04. April 2025, 11:57:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Magic Life Side Jacaranda Imperial Side Colakli 5*AI  (Gelesen 16015 mal)

26 Antworten am Magic Life Side Jacaranda Imperial Side Colakli 5*AI
am: 10. Oktober 2013, 22:55:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Der neueste Club der CLUB MAGIC LIFE-Familie in der Türkei - Side verspricht Spaß, Action & Erholung für Groß und Klein. Die beiden unterschiedlichen Wohnbereiche im Haupthaus und im Bungalowbereich bieten Wohnkomfort für jeden Geschmack.

Je nach Lage variiert die Entfernung zum feinsandigen, breiten Strand. Das große Sportprogramm ist abwechslungsreich: geführte Mountainbike-Touren, Tennis, verschiedene Fitnesskurse, ZUMBA® und diverse Wassersportmöglichkeiten sind nur einige Beispiele. Verschiedene (À-la-carte-)Restaurants und das attraktive Kinder & Teens Entertainmentprogramm lassen die jungen Urlauberherzen höher schlagen.

Neben dem Highlight Aquapark mit 6 Wasserrutschen sind zudem verschiedene Pools in der grünen Anlage zu entdecken. Für alle, die es ruhiger mögen, empfehlen wir den Relaxpool, an dem Sie z.B. mit einem guten Buch Entspannung finden.

Die ca. 130.000 m² große Anlage verfügt über 781 Zimmer, die sich auf das Haupthaus und die Bungalows verteilen. Sie erreichen den Club nach etwa 55 Minuten Transferzeit vom Flughafen Antalya. Für kleine Shoppingtouren eignen sich die beiden nahe gelegenen Orte Side und Colakli.

Ideal für Familien, Paare und Alleinreisende.

Info und Bildquelle: http://www.magiclife.com/de/clubuebersicht/clubs/in/tuerkei/s/club-magic-life-jacaranda-imperial.html

weitere infos folgen..... :)

Tel. 0090 242 0500
Fax 0090 242 7878
Email: jacaranda@magiclife.com
www.magiclife.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 11. Oktober 2013, 08:19:48

Offline oma

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 71
Endlich mal ein Hotel mit großem Grundstück...

Wobei diese vielen Hotelneubauten :hieb:Bin gespannt wie die Hotels ihre Zimmer in der Zukunft voll belegen können.

Antwort #2
am: 11. Oktober 2013, 08:48:27

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
 o.O Sieht aus wie die Grossbaustelle in Gündogdu.
Allerdings hätte man dann, im Vergleich zu den bisherigen Modellbildern, die Hälfte des Projektes gestrichen.

Vielleicht ist die an Batman und Concorde angelehnte Bauweise auch nur gerade der letzte Schrei unter den Architekten :coolman:

Antwort #3
am: 11. Oktober 2013, 10:45:48

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Allerdings hätte man dann, im Vergleich zu den bisherigen Modellbildern, die Hälfte des Projektes gestrichen.

vielleicht machen die´s so, wie damals das Kumköy Beach Resort; erst mal den großen Klotz hinbauen und eröffnen, und später dann den Rest dazu bauen  :o:

Antwort #4
am: 11. Oktober 2013, 12:06:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
adresse ist:
SANCAK MAH.  ERKAN MUMCU BULVARI NO: 17
TR-7600 Side-Colakli

allerdings weiss ich nicht wo das sein soll! im googlemaps find ich nix und magic life in österreich wusste auch nicht mehr als die adresse!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 11. Oktober 2013, 12:15:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Endlich mal ein Hotel mit großem Grundstück...

Wobei diese vielen Hotelneubauten :hieb:Bin gespannt wie die Hotels ihre Zimmer in der Zukunft voll belegen können.
ja mit schön viel platz in sich gell! aber mir isses im sommer zu heiss und schwummerant da und 3 wochen kann ich mir ehrlich gesagt da auch nicht leisten! soviel kostet mein ganzer 5 wochenurlaub mit allem schnick und schnack nicht!

Antwort #6
am: 11. Oktober 2013, 12:59:52

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357

Antwort #7
am: 11. Oktober 2013, 13:15:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
jep! im normalen zimmer zu dritt, kein familienzimmer!!! normaler verkaufspreis nur hotel - über 4500€ für 18 tage im august! nein danke!

mira hat zwar schon ein auge geworfen....aber auch sie geht lieber wieder in die karibik, in die türkische  ;D

Antwort #8
am: 11. Oktober 2013, 13:21:31

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Ich hatte auch erst gedacht, aber bei den Preisen? Nein danke, so schön kann das nun doch eigentlich auch wieder nicht sein.
Außerdem geht es ja eigentlich nach Bodrum 2014.

Cathi

Antwort #9
am: 11. Oktober 2013, 13:24:04

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
mal ein preisbeispiel, pfingstferien!!! 2 wochen ab MUC 2 erwachsene +2 kids bis 12 im familienzimmer mb roundabout 6600€  :)

Außerdem geht es ja eigentlich nach Bodrum 2014.

Cathi
nicht eigentlich! du gehst nach bodrum  :D

Antwort #10
am: 11. Oktober 2013, 13:30:47

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
So teuer ist es dort ????

Die MLC bieten doch ziemlich viel an Aktivitäten, wenn ich mich erinnere. Das zahlt man halt alles mit.
Und früher hatten die auch ganz tolle Shows, da durfte man keine Videoaufnahmen machen.

Antwort #11
am: 11. Oktober 2013, 13:37:24

Offline oma

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 71
Bei diesen Preisen ist auch mir das zu teuer... :wut:

Antwort #12
am: 11. Oktober 2013, 13:40:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
So teuer ist es dort ????

Die MLC bieten doch ziemlich viel an Aktivitäten, wenn ich mich erinnere. Das zahlt man halt alles mit.
Und früher hatten die auch ganz tolle Shows, da durfte man keine Videoaufnahmen machen.
natürlich sind die von der seite her top! da gibts nix! aber.........ich hab da echt ein problem mit diesen zahlenspielen!

Antwort #13
am: 11. Oktober 2013, 14:05:12

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Jep  :freu: :freu: :freu: ich geh nach Bodrum  schicki schicki schicki

Antwort #14
am: 11. Oktober 2013, 17:08:54

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
adresse ist:
SANCAK MAH.  ERKAN MUMCU BULVARI NO: 17
TR-7600 Side-Colakli

allerdings weiss ich nicht wo das sein soll! im googlemaps find ich nix und magic life in österreich wusste auch nicht mehr als die adresse!

Hallo Melanie!

Seitdem Magic Life in Wien kein eigener Konzern ist, finde ich gibt's keine anständige Auskunft mehr..

Lg Thomas