15. August 2018, 15:26:54

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Prenses 3*HP/AI Side  (Gelesen 8878 mal)

32 Antworten am Side Prenses 3*HP/AI Side
am: 02. August 2007, 16:31:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41805
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: In erhöhter Lage mit wunderschönem Blick übers Meer, etwa 300 m vom breiten Sandstrand entfernt, der bequem über eine Treppe erreichbar ist. Side mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 1,5 km entfernt. Dolmusverbindungen vorhanden.

Ausstattung: Die kleine Anlage mit insgesamt 105 Zimmern besteht aus einem fünfstöckigen Haupthaus und einem Bungalowbereich und verfügt über Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgruppen, Lift und Lobbybar. Des Weiteren Buffetrestaurant mit Außenterrasse, Bar, A-la-Carte-Restaurant (gegen Gebühr), TV-Ecke, Minimarkt und Friseur. In der Gartenanlage befindet sich der Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Poolbar. Sonnenschirme und Liegen sind am Pool und am Strand inklusive. Auflagen sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr.

Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 4 Sterne.

Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung von 10.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 16.00 Uhr, separater Kinderpool und Kinderspielplatz.

Sport/Unterhaltung: Türkisches Bad, Tischtennis, Volleyball und Darts sind inklusive. Sauna und Massage sowie am Strand diverse Wassersportmöglichkeiten durch lokale Anbieter gegen Gebühr.

Doppelzimmer: Die Zimmer im Haupthaus sind ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Mietsafe, Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage (stundenweise), Balkon und Meerblick. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Bungalows : Die Zimmer im Bungalowbereich sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer etwas geräumiger und verfügen über Terrasse ohne Meerblick.

Familienzimmer  3-4 Personen, maximal 3 Erwachsene: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über einen kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Verbindungstür. Minimale Belegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder; maximale Belegung: 3 Erwachsene und 1 Kind.

Verpflegung: Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen in Buffetform.

All Inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck
Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 23.00 Uhr
Türkisches Bad, Tischtennis, Volleyball und Darts
Mehrmals wöchentlich tagsüber Animation

Tel. 0090 242 753 5142
Fax 0090 242 753 1137
Email: info@hotelsideprenses.com
www.hotelsideprenses.com

 
 
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 23. Januar 2008, 18:03:43

Offline Thomas Michael

  • Hotelinfowächter - Urlaubslistenpfleger!
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 5055
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Sommerkonzept.  ;)

Antwort #2
am: 06. Dezember 2010, 15:34:49

Hexenschnecke

  • Gast
Dieses Hotel wird zur Zeit kernsaniert. Es stehen nur noch die tragenden Waende. Auch am Hang vor dem Hotel wird kraeftig gebaggert. 

Antwort #3
am: 06. Dezember 2010, 16:17:06

Hexenschnecke

  • Gast
.Gute Frage Harabeli....da müssen wir wohl abwarten

Antwort #4
am: 06. Januar 2011, 15:59:12

Hexenschnecke

  • Gast
Soooo das alte Side Prenses wurde vollkommen abgerissen. Und es wird ein neues Hotel dort errichtet am Hang.

Antwort #5
am: 27. März 2011, 14:57:15

Offline Thomas Michael

  • Hotelinfowächter - Urlaubslistenpfleger!
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 5055
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Eröffnung 01. Juli 2011

LAGE: ??

EINRICHTUNG: ??
                 
ZIMMER: 320

SPORT UND FITNESS: ???

UNTERHALTUNG: ???

WELLNESS: ???

KINDER:  ???

STRAND UND BADEN: ???

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ULTRA ALL INCLUSIVE:
??

Tel. 0090  242 753  51 42
Fax 0090 242 753 11 37
Email: info@sideprenses.com.tr
http://www.sideprenses.com.tr

Antwort #6
am: 27. März 2011, 15:13:38

Hexenschnecke

  • Gast
Ein riesen Teil wird das.....im Gegensatz zu dem alten Side Prenses :o

Antwort #7
am: 04. Juli 2011, 14:35:43

Offline paula63

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 81
Hallo zusammen
waren vom 1.6.14.6 in Side, dass wird nicht am 1.7 fertig sein.Da wurde noch ordentlich gebaut.....

Antwort #8
am: 09. August 2011, 09:34:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41805
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Das Side Prenses könnte bisdahin fertig gestellt sein....sie sind ja fleissig die Türken  busi
apropo wie schauts da denn aktuell aus?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 09. August 2011, 09:37:31

Hexenschnecke

  • Gast
gut finde ich. wie geschrieben wird da fleissig gearbeitet. Der Eingang wird Eindrucksvoll beleuchtet...man sieht es Meilenweit. Die Bestuhlung eines Restaurants wurde vorgenommen. aber reingucken konnt ich ja weiter nicht...ich sehs immer nur von der Strasse aus wenn wir vorbei fahren  styli

Antwort #10
am: 09. August 2011, 09:39:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41805
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
lt. system solls am 12. öffnen und ich brauch dringend noch ein bett in side und der apfel und das ei sind geschenkt  :o:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 09. August 2011, 09:41:43

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1514
dann buch sofort.....bevor der Rüdiger Dir das Bett wegschnappt :o:

Antwort #12
am: 09. August 2011, 09:43:55

Hexenschnecke

  • Gast
wie am 12ten??? jetzt in 3Tagen???? öhhhmmm ja also...ich weiss nicht...dann müssen sie drinnen ja enorm weit gewesen sein. Naja aber ich bin ja auch vor 5 Tagen da vorbei gefahren.
Ich sag meinem Mann er soll heute mit mir da langfahren dann schmeiss ich nen Blick drauf.
Bei der Bestuhlung die wir gesehen haben meinte mein Mann noch die gucken nur wie man es am besten stellt  muhaha

Und wie es draussen ums Hotel aussieht ist ja Nebensache solange alles andere funzt.

Antwort #13
am: 09. August 2011, 10:08:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41805
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie schauts denn aussenrum aus? noch arg wüst?
jetzt am 12. solls aufmachen, lt. system so buchbar!  :-\

mir ist es letztendlich egal, ich hab meine termine und bin eh nicht da, aber bülent und mira müssen da aushalten. mir ist nur die lage wichtig, dass ich am abend wenn ich nix habe, wenigstens nicht noch mit dem auto durch die gegend kariolen muss um irgendwohin zu kommen! ganz side ist dicht, bzw. so gut wie dicht, und viele möglichkeiten bleiben mir als expedient nicht.....ich hab ja letzte woche alles gecancelt und muss nu alles komplett neu aufrollen und die ganze tour so schreiben, wie ich wo was krieg  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 09. August 2011, 10:34:44

Hexenschnecke

  • Gast
Naja letztens war aussen noch nen Durchneinander aber du weisst in 5 Tagen kann viel geschehen...ich werd da heute mal langfahren und gucken.
ABer ich denke die sind soweit fertig..vielleicht nicht alle Zimmer, aber soll ja egal sein oder?
Also es sieht schon klasse aus das Hotel