29. März 2024, 12:14:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aydinbey Kings Palace 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 59659 mal)

195 Antworten am Aydinbey Kings Palace 4*AI Side Evrenseki
am: 14. Februar 2008, 11:23:48

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Lage:
Das Komforthotel wurde zur Sommersaison 2008 neu eröffnet und befindet sich nur durch eine beliebte Strandpromenade vom flach abfallenden, feinen Sandstrand getrennt. Der historische Ortskern von Side mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist ca. 10 km vom Hotel entfernt. Die Entfernung zum internationalen Flughafen in Antalya beträgt ca.60 km.

Ausstattung:
Die atriumförmig gebaute moderne Hotelanlage besteht aus drei Gebäudeteilen und verfügt über insgesamt 359 Zimmer auf sechs Etagen (drei Aufzüge vorhanden), eine elegante Empfangshalle mit Rezeption (W-Lan Internetzugang im Lobbybereich mit eigenem Laptop inklusive), gemütliche Sitzecken, Lobbybar, Buffetrestaurant mit Terrassenbereich, drei à la carte-Restaurants (mit Asiatischer, Osmanischer und Mittelmeer-Küche mit Voranmeldung), mehrere Bars, eine Türkisches Café, Friseur, diverse Geschäfte, Minimarkt, Internet-Café (gegen Gebühr), Diskothek, SAT-TV- und Spieleraum, SPA- und Wellnesscenter und Hallenbad (saisonbedingt geöffnet).
Im Außenbereich des Hotels befinden sich außerdem ein Amphitheater für die Abendshows, ein Aquapark mit drei Wasserrutschen (stundenweise geöffnet) und eine großzügige Swimmingpool-Landschaft mit separatem Kinderbecken und Sonnenterrassen sowie eine Pool-/Snackbar.
Die Nutzung von Liegen, Auflagen, Badehandtücher und Sonnenschirme ist am Pool und am hoteleigenen Strandabschnitt inklusive.

Unterbringung:
Modern und komfortabel eingerichtete Doppelzimmer mit Dusche oder Bad/WC, Föhn, Telefon, Klimaanlage (stundenweise in Betrieb), Mini-Kühlschrank, LCD-SAT-TV, Mietsafe, Teppichboden und Balkon.
Zimmer mit seitlichem Meerblick oder mit Meerblick sind jeweils gegen Aufpreis buchbar.
Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Die Familienzimmer verfügen bei ansonsten ähnlicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über einen separaten Wohn-/Schlafraum mit Verbindungstür und Landblick.

Verpflegung:
Ultra All Inclusive.
Sie bedienen sich zum Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet.
Frischer Orangensaft zum Frühstück, Spätaufsteher-Frühstück, sonntags Brunch,
tagsüber verschiedene internationale und nationale Snacks an Strand und Pool,
nachmittags Kaffe/Tee und Gebäck,
abends Obst-Buffet und Mitternachts-Minibuffet,
1 x wöchentlich Restaurantbesuch im à la carte-Restaurant inklusive.
Diverse lokale alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sowie einige Import-Getränke 24 Stunden an den jeweils geöffneten Bars inklusive
Mini-Kühlschrank ist bei Ankunft mit Wasser und Softgetränken bestückt und wird täglich aufgefüllt.
Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.
Gegen Gebühr: weitere Import-Getränke, Getränke in Flaschen.

Kinder:
Mehrsprachiger Miniclub (4 - 13 Jahre) mit stundenweiser Betreuung und Kugeleisstunde,
separates Süßwasser-Kinderbecken, Spielplatz und Kinderbuffet im Hauptrestaurant.
Babysitting auf Anfrage und gegen Gebühr.

Sport und Unterhaltung:
Tagsüber Animationsprogramm mit sportlichen Spielen und Wettbewerben, abends Unterhaltungs-Shows im Amphitheater, Kochkurse und alle 14 Tage Gala-Party.
Ohne Gebühr, nach Verfügbarkeit: Tischtennis, Beachvolleyball, Darts, Boccia, Aerobic, Wassergymnastik, Fitness-Center, Jacuzzi, Sauna und Türkisches Bad.
Gegen Gebühr: Massage sowie alle Einrichtungen und Anwendungen im Wellness-Center, Beauty-Center, Bowling, Billard.
Diverse Wassersportmöglichkeiten am Strand durch lokale Veranstalter (saisonbedingt).

Sonstiges:
Gegen Gebühr: Arzt-Service, Wäscherei-Service.

Landeskategorie:
5 Sterne

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen und -aktivitäten in der Vor- und Nachsaison je nach Hotelauslastung nur eingeschränkt zur Verfügung stehen können.

Tel. 0090 242 763 0444
Fax 0090 242 763 0304
Email: sales@aydinbeyresorts.com
http://www.aydinbeyhotels.com.tr/



Ein paar hundert Meter weiter vom RD ein Baustellenbild vom aydinbey kings palace vom Februar 2008





Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1
am: 14. Februar 2008, 12:09:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier auch von mir noch einige fotos von letzter woche  :)
der name kings palace klingt ja recht verheissungsvoll, aber .........mal abwarten wo der king seinen palace versteckt hat  :-\







Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 07. April 2008, 21:36:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier mal einige bilder von letzter woche vom aydinbey kings palace, angeblich soll noch im juni eröffnung sein  8) seitens des hotels habe ich allerdings noch keine bestätigung erhalten  :-\



Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 08. April 2008, 14:09:54

Gitta

  • Gast
Hallo,

kann man das Hotel für Herbst bei irgendeinem ANBIETER BUCHEN ?

Vielen Dank

Viele Grüße

Gitta

Antwort #4
am: 08. April 2008, 14:28:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne gitta, ich hab noch nirgends wo was gefunden, und ich warte auch immer noch auf die antwort vom hotel, ob das denn so überhaupt stimmt  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 09. April 2008, 08:16:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also eben ist die bestätigung gekommen, das aydinbey kingspalace wird noch dieses jahr, mitte juni eröffnet  O0
fotos und weitere daten folgen in kürze  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 29. Mai 2008, 09:37:15

Kulmbacher

  • Gast
Hallo, gibt es schon was neues vom Kings Palace???
Lg
Olli  bluemchen

Antwort #7
am: 12. Juni 2008, 21:22:34

mikspezi

  • Gast
Hallo,

wir sind gerade aus dem Royal Dragon zurück u. wenn ich so den Bauvorschritt sehe, glaube ich nicht , dass da schon im Juni Gäste einziehen können. Es wird zwar anscheinend ununterbrochen gearbeitet, aber aussenanlage ist noch ein grosses Chaos u. wie es drinnen aussieht, konnte man nicht sehen.   :tja:  Mal schaun...! Lt. anderen Touristen, soll es wohl ein speziell auf Familien ausgerichtetes Hotel werden.

Lassen wir uns mal überraschen...  ;)

Viele Grüsse

Antwort #8
am: 12. Juni 2008, 21:28:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
angeblich nach dem letzten stand vom wochenende soll es am 16. aufmachen  :-\ man erreicht aber auch niemand zuständigen, bilder hab ich immer noch keine, geschweige denn irgendwelche datenblätter  :hieb:
ich frag mich nur, wie die das vermarkten wollen, in ganz D ist nirgends was von dem haus zum buchen zu finden  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 13. Juni 2008, 12:39:17

mikspezi

  • Gast
hallo Melanie,

ich habe gerade mal geschaut und ich hab ein aktuelles Bild vom Hotel doch glatt bei meinen Fotos dabei. Ich weiss nur nicht, wie ich das bild hier reinbekomme...?????

Viele Grüsse

Antwort #10
am: 13. Juni 2008, 12:41:36

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Das Bild kleiner machen dann neuer Beitrag und auf Erweiterte Optionen...  dann gibts Datei anhängen.

lg Thomas

Antwort #11
am: 13. Juni 2008, 12:49:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 13. Juni 2008, 17:25:08

mikspezi

  • Gast
Hallo,

also dann hier ein aktuelles Foto, was in der letzten Wochen aufgenommen wurde. Da wurden auch erst die letzten Kuppeln auf das Dach gesetzt. Der Poolbereich und die Aussenanlagen sind auf alle Fälle noch nicht fertig. Mehr konnte man leider nicht sehen.




Antwort #13
am: 13. Juni 2008, 17:45:12

Mixery83

  • Gast
Hi habe hier im Thread gelesen das ununterbrochen im K.P. Hotel gearbeitet wird? Ab wann ist denn nochmal Bausstopphase an der türk. Riviera?

Antwort #14
am: 13. Juni 2008, 17:47:18

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 ;) der Baustop gilt nur für Rohbau-Arbeiten  thumbsup
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊