29. März 2024, 16:36:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Regnum Carya Golf & Spa Resort 5*AI Belek  (Gelesen 13547 mal)

32 Antworten am Regnum Carya Golf & Spa Resort 5*AI Belek
am: 28. September 2013, 09:32:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Direkt am Strand und am Golfplatz „Carya Golf Club“ gelegen. Bis Belek ca. 1 km, zum Flughafen Antalya etwa 35 km (gute Minibus- oder Taxiverbindungen).

Ausstattung: Zum Sommer 2014 eröffnete luxuriöse Hotelanlage mit insgesamt 530 Zimmern, die sich auf ein Hauptgebäude mit 430 und die Carya Golf Residence mit 100 Zimmern verteilt. Zu den Einrichtungen gehören die Empfangshalle mit Rezeption, Lobby mit Lobbybar (WLAN inklusive), Hauptrestaurant, 4 à-la-carte-Restaurants (italienisch, türkisch, Fernost, Fisch, mit Reservierung, gegen Gebühr), diverse Bars, Geschäfte, Friseur, Spieleraum, Spa- und Wellnesscenter mit Hallenbad. Eigener 18-Loch-Golfplatz. In der großzügig angelegten Gartenanlage befinden sich ein Swimmingpool mit Kinderbecken, der Aquapark „Aqua World“ mit Wellenbad und diversen Rutschen, 1 Ruhepool (ab 15 Jahren) sowie ein weiterer Pool im Bereich der Residenzen. Liegen, Auflagen, Schirme und Badetücher sind für unsere Gäste sowohl am Strand als auch am Pool inklusive. Strandpavillions (gegen Gebühr).

Hauptgebäude

Deluxe-Zimmer: Ca. 50 qm, ausgestattet mit Bad oder Dusche, Bademantel und Hausschuhe, Safe, Telefon, 2x LCD-TV (1x im Zimmer und 1x im Badezimmer), Föhn, Minibar, Klimaanlage, Tee- und Kaffeesortiment, WLAN (inklusive), Ankleidezimmer, Balkon mit Golfplatzblick (DZ/DA/D). Wahlweise auch mit Meerblick buchbar (DZM/DAM/DM).

Economy-Zimmer: Wie die Zimmer (DZ) ausgestattet, jedoch mit Landblick (DZY).

Deluxe-Suiten: Ca. 100 qm, bestehend aus 1 Schlafraum und 1 Wohnraum, 2 Bädern (1x Dusche/Wanne und 1x Dusche), Balkon mit Meerblick, sonst wie die Zimmer ausgestattet (SUM).

Familienunterbringung: Für 2-4 Personen, ca. 85 qm, bestehend aus 2 Schlafräumen mit Verbindungstür, 2 Bädern (1x Dusche/Badewanne und 1x Dusche), Terrasse mit Meerblick, sonst wie die Zimmer ausgestattet (FUM).

Carya Golf Residence

Zimmer: In den Residencen gelegen, ca. 50 qm, bestehend aus einem geräumigen Zimmer mit zusätzlichen Sitzgelegenheiten, Ankleidezimmer, Dusche/Bad, sonst wie die Zimmer ausgestattet, Terrasse mit Poolblick und direktem Poolzugang (DZA).

Suiten: In den Residenzen gelegen, ca. 100 qm, wie die Zimmer ausgestattet, jedoch bestehend aus 1 Schlafraum, 1 Wohnraum, Ankleidezimmer, 2 Bädern (1x Dusche/Badewanne und 1x Dusche), Terrasse mit Poolblick und direktem Poolzugang (SU).

Verpflegung: Alles inklusive.
Alles inklusive
• Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
• Langschläfer-Frühstück
• Rund um die Uhr Snacks, nachmittags Kaffee/Tee, Kuchen und Gebäck in der Patisserie
• Eiscremestunde im Kinderrestaurant und in den à-la-carte-Restaurants
• Lokale alkoholische und alkoholfreie sowie einige importierte Getränke (24 Stunden)
• Tägliche Auffüllung der Minibar mit Wasser, Softdrinks, Kakao, Milch, Kräcker, Chips, Schokolade




Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) mit eigener Rezeption, speziellen Programmen und Aktivitäten. Minidisco, Teilnahme der Kinder an wöchentlichen Kindershows, Kinderbecken im Hallenbad und Außenbereich, Kinderrestaurant, Kindermenü, Babyecke im Restaurant. Hohe Kinderermäßigung. Single mit Kind.

Sport & Unterhaltung inklusive: Tennisplätze, Fitnessraum, Darts, Tischtennis, Aerobic, Wassergymnastik, Wasserpolo, Basketball, diverse Fitnesssportarten, Fußball, Tanzkurs. „Les Mills“ – Trainingsprogramme mit Bodypump, Body Balance, Shebam. Umfangreiches Sport- und Entertainmentprogramm.

Gegen Gebühr: Bowling, Spieleraum mit elektronischen Spielen, PlayStation, motorisierte Wassersportarten, Billard, Privatstunden (Tauchen, Golf, Tennis, Fitness). Fußballakademie.

Wellness inklusive: Sauna, Dampfbad, türkisches Bad.

Gegen Gebühr: Massagen und sonstige Anwendungen im Spa-/Wellnesscenter.

Extras:
• Bademantel, Hausschuhe und Shampoo auch für Kinder
• Nesquik-Milch oder Milch für Familien mit Kindern (7-12 Jahre)
• Kopfkissen-Menu, wählen Sie zwischen 5 Kopfkissen-­Varianten
• Aufenthaltsbereich für früh anreisende bzw. spät abreisende Gäste mit Duschen, Umkleiden und Schließfächern

www.regnumhotels.com/
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 06. Oktober 2013, 14:47:06

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Danke für die Infos.

Wir sind an der Baustelle am 23.09.2013 vorbei gefahren, da wir beim RIU Kaya Palazzo Personen abgeholt haben.

Lg
Thomas

Antwort #2
am: 08. November 2013, 16:18:46

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Buchbar bei Jahn Reisen im Sommer 2014.

Antwort #3
am: 09. März 2014, 11:34:28

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei Modellbilder vom Aquaworld ...

Antwort #4
am: 11. Oktober 2015, 15:40:25

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Im Mai war ich im Regnum Carya in Belek- ein sehr schönes und edles Hotel mit allem erdenklichem Luxus: tolle Zimmer und auch sonst allem was das Herz begehrt ... :)

Hier ein paar Eindrücke
LG Anette

Antwort #5
am: 11. Oktober 2015, 15:43:13

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
LG Anette

Antwort #6
am: 11. Oktober 2015, 15:46:38

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
LG Anette

Antwort #7
am: 11. Oktober 2015, 15:49:24

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
LG Anette

Antwort #8
am: 11. Oktober 2015, 18:27:40

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Wurde auch hier am Strand weißer Sand aufgeschüttet?

Antwort #9
am: 11. Oktober 2015, 18:43:46

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Stimmt, der Strand sieht sehr feinsandig aus. Mich würde auch  interessieren, ob der aufgeschüttet wurde.
Wie gross ist denn der Abstand vom Hotel bis zum Strand ?
Ich sah, dass Du auch das Maxx Royal besuchen wirst. Kennst Du dieses Hotel ? Kann man beide Hotels vom Niveau vergleichen ?

Antwort #10
am: 11. Oktober 2015, 20:59:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dankeschön für die vielen bilder annette  bluemchen

heidi, ich hab kunden die kennen beide häuser, - beide häuser haben ein ähnliches niveau, von der zufriedenheit her....der eine sagt so, der andere so  :-\
wenn annette schon in beiden war, kann sie uns vielleicht die vor und nachteile erzählen  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 12. Oktober 2015, 03:23:47

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Ja ich war schon in beiden Häusern und für mich fällt die Entscheidung eindeutig aufs Maxx Royal.

Mir gefällt dort die Atmosphäre irgendwie viel besser- alles ist ruhiger und gediegener- und die Ruhe des professionellen Personals überträgt sich binnen 5 Minuten auch auf die Gäste und " man kommt runter ".
Diese Ruhe war auch am Pool zu spüren- im Regnum dagegen weniger- die Mädels auf ihren Rollerblades ( haben aber trotzdem einen tollen Job gemacht ) sind die ganze Zeit am Pool unterwegs....
Ebenso gefällt mir das Speisenangebot im Maxx besser : in der Snack-Bar des Regnum war die Qualität nicht so überzeugend wie im Maxx- auch hier punktet das Maxx in Qualität und Auswahl. Ein weiterer Punkt für mich sind die Spezis : im Maxx sind sie kostenfrei enthalten und unschlagbar- im Regnum sind sie kostenpflichtig.

Wohl gemerkt: Beide Häuse sind die Besten die ich in der Türkei kennengelernt habe- und ich war schon in vielen Hotels. Einzig das Rixos Bodrum ist dem noch einigermassen ebenbürtig.


Heidi der Weg zum Strand beträgt ungefähr 800 Meter- man kann bequem durch die Anlage zu Fuss gehen ( Bild ) oder mit dem Golfcaddy fahren.Und ja der weisse Strand ist aufgeschüttet.
LG Anette

Antwort #12
am: 12. Oktober 2015, 10:46:58

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Danke Anette01  heuschnupfen

Antwort #13
am: 29. November 2015, 14:16:49

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Weihnachts- und Silvesterprogramm 2015/2016.

Antwort #14
am: 23. März 2016, 21:43:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


SÜPERLASTMINUTE ‼️
RUNTER VOM SOFA - REIN IN DEN FRÜHLING 🌞🌞🌞

RELAX DELÜKS  - REGNUM CARYA GOLF & SPA RESORT
⭐⭐⭐⭐⭐ BELEK AI

2 Wochen im Doppelzimmer 2 Personen ❤ Direktflug ✈

am 23.04.16
ab Düsseldorf p.p. 1814€
ab Frankfurt p.p. 1686€
ab Hannover p.p. 1711€
ab Hamburg p.p. 1759€
ab Leipzig p.p. 1697€
ab Nürnberg p.p. 1711€
ab Stuttgart p.p. 1695€
ab Berlin Tegel p.p. 1774€

am 24.04.2016
ab Köln p.p. 1741€
ab München p.p. 1703€

Zwischenverkauf vorbehalten. Preischeck vor Einbuchung!
Weitere Angebote gerne unter ☎ ️09775 858 0 385 oder 📯reisepreisalarm@aol.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!