29. März 2024, 13:04:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Adalya Ocean 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 46404 mal)

148 Antworten am Adalya Ocean 5*AI Side Evrenseki
am: 18. August 2012, 20:11:23

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Lage: Direkt am breiten und flachabfallenden Sandstrand von Side-Evrenseki mit der kilometerlangen Strandpromenade. Geschäfte in der Nähe des Hotels. Bis zum Zentrum von Side mit seinen zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten und historischen Sehenswürdigkeiten sind es ca. 10 km (Minibusverbindungen).

Ausstattung: Das Hotel der Luxusklasse wird im Frühjahr 2013 neu eröffnet. Vom Garten mit großzügiger Swimmingpoollandschaft direkter Zugang zum Strand. Liegen, Sonnenschirm/-segel, Auflagen am Pool und Strand inklusive; Badetücher gegen Kaution. Wasserrutschen. Strand- und Poolbar. Empfangshalle mit Rezeption, Lobbybar und Sitzecken, Restaurant mit Außenterrasse und 5 Themen-À-la-carte-Restaurants (osmanische, italienische und mexikanische Küche; Fisch und Barbecue; (tlw. ab ca. 01.05. und wetterbedingt), Spieleraum, Internetraum, Geschäfte, Friseur, Bistro, Spa- und Wellnesscenter mit Beautylounge und Hallenbad (Vor- und Nachsaison). Türkische Kategorie: 5 Sterne, 382 Zimmer, 5 Lifte.

Fitness und Wellness: Sauna mit Schockpool und Ruhezonen; Türkisches Bad inklusive. Verschiedene Massagen, Anwendungen und Kosmetikbehandlungen im luxuriös ausgestatteten Spa- und Wellnesscenter gegen Gebühr.

Sport und Fitness: Fitnessraum mit Hantelbank, Muskelaufbau- und Kardiogeräten; Kanus, Tretboote und Tischtennis inklusive. Weitere Wassersportarten am Strand durch lokale Anbieter gegen Gebühr.

Sie wohnen: Komfortable Zimmer mit Klimaanlage, Minibar, Telefon, Sat.-TV mit Musikkanal, Mietsafe, Dusche/WC, Föhn, Balkon und seitlichem Meerblick, wahlweise direkter Meerblick. Familienzimmer bei gleicher Ausstattung mit sep. Schlafzimmer und Bad/WC. EZ sind DZ zur Alleinnutzung.

Verpflegung: All inklusive
Speisen und Getränke: Frühstücksbuffet (auch auf der Terrasse), Spätaufsteherfrühstück bis 11:00 Uhr. Mittags und abends Buffet. Wahlweise 1x pro Aufenthalt Abendessen in einem der Themen-À-la-carte-Restaurants (Reservierung). Snacks von 11:00-17:00 Uhr. Kaffee und Kuchen von 11:00-22:00 Uhr. Mitternachtssnack von 23:00-07:00 Uhr. Lokale alkoholische (ab 18 J.) und alkoholfreie Getränke 24 Std. an den jew. geöffneten Bars; in der Disco gegen Gebühr. Tägl. Auffüllung der Minibar mit Wasser, Softdrinks und Bier.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

Tel. 0090 242 777 0060
Fax 0090 242 763 0666
Email: info@adalyaocean.com
www.adalyaocean.com

Antwort #1
am: 18. August 2012, 20:12:01

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Bei byebye ist es schon für den Sommer 2013 buchbar.

Antwort #2
am: 17. Oktober 2012, 15:07:01

Offline michune

  • Misafirler!
  • Profil
  • 19
Wer weiss etwas zu dem Hotel ? Geht die Eröffnung im März 2013 über die Bühne ? Würde es gerne buchen. Kann mir wer was sagen dazu ?

Antwort #3
am: 17. Oktober 2012, 18:14:10

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
michune, da wird dir niemand etwas sagen können. Im Augenblick ist noch Baustopp. Wir sind Ende Nov. bis Weihnachten in der Türkei. Ich werde dann berichten...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #4
am: 17. Oktober 2012, 18:57:35

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Vielleicht kann uns Gitte und Ulla Auskunft über den Baufortschritt des Adalya Ocean geben, dieses liegt ja direkt neben dem Commodore Elite :coolman:

Antwort #5
am: 17. Oktober 2012, 19:07:28

Kaefer

  • Gast
Vielleicht kann uns Gitte und Ulla Auskunft über den Baufortschritt des Adalya Ocean geben, dieses liegt ja direkt neben dem Commodore Elite :coolman:

wir sind vor 2 Wochen dort bei einem Sparziergang auch vorbei gekommen, das Hotel ist noch im Rohbau, also Hotel steht, aber ohne Fenster etc. die könnten eventl. jetzt drin sein.

Antwort #6
am: 17. Oktober 2012, 19:35:39

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Dankeschön Iris. Dann könnte es ja mit der Eröffnung bis zum Frühsommer klappen.

Antwort #7
am: 17. Oktober 2012, 19:44:21

Kaefer

  • Gast
Dankeschön Iris. Dann könnte es ja mit der Eröffnung bis zum Frühsommer klappen.

wenn nichts aussergewöhnliches passiert locker.

Antwort #8
am: 18. Oktober 2012, 06:31:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wer weiss etwas zu dem Hotel ? Geht die Eröffnung im März 2013 über die Bühne ? Würde es gerne buchen. Kann mir wer was sagen dazu ?
zu anfangs würde ich es nicht buchen. zum einen hat ein haus immer karenzzeit bis es komplett fertig ist, und auch alles eingespielt ist.
diese ganz frühen öffnungen im jahr halte ich für äusserst heikel für die gäste! lasst es einen richtig nassen, verregneten winter sein.....das haus selbst mag fertig sein, draussen ist sumpf und nix gross angelegt worden!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 22. Oktober 2012, 19:56:35

Koellegirl

  • Gast
ja Melanie da geb ich Dir recht

das Adalya schliesst ja wohl auch bis April seine Pforten

Antwort #10
am: 30. Oktober 2012, 17:40:42

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #11
am: 30. Oktober 2012, 20:59:05

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Mich wundert ja, dass da immer noch keine Fenster drin sind. Als wir im Juni/Juli im Commodore waren, war es auch ein Rohbau ohne Fenster. Werden die überhaupt fertig?

Antwort #12
am: 30. Oktober 2012, 21:10:08

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Noch ist Baustopp, im November geht es überall wieder rund!
Keine Sorge, die werden sicher fertig, der Winter ist lang...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #13
am: 29. Januar 2013, 21:24:40

Koellegirl

  • Gast
Huhu wollte mal fragen, ob jemand neue Infos hat  - mal dran vorbei gegangen - angeguckt usw? Danke

Antwort #14
am: 29. Januar 2013, 22:28:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bitteschön, ein schnappschuss von letzter woche  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!