29. März 2024, 13:05:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Premium 4,5* HP AI Side Evrenseki  (Gelesen 13752 mal)

37 Antworten am Side Premium 4,5* HP AI Side Evrenseki
am: 24. September 2013, 07:16:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Ca. 70 m vom langen Sandstrand entfernt, den man nach Überqueren der Strandpromenade erreicht. Zur Altstadt von Side ca 10 km, nach Manavgat etwa 12 km und nach Antalya etwa 65 km. Minibusverbindungen.

Ausstattung: Im Sommer 2014 neu eröffnete Anlage mit insgesamt 500 Zimmern. Zu den Einrichtungen gehören: moderne Empfangshalle mit Rezeption und Lobby, Lobbybar, WLAN in der gesamten Hotelanlage inklusive, diverse Bars, Restaurant mit Terrasse, Patisserie, 4 à-la-carte Restaurants (italienisch, türkisch/griechisch, Fisch, chinesisch; saisonal geöffnet, mit Reservierung), Beachbar, Geschäfte, Friseur, Disco, Spa- und Wellnesscenter auf 2.000 qm mit Hallenbad. In der Gartenanlage befinden sich ein Hauptpool, ein weiterer Pool und ein Pool mit 3 Rutschen (stundenweise, wetterabhängig). Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive.

Zimmer: Ausgestattet mit Dusche, Föhn, Telefon, Safe, Sat-TV mit Musikkanal, Klimaanlage (zentral gesteuert), Minibar, Balkon (DZ/DA/D). Auch als Bestpreis-Zimmer (DZP) buchbar.

Familienunterbringung: Für 2-4 Personen, wie die DZ ausgestattet, jedoch bestehend aus 2 Schlafräumen mit Verbindungstür, 1 Bad, 2x TV (FD).

Familiensuiten: Für 2-4 Personen. Ebenfalls ausgestattet wie die DZ, jedoch bestehend aus 2 Schlafräumen mit Verbindungstür, 2 Bädern, 2x TV und direktem Zugang zum Pool (FS).

Verpflegung: Alles inklusive.

Kinder: Miniclub (4-13 Jahre), Spielplatz, Kinderpool, Kinderrutschen, Kinderrestaurant, Minidisco, Babysitting gegen Gebühr.

Wellness inklusive: Sauna, Dampfbad, Hamam.

Gegen Gebühr: Massagen und sonstige Anwendungen im Spa-Center.

Sport & Spaß inklusive: Tennis-Hartplatz, Tischtennis, Basketball, Darts, Aerobic, Gymnastik, Pilates, Wassergymnastik, Fußball, Stepp.

Gegen Gebühr: Tennisunterricht, Tennisausrüstung und Flutlicht, Spielezimmer. Wassersport am Strand (örtliche Anbieter).

Alles inklusive
• Frühstück, Mittag- und Abendessen in ?Buffetform
• Langschläfer-Frühstück
• Snacks, Patisserie
• Mitternachtsbuffet
• Abendessen in einem der 4 à-la-carte-Restaurants (1x ab 7 Nächte, 2x ab 10 Nächte Aufenthalt, mit Reservierung)
• Alle lokalen sowie einige importierte Getränke (10-2 Uhr)
• Bei Ankunft ist die Minibar gefüllt mit Wasser, Softdrinks und Bier, tägliche Auffüllung mit Softdrinks und Wasser

Tel. 0090 242 744 0404
Fax 0090 242 777 0591
Email: sidepremium@ozhotels.com.tr
www.ozhotels.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 07. Oktober 2013, 19:43:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eröffnung soll ende mai um den 250514 sein!

giata und fotos sind beigefügt.....

angesichts der vielen türmchen........sorry......ich muss es tun! muhaha

Ein Mensch, der saß auf seinem Po,
sang die Geschichte so:
Sitzt ein Wurm
auf 'nem Turm
mit 'nem Schirm
unterm Arm.
Kommt in Sturm,
wirft den Wurm
mit dem Schirm
unterm Arm
sssssssssst
vom Turm.

Ne Tante saß auf ihrem Po,
sang die Geschichte so:
Sitzt ein Würmlein
aufm Türmlein,
mit nem Schirmlein
untrem Ärmlein.
Kommt ein Stürmlein
bläßt das Würmlein
mit dem Schirmlein
unterm Ärmlein
sssssssssst
vom Türmlein.

Ein Schwabe saß auf seinem Po,
sang die Geschichte so:
Sitzt e Würmle
aufem Türmle
mittem Schirmle
unterm ärmle
Kommt e Stürmle
schmeißt das Würmle
mittem Shcirmle
unterm Ärml
sssssssssst
vom Türml.

Ein I, das saß auf seinem Po,
Sang die Geschichte so:
Sitzt in Wirm
ifim Tirm
mittim Shirm
intirm Irm
Kimmt in Stirm
wirft din Wirm
mit dim Shirm
intirm Irm
sssssssssst
vim Tirm.

Ein Hesse saß auf seinem Po,
Sang die Geschichte so:
Sitzt e Wärmsche
mittem Schärmsche
unnerm Ärmsche,
Kummt e Schtärmsche
saacht zum Wärmsche:
Ei, ich blos disch gleisch
vom Tärmsche!!
Naa, saacht das Wärmsche
mittem Schärmsche unnerm Ärmsche,
Naa, du blost mich net vom Tärmsche.
Doch, saacht das Schtärmsche
zu dem Wärmsche
und ich blos dich doch vom Tärmsche
Ä ä, saacht das Wärmsche
mit dem Schärmsche unnerm Ärmsche
und du blost mich net vom Tärmsche!

Und das Würmchen
auf dem Türmchen
öffnete ganz schnell
sein Schirmchen.
Und es segelt
auf dem Stürmchen
sssssssssst
fort vom Türmchen.

Quelle: cd der spatz von frederik vahle

muhaha muhaha muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 07. Oktober 2013, 20:04:45

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
ja ist denn da noch Platz in Evrenseki????

Antwort #3
am: 07. Oktober 2013, 20:06:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar!!! da passen sicher noch ein paar häuser hin  ;D mit türmsche  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 07. Oktober 2013, 20:13:00

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Ich hab da aber letzte Woche kaum was gesehen  ;D ;D

Ich find das Gedicht übigens cool--  :applause:

Antwort #5
am: 07. Oktober 2013, 20:17:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
alles braucht seine zeit! rom ist schliesslich auch nicht in einem tag erbaut worden!  ;D
wartets mal ab......auf der anderen strassenseite....gegenüber hane family, side crown und co....hinter den ladenzeilen......da ist doch noch massig platz!!! ich bin sicher in 5-10 jahren ist dort auch alles zubetoniert!

das gedicht ist kein gedicht, sondern ein kinderlied  ;) nur zu empfehlen für alle kids, die hatte mein grosser schon und ich kenn sie heut noch in und auswendig  offtopic

horche mal  :cello:

sitzt e würmsche uffm türmsche
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 10. Oktober 2013, 15:54:39

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
ist es das hotel was zwischen adalya ocean und sultan of side gebaut wird?

Antwort #7
am: 14. Oktober 2013, 12:11:45

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Zwischen dem Verbena und dem Royal Dragon ist auch noch ein bisschen Platz...

Antwort #8
am: 05. Januar 2014, 21:13:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Ca. 70 m vom langen Sandstrand entfernt, den man nach Überqueren der Strandpromenade erreicht.
dass hier ein hotel noch vorne dran liegt, wird wohlwollend verschwiegen!  :pieks:

und ansonsten......der wahnsinn hat einen namen........2 3 hotels bald ineinander verschachtelt wo man kaum noch übergänge bemerkt...das side premium ist das hinten (in der mitte) was hervorlugt, man kommt näher nicht ran und ich hatte an dem tag auch keine gummistiefel dabei!







die vorderen bauten werden das side hills!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 05. Januar 2014, 21:18:58

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
dass hier ein hotel noch vorne dran liegt, wird wohlwollend verschwiegen! 

das ist dann aber arglistige Täuschung  >:( oder täusche ich mich da gerade  :o

Antwort #10
am: 05. Januar 2014, 21:27:33

Offline Passi

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
ist  das in der nähe vom Comodore  :D
Lg Passi

Antwort #11
am: 05. Januar 2014, 21:36:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in der nähe ja! oberhalb vom adalya ocean!

Zitat
dass hier ein hotel noch vorne dran liegt, wird wohlwollend verschwiegen! 

das ist dann aber arglistige Täuschung  >:( oder täusche ich mich da gerade  :o

hier die beschreibungen:
alltours: Lage: Ca. 100 m vom feinen Sandstrand entfernt, in Side-Evrenseki.
bentours ch: LAGE: Das neu erbaute Hotel liegt im Feriengebiet Side- Colakli, ca. 100m vom Sand/Kiesstrand entfernt.
big x-tra: Lage: Im Feriengebiet Side-Colakli, nur ca. 100 m vom Sand/Kiesstrand entfernt. Side mit zahlreichen einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 4 km
fly: Lage: Ein Hotel der Extraklasse in schöner Lage mit vielen Attraktionen für Groß und Klein. Wem das nicht ausreicht - der nahegelegene Sandstrand ist nur einen Steinwurf entfernt !
öger: Lage: Ruhig, vom ca. 70 m entfernten Strand durch eine Straße getrennt.
so ähneln sich alle beschreibungen der veranstalter, weiter erspar ich mir hier nun an dieser stelle.......keine ist korrekt!
70 meter, 100 meter.....alles keine entfernung an sich......in wirklichkeit lassen wir es halt mal 250 300 meter sein, das ist auch ohne grossbohei zu schaffen, aber durch die angabe wird dem geneigten interessenten an sich suggeriert, dass es sich bei der kurzen distanz um ein haus direkt am strand handle! - selbst wenn das so nicht beschrieben wird!!!

merkt ihr was???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 05. Januar 2014, 21:42:42

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Ein Hotel der Extraklasse in schöner Lage mit vielen Attraktionen für Groß und Klein.


 muhaha DAS find ich besonders nett!  :censored:

Antwort #13
am: 05. Januar 2014, 21:45:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich bin ja ein sehr kreativer mensch und besitze die göttliche gabe einer blühenden phantasie.......aber ich weiss beim besten willen nicht, was damit gemeint sein könnte!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 14. April 2014, 05:42:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die baustelle des side premiums schreitet voran, allerdings wird es meiner meinung mit einer eröffnung ende mai arg knapp. machbar, aber knapp!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!