04. April 2025, 11:51:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Club Side Star 4*AI Side Gündogdu  (Gelesen 42323 mal)

131 Antworten am Club Side Star 4*AI Side Gündogdu
am: 02. August 2007, 07:21:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Die komfortable Ferienanlage befindet sich in der Region Side-Colakli. Den Ort Side erreichen Sie nach ca. 15 km mit dem Taxi oder öffentlichen Minibussen. Der weitläufige, flach abfallende Sandstrand befindet sich in ca. 200 m Entfernung und ist durch ein Sanddünengebiet vom Hotel getrennt.

Ausstattung: Die großzügig konzipierte Anlage verfügt über insgesamt 366 Zimmer und besteht aus einem Haupthaus sowie mehreren Nebengebäuden in einer schön gestalteten Gartenanlage. Zu den Einrichtungen im Haupthaus gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, Lifts, Sitzgruppen und Lobbybar. Des Weiteren Buffetrestaurant mit Außenterrasse, A-la-carte-Restaurant, Bar, Diskothek, Internetecke (gegen Gebühr), Geschäfte und Friseur. In der Außenanlage befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool mit 2 Wasserrutschen, Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Am Strand Beach-/Snackbar. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen am Pool und am Strand kostenlos zur Verfügung.

Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 5 Sterne.

Kinder: Miniclub (4-7 Jahre) und Juniorclub (8-12 Jahre) mit Betreuung von 10.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr, Teenclub (13-17 Jahre), separates Kinderbecken und kleiner Kinderspielplatz. Babysitter-Service auf Anfrage gegen Gebühr.

Sport/Unterhaltung gegen Gebühr: Sauna, Massage, Billard und am Strand diverse Wassersportarten durch lokale Anbieter.

Doppelzimmer: Die modern eingerichteten Zimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Safe, Sat.-TV, Minikühlschrank, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon (DZ). Bei gleicher Ausstattung begrenzte Anzahl an Low Cost-Zimmern (DZT) verfügbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (EZ).

Familienzimmer: Sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer geräumiger und mit Etagenbett für die Kinder. Belegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Familiensuiten: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über 2 Schlafräume mit Verbindungstür. Minimale Belegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder; maximale Belegung: 4 Erwachsene.

All Inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Langschläferfrühstück
Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck, Mitternachtssnack
Wahlweise 1 x pro Aufenthalt Abendessen im A-la-carte-Restaurant (Reservierung)
Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 1.00 Uhr
2 Tennishartplätze (Flutlicht und Ausrüstung gegen Gebühr), Tischtennis, Minigolf, Beach-Volleyball, Basketball, Kanu, Tretboot, Surfen (mit Schein), Aerobic, Fitnessraum, Sauna (16.00 bis 19.00 Uhr)
Tagsüber Animation mit Sport und Spielen, abends Shows

Tel. 0090 242 763 8501
Fax 0090 242 763 8500
Email: info@sidestarhotels.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 13. Oktober 2007, 08:02:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das viva lindita ist ein ganz schnuffiges, überschaubares familienhotel für jedermann. es steht in einem sehr guten preisleistungsverhältnis und liegt am endlos strand von gündogdu. das hotel ist sehr schön ruhig gelegen, man kann aber zu fuss bequem ins örtchen laufen oder auch mit dem dolmus nach side oder manavgat fahren.

hier mal einige bilder von meinem letzten besuch  :)

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 02. November 2007, 10:24:05

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei die Konzepte.

:)

Antwort #3
am: 16. Oktober 2009, 10:56:11

Offline Maren

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Hat Jemand 2009 diesen Hotel besucht und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Scheint trotz der Größe ja auch eher ausreichend Platz zu sein am Strand oder? "Keine Ölsardinen-Liegen" oder?
Wie lange läuft genau in den Ort/Einkaufsmeile? Ist die Entfernung ähnlich, wie vom Royal Atlantis aus?
Gibt es auch ein Strandbar mit Mittagsessen trotz angegebener 200 Meter bis zum Strand und stimmen die Entfernungsangaben?

Antwort #4
am: 29. November 2009, 19:48:27

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Sehr geehrte Herr Schneider

Danke für ihre mail.

Wir haben das Hotel Vera Club Lindita  gekauft.
http://www.clubhotellindita.com/

mit sonnige grüsse aus Side
Hotel Manager                                                         
Side Star Park Hotel                                                 

Antwort #5
am: 29. November 2009, 22:20:17

Offline jenva

• Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Hallo Maren!Waren zwar nicht dieses Jahr im Vera (dafür letztes) , aber großartig geändert hat sich sicherlich nichts!Der Strand ist einfach traumhaft!Man hat total viel Platz und rechts und links ist kein Hotel zu sehen!!!War für uns mit der schönste Strand nach 7 x Türkei!!!Eine Strandbar gibt es auch mit Snacks wie Hamburger , Pommes und gebackener Toast mit Käse!Im Sommer ist der Weg vom Strand hoch zum Restaurant schon etwas mühselig , da das Hotel weiter oben liegt!Da überlegt man es sich 2 x (vor allem bei 40 Grad) , ob man zum Mittag den Weg nach oben nimmt!Man kann zur Not auch mit dem Trecker hoch fahren!Meistens reicht aber mittags das Angebot an der Strandbar!Der Weg zur Shoppingmeile dauert vielleicht 10 Minuten länger als der Weg vom Royal Atlantis!Wenn du noch Fragen hast , frage!!!Viele Grüße

Antwort #6
am: 24. Mai 2010, 08:12:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das vera lindita heisst nun nach übernahme der side star gruppe ab sofort club side star!

Antwort #7
am: 24. Mai 2010, 09:45:35

Reisende

• Gast
Oh Gott, bald heißen alle Hotels gleich, nur die Zahl hinten ist anders. In meinen Augen, einfach nur schrecklich.
Wie soll sich da ein ganz normaler Urlauber noch zurecht finden?

Antwort #8
am: 24. Mai 2010, 10:05:26

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Oh Gott, bald heißen alle Hotels gleich, nur die Zahl hinten ist anders. In meinen Augen, einfach nur schrecklich.
Wie soll sich da ein ganz normaler Urlauber noch zurecht finden?

Den Gedanken hatte ich auch grade!! Warum lässt man den Namen des Hotels nicht einfach??
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #9
am: 24. Mai 2010, 19:31:12

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504
Melanie, wird jetzt das Vera Santa Maria in Kusadasi auch umbenannt?

JG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #10
am: 24. Mai 2010, 21:23:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo ursy,
nein, das vera santa maria gehört meines wissens nach immer noch der vera-gruppe an  :)

Antwort #11
am: 24. Mai 2010, 21:49:09

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Stimmt Willi, da findet man sich bald gar nicht mehr zurecht wenn es so weiter geht, aber da haben wir leider kein Mitspracherecht.

Liebe Grüße

Antwort #12
am: 24. Mai 2010, 21:51:38

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich finde es so viel besser! so weiss man doch gleich, welches haus welcher gruppe/kette angehört und kann schon mal einschätzen was ihn erwartet! sicher ist das erst mal ne umstellung, aber auch die hotelliers möchten damit natürlich auch ihren besitz demonstrieren!

Antwort #13
am: 24. Mai 2010, 22:00:49

Reisende

• Gast
Klar wollen die Hoteliers ihren Namen präsentieren, doch dann sollte ein einmaliger Name kommen und nicht ne Nummer!
Ach war das früher noch so einfach, da hieß es das Asteria, das Defne Star, das Melas, das Sunrise usw. Und heute gibt es Nummern oder das Anhängsel "CLub". Dann gibt es das Melas auch noch in Lara... Mir bereitet dies Schwierigkeiten, ich hätte es gerne einfacher....

Meines Erachtens kann man sich auch im Katalog informieren, welcher Gruppe das Hotel inzwischen gehört.

Gruß Willi

Antwort #14
am: 24. Mai 2010, 22:05:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wo ist denn da ne nummer willi? ausser dem defne1 fällt mir spontan nicht viel ein, welches hotel eine nummer trägt!
und hier bei der side star gruppe....side star park, side star beach und club side star.........ich weiss nicht, was das für probleme macht!?!  :-\

Zitat
Meines Erachtens kann man sich auch im Katalog informieren, welcher Gruppe das Hotel inzwischen gehört.
das sagst du! die meisten lesen die texte nicht wirklich und nicht jeder veranstalter schmückt seine präsentation mit dem hoteleigenen firmenlogo!
von daher finde ich die benennung für alle beteiligten am sinnvollsten!