04. April 2025, 11:51:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Novum Garden 4*AI Side Gündogdu  (Gelesen 18177 mal)

40 Antworten am Novum Garden 4*AI Side Gündogdu
am: 02. August 2007, 21:46:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage/Strand: In der Region von Colakli, etwa 11 km von Side und Manavgat, sowie rund 55 km vom Flughafen in Antalya entfernt. Bis zum hoteleigenen langen und flach abfallenden Sandstrand sind es ca. 200 m.

Ausstattung: 289 Zimmer, Lobby mit Rezeption und Bar, Restaurant mit Außenterrasse, Pool-/ Snackbar, Strandbar, Disco, TV-Raum, Show- Bühne, verschiedene kleine Geschäfte, Kinderspielplatz, eine schöne Swimmingpoolanlage mit separatem Kinderbecken und zwei Wasserrutschen. Am Pool und am Strand sind Liegen, Auflagen und Sonnenschirme kostenfrei, Badetücher gegen Pfand.

Zimmer: Modern und ansprechend eingerichtet mit Teppichboden, Klimaanlage, Sat.-TV, Minikühlschrank, Mietsafe, Bad/WC, Haartrockner sowie Balkon. Die Familienzimmer (FZ1) bestehen aus einem größeren Raum. Die Familienzimmer (FZ2) sind geräumiger und verfügen über zwei Schlafräume mit Verbindungstüre.

Verpflegung: All Inclusive: Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittagessen, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Abendessen und zwischen 10:00 und 24:00 Uhr alle einheimischen alkoholischen und alkoholfreien Getränke inklusive. Frisch gepresste Fruchtsäfte sind gegen Gebühr.

Sport/Unterhaltung: Ohne Gebühr: Tischtennis, Beachvolleyball, Fitnessraum, Sauna (nachmittags), Türkisches Bad, Mini-Club (4 - 12 Jahre; stundenweise) und Animationsprogramme. Gegen Gebühr: Billard, Internet Ecke, Whirlpool und Massage.

Kreditkarten: Mastercard, Visacard, Eurocard, EC Karte

Tel. 0090 242 763 8434
Fax 0090 242 763 8435
Email: info@novumhotels.com
www.novumhotels.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 06. Dezember 2007, 21:17:25

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Factsheet und Sommerkonzept für 2008.  :)

Antwort #2
am: 27. März 2008, 11:32:11

Offline iaah25

• Küçük Turistler!
  • **
  • 273
gutes hotel..mehr aber auch nicht!!  :-\

zimmer:
bei unserer anreise hat man versucht uns in ein lowcost zimmer zu stecken. haus 4 untere etage. mit blick zu straße auf den parkplatz. fenster ließen sich nicht öffnen damit man vom parkplatz nicht ins zimmer steigen konnte. diese zimmer war nicht tragbar. :bumm: haben am nächsten morgen ein zimmer im haupthaus bekommen. zweite etage direkt neben dem aufzug. der summte natürlich tagsüber abends war zum glück ruhe. als wir die zimmer wechselten hat man den schlüssel zu unserem neuen zimmer einfach nur auf die theke geknallt. koffer konnten wir selber tragen. zimmer mussten wir selber suchen. Service! da stellen wir uns dann doch etwas anderes vor.

essen:
abends glich das restaurent einer bahnhofhalle. der lärm machte ein ruhiges essen unmögliche. sind immer erst spät zum essen gegangen. da waren viele tische nicht mehr eingedeckt. haben manchmal uns einfach alles selber zusammen gesucht. fanden wir nicht wirklich schlimm...aber service?
das essen ....es war ok. fleischangebot eher mager. viel frittierte ware. ich denke aus kostengründen.
Mittags war das ambiente im restaurant wesentlich besser, da sich ja auch viele gäste am strand aufhielten und da aßen. das angebot wechselte von mittags aufs abends und von abends auf mittags.
essensangebot am strand eher dürftig
getränke waren ok.

pool:
aufteilung der pools in verschiedene ebenen sehr gut. jeder findet sein plätzchen. aktion und musik am oberen pool. ruhe und entspannung an den beiden anderen. 

strand:
der strand war super, da gibt es nichts zu meckern.

Fazit:
hatten uns aufgrund der vielen guten bewertungen einfach mehr vorgestellt. waren dann doch eher etwas enttäuscht. das hotel ist nicht schlecht. wie gesagt gut...mehr aber auch nicht. können den hype um dieses hotel nicht nachvollziehen. aber der preis ist natürlich unschlagbar. 10tage im juni flug ;mit condor etwas über 700europ.P..
zum vergleich: KBR zum gleichen zeitpunkt;flug mit Condor; 1021euro p.P.. viele sind der meinung lieber zweimal billiger fliegen als einmal teuer. wir sehen das anders...wir fliegen lieber einmal im jahr aber da muß einfach alles perfekt sein. (wir hoffen das ist im kbr. so...) dafür zahlen wir auch gerne mehr.
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #3
am: 28. März 2008, 14:05:54

mikspezi

• Gast
Hallo,

also wir waren vorletztes Jahr im Novum und waren echt super zufrieden. Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal, sehr gutem Essen und speziell die Möglichkeit auch am Strand mittags zu essen fanden wir super. Auch das dort zubereitete Essen, wie verschiedenes gegrilltes Fleisch oder auch frische Pizza hat uns super geschmeckt.

Am Strand ist es dank dem Beachboy Mahir sowieso nahezu perfekt. Er kümmert sich wirklich um alles und der Strand ist tiptop!!!    :sun:

Wir würden jederzeit wieder hinfahren und fanden auch gerade das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut. Da wir aber nicht so gerne wieder ins gleiche Hotel fahren, waren wir dann letztes Jahr im Lara Beach (super!!) und haben für dieses Jahr im Juni das Royal Dragon gebucht und sind schon super gespannt!!!  :yippieh:

Viele Grüsse

Antwort #4
am: 28. März 2008, 14:08:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Am Strand ist es dank dem Beachboy Mahir sowieso nahezu perfekt.
der ist klasse gell  :yippieh: den kenn ich schon 15 16 jahren, als es noch im kaya side beach boy war, eine seele von mensch  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 03. April 2008, 09:00:24

Kathy

• Gast
Hallo Melanie !
Da Du ja über die meisten Hotels bescheid weißt.
Nun meine Frage an Dich !
Sind am Strand vom Novum noch irgentwelche Bauarbeiten im Gange bzw. sind da Hohe Sandhügel aufgeschüttet und die Strandbar abgerissen ?
Haben zwar noch Zeit bis Ende Mai aber würden schon ganz gerne wissen ( wenn es so ist ) wann man damit rechnen kann das es fertig ist.
In anderen Foren sieht man nämlich im Moment Bilder und da vergeht ein so die Vorfreude !!!
Danke für Deine Hilfe
LG Kathy !

Antwort #6
am: 07. April 2008, 19:06:00

Bernd aus Owl

• Gast
Zitat
Am Strand ist es dank dem Beachboy Mahir sowieso nahezu perfekt.
der ist klasse gell  :yippieh: den kenn ich schon 15 16 jahren, als es noch im kaya side beach boy war, eine seele von mensch  :love:

Hallo Melanie, das sehen viele andere Gäste und ich genauso. Nur leider ist der Mahir nicht mehr im Novum angestellt und das hat mir doch ein wenig Vorfreude auf den Urlaub im Novum genommen.

Gruß
Bernd aus Owl 8)

Antwort #7
am: 07. April 2008, 19:13:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo bernd,
willkommen bei uns  heuschnupfen
echt ist der nicht mehr dort? ich war selbst noch nie im novum zu gast als tourist, ich kenne ihn wie gesagt nur viele lange jahre aus dem kaya side, und man traf sich ab und an zufällig in manavgat, wo man gerne mal einen schnellen cay zusammen trank. zuletzt im frühjahr letzten jahres. er ist so ein feiner kerl und hat auch schon soviel mitgemacht und ausprobiert........ich glaub dir das, dass dir da sicher im hotel was fehlen wird! so gings uns damals im kaya auch  :-\
viel spass hier, beim lesen und schreiben  O0
liebe grüssle
melanie

Antwort #8
am: 16. April 2008, 19:13:22

Bernd aus Owl

• Gast
An alle die Mahir vermissen. Er arbeitet jetzt nebenan im Dıonysos. Das habe ich eben in einem anderen Forum gelesen. Da kann man ihm ja wenigstens mal  Merhaba sagen.

Gruß
Bernd aus Owl 8)

Antwort #9
am: 01. Juni 2008, 17:29:58

cippo

• Gast
So, sind gerade aus dem Novum zurückgekommen. Tolles Wetter, schöner Strand, letztendlich deshalb auch schöner Urlaub, aber in dem Hotel muß man nicht unbedingt gewesen sein. Uns hats vom Service, Essen und Lage nicht so wirklich gefallen, das Hotel ist meiner Meinung nach absolut überbewertet

Antwort #10
am: 01. Juni 2008, 18:55:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
huhu cippo, ups die woche ist schon um  :o willkommen zu hause  :sun:
wenn du zeit und lust hast, erzähl doch mal ein bisschen mehr  :)
lg
melanie

Antwort #11
am: 01. Juni 2008, 19:08:32

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :peace: willkommen zurück,Cippo  :sun:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #12
am: 01. Juni 2008, 19:10:00

Mixery83

• Gast
So, sind gerade aus dem Novum zurückgekommen. Tolles Wetter, schöner Strand, letztendlich deshalb auch schöner Urlaub, aber in dem Hotel muß man nicht unbedingt gewesen sein. Uns hats vom Service, Essen und Lage nicht so wirklich gefallen, das Hotel ist meiner Meinung nach absolut überbewertet

Hi, kann deine Meinung absolut teilen.
Wir haben das Hotel letztes Jahr auch nur wegen der top Bewertung gebucht. Nach der Ankunft und einer Woche Urlaub habe ich wirklich viel mehr erwartet! Dementsprechend habe ich auch eine neutrale Bewertung bei HC vergeben, wonach ich diverse Mails direkt vom Hotel bekam - diesen wieder zu Löschen. Absolut hochgehyptes Hotel.   :hieb:

Antwort #13
am: 01. Juni 2008, 19:31:26

Kulmbacher

• Gast
Bekannte von uns waren letztes Jahr im Novum die waren total begeistert, es liegt halt immer im Auge des Betrachters, wir waren vor 2 Jahren im Dosi gewesen, waren auch davon begeistert, andere wieder meinten es wäre die letzte Absteige gewesen

Lg
Olli

Antwort #14
am: 01. Juni 2008, 21:02:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
man muss immer preis und leistung nebeneinander stellen. dafür ist das novum gut, nicht mehr und nicht weniger, ein solides 4*sternehaus, -  mit grossem stammkundenklientel. dieses ist in der regel etwas schmerzfreier als neulinge mit entsprechenden vorstellungen die aufgrund der hochgejazzten bewertungen buchen.

Zitat
Dementsprechend habe ich auch eine neutrale Bewertung bei HC vergeben, wonach ich diverse Mails direkt vom Hotel bekam - diesen wieder zu Löschen.
und wieder ein hotel das mit kritik gar nicht gut umgehen kann  :ok: