29. März 2024, 09:00:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sueno Golf 5* HP/AI Belek  (Gelesen 9446 mal)

15 Antworten am Sueno Golf 5* HP/AI Belek
am: 03. Januar 2008, 09:36:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage/Strand: Das im Jahre 2007 neu eröffnete Hotel liegt ca. 5 km vom Zentrum Belek und etwa 30 km vom Zielflughafen Antalya entfernt. Zum hoteleigenen Sandstrand beträgt die Entfernung rund 700 m. Ein Shuttelservice zum Strand ist stundenweise vorhanden. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher (wetterbedingt) sind am Strand kostenfei erhältlich.

Ausstattung: Die weitläufige Hotelanlage besteht aus einem sechsstökigem Hauptgebäude und verfügt über insgesamt 174 Zimmer. Dazu eine Lobby mit Rezeption und Bar, geschlossenes Restaurant mit Aussenterrasse, ein á-la-carte-Restaurant, verschiedene Bars, Cafeteria, ein Swimmingpool mit Verbindung zum Hallenbad, separates Kinderbecken, zwei Golfplätze, eine schöne Gartenanlage und ein kleiner Kinderspielplatz. Am Pool sind die Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher kostenfrei.

Zimmer: Die komfortabel eingerichteten Standartzimmer sind ausgestattet mit Teppichboden, Direktwahltelefon, Klimaanlage (stundenweise und wetterbedingt), Sat.-TV, Safe, Minibar, Bad/WC mit Badewanne, Haartrockner und einem Balkon oder einem französischem Balkon.

Verpflegung: Halbpension in Buffetform oder All Inclusive mit folgenden Leistungen: Frühstück, Langschläferfrühstück, Mittag- und Abendessen jeweils in Buffetform. Ausserdem Snacks und am Nachmittag Kaffe/Tee und Gebäck. Die lokalen alkoholfreien und alkoholischen Getränke sind rund um die Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Nicht inklusive sind Alt-Getränke und Energie-Drinks. Die Minibar wird täglich mit Tafelwasser, Softdrinks, Whisky und Gin aufgefüllt. Das á-la-carte-Restaurant und der Room-Service können nur gegen Gebühr in Anspruch genommen werden.

Sport/Unterhaltung: Ohne Gebühr: Zwei Tennisplätze, Tischtennis, Fitnessraum, Beachvolleyball, Darts, Dampfbad, Sauna, Türkisches Bad, ein Miniclub für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren und internationale Animationsprograme. Gegen Gebühr: Tennis bei Flutlicht, Tennisschlägerverlei, Tennisunterricht, Golfplatz, Bowling, Fussbalplatz, Billard, Internet, Massage und ein Wellnesscenter. Verschieden Wassersportarten sind bei Privatanbietern entlang des Strandes möglich.

Kreditkarten: Visacard, Mastercard, Eurocard, Dinners, Amex

Tel. 0090 242 725 5052
Fax 0090 242 725 6052
Email: info@sueno.com.tr
www.sueno.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 03. Januar 2008, 10:13:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das sueno ist ein architektonisch sehr interessantes haus, was auch in seiner bauweise,- sprich verarbeitung des baues wirklich sehr schön gemacht ist.
es ist sicherlich ein haus der ganz oberen liga. gemütlich rustikal, aber dennoch sehr edel in allem. wir durften einen vormittag dort verbringen, es hat uns sehr gut gefallen! wenn wir auch nicht zu dem eigentlichen klientel des hauses gehören, wurden wir sehr herzlich empfangen und mit der wirklich exquisiten küche verköstigt.
was mir sehr gut gefallen hat, und was mich dort auch fasziniert hat, war diese göttliche ruhe, in allen bereichen  O0
für leute die das wirklich exklusive mögen, das nötige kleingeld besitzen und ihresgleichen suchen, sind dort sehr gut aufgehoben!
hier mal einige eindrücke von unserem vormittag  :)





































































Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 03. Januar 2008, 10:44:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und hier noch einige schöne bilder, - profiaufnahmen- die uns das hotel für werbezwecke auf cd gebrannt hat!
dies möchte ich ausdrücklich betonen, denn WIR schmücken uns in der tat niemals nicht mit fremden federn  :)











diese und über 100 weitere bilder von der hotelcd in kürze bei Bombi in der gallerie  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 03. Januar 2008, 10:58:21

Edgar

  • Gast
Moment mal...Das letzte Bild kommt mir aber bekannt vor...  o.O

Antwort #4
am: 03. Januar 2008, 11:10:06

beldibi

  • Gast
Hallo Melani

Zitat
Nicht inklusive sind Alt-Getränke

was ist dat dann  :D :D

Du meinst bestimmt nicht Altbier ?!

Grüße von Beldibi

Antwort #5
am: 03. Januar 2008, 11:25:04

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Moment mal...Das letzte Bild kommt mir aber bekannt vor...  o.O

nicht nur Dir lieber Edgar  ;D ;D ;D 


Antwort #6
am: 03. Januar 2008, 11:27:53

Edgar

  • Gast
"Wenn ich schreibe das sind unsere Fotos, dann sind die auch selbst fotogafiert und unser Eigentum (Copyright!).
Eine Hotel-CD gibt es nämlich überhaupt noch nicht." (SKB)

Nun bin ich aber leicht verunsichert. Das Hotel wird sich doch wohl nicht etwa an fremden Bildern vergreifen?  ::)

Antwort #7
am: 03. Januar 2008, 11:36:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Nicht inklusive sind Alt-Getränke

was ist dat dann  :D :D

Du meinst bestimmt nicht Altbier ?!

hmm gute frage  :-\ ich werde da mal nachhacken was das sein soll  ;D o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 20. Juni 2008, 10:07:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:
Zitat
Es sind noch Zimmer für Raucher vorhanden und es werden in den Restaurants und Bars (geschlossenen)das Nicht nicht mehr erlaubt sein.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 20. Oktober 2008, 20:25:37

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei als Anhang das Sommerkonzept für 2009 und die Informationen.

Lg Thomas

Antwort #10
am: 06. Januar 2009, 18:22:34

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Der Rücktransfer bleibt heuer auch beim Papilion Belvil und beim Sueno Golf stehen. **Na der Busfahrer musste auf die Leute hören. Vor dem Calista umdrehen und wollte wieder hinaus auf die Hauptstrasse und die Sueno Einfahrt suchen**. 

Lg Thomas

Antwort #11
am: 25. Mai 2009, 18:37:11

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang die Animationsinfo für 2009.

Antwort #12
am: 08. Juni 2009, 18:53:33

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Winterkonzept 2009/2010.

Antwort #13
am: 24. April 2010, 18:54:18

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Sueno Hotels Golf Belek Sommer 2009 Show Plan

Antwort #14
am: 27. April 2010, 19:20:18

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage