. Zum shoppen muss man ein paar Meter weiter laufen als wenn man mitten in Kumköy wäre.
Ist aber auch noch im Rahmen.
Freut Euch auf einen schönen Urlaub.

Ach ja, die Abendanimation war 2006 nicht ganz so toll. Hat sich aber ja vielleicht bis jetzt verbessert. War aber für uns auch nicht so wichtig.

Viel Spass,

Marcus
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #6
am: 28. März 2008, 18:54:10

Aivlis

  • Gast
Hallo danke für die Info,werde es meinen Eltern berichten freuen sich schon Gruß Aivlis

Antwort #7
am: 10. April 2008, 14:23:41

Anke

  • Gast
Hallo,

ich war im Sommer 2007 im Lara Beach. Es war ein toller Urlaub. Die ganze Anlage ist sehr schön gestaltet und sauber. Das Essen ist vielseitig und sehr lecker. Ich würde auf jeden Fall einen türkischen Grillabend mitmachen. Lohnt sich wirklich. Empfehlen kann ich auch die Silence-Bar. Dort gibt es von Di-So jeden Mittag Nudeln in vielen Varianten. Alles frisch gekocht. Sehr lecker.

LG Anke

Antwort #8
am: 17. April 2008, 20:06:39

Bine

  • Gast
Hallo,

auch wir waren schon im Lara Beach. Das 1. Mal im Oktober 2006, das 2. Mal im Jul2007 und das 3. Mal dieses Jahr im Juni.
Was kann man daraus schliessen? Genau, super Hotel :freu: :freu:


Gruss
Bine

Antwort #9
am: 23. April 2008, 09:22:32

Floeti04

  • Gast
Hallo!

Wir waren im Juni 2007 im Lara Beach und können das Hotel nur weiterempfehlen - es ist total klasse!

Die Poolanlage ist traumhaft, das Essen ist total super und die Zimmer waren auch sehr schön!

Also Aivlis - deine Eltern können sich auf ein rumdum traumhaftes Hotel freuen!!!


Antwort #10
am: 28. April 2008, 19:24:45

Aivlis

  • Gast
Danke Leute :love: :love: :love:

Antwort #11
am: 19. Juni 2008, 08:38:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:
Zitat
im Hotel Lara Beach ist es verboten in geschlossenen Raeumen zu rauchen. Auf der Restaurant Terrasse und Aussenanlage (im Freien) ist kein Rauchverbot.
Da viele Zimmer in unserem Hotel mit Balkon sind, können die Gaeste auf dem Balkon rauchen.
 
Ich hoffe Ihnen alle Fragen beantwortet zu haben.
 
Mit freundlichen Grüssen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 26. November 2008, 15:56:10

Ela

  • Gast
Hallo,
wir sind seit Sonntag aus dem Lara Beach zurück!

KLASSE, einfach Klasse!
Man kam sich vor, als wäre man zu Besuch bei Freunden und nicht Gast in einem Hotel!

Wir wollen, wenn es geht, auf jeden Fall nächstes Jahr im November wieder hin!

Was in Lara zu empfehlen ist, ist der Hamam im Sultan Bazar! Wir waren Mittwoch und weil es so schön war, am Samstag nochmal da!
In einem goldenen Shuttlebus wird man im Hotel abgeholt und wieder zurück gebracht. 25 Euro pro Person, bei einer Dauer von 2 1/2 Stunden! Man fühlt sich hinterher, als wenn man durch sich selber flutscht  :freu:

Wir sind soviel mit den Landsleuten ins Gespräch gekommen, die viel Langeweile hatten, weil nicht mehr viel los war. So machte das spazieren gehen total viel Spass!

Ich kann das Lara Beach wirklich jedem ans Herz legen!

Gruß
Ela

Antwort #13
am: 07. Dezember 2008, 14:47:08

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Hier gibts das Winterkonzept als PDF.

Lg Thomas

Antwort #14
am: 30. April 2009, 06:33:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
fotos vom lara beach gibt es in der galerie  :)
danke an carlos  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!