hotel : diamond beach
reisezeit: vom 29.04.2012 - 13.05.2012
als paar verreist,all inclusive
leider ist der urlaub zu ende und der alltag hat uns wieder ein...
also ist es zeit ,mal unsere erfahrungen zur verfügung zu stellen,ehe wir die vergessen....
dieses hotel würden wir jederzeit wieder besuchen ... es hat unseren geschmack so ziemlich genau getroffen... baden und shoppen an einem ort,ohne großen aufwand von a nach b zu kommen.
der strand ist schön sandig,wenig kiesig...um den strand zu erreichen muß man um ein anderes hotel rundrum laufen. was jetzt kein großer aufwand war und ein shuttle hätte uns auch gefahren,aber wir sind ja noch jung... ^-^
die ausstattung des zimmers war völlig ausreichend,leider habe ich hiervon keine bilder (habs echt versäumt)
ein schönes bad,ein etwas zu klein geratener schrank ,ebenso der balkon wäre zu klein um dort abends mal zu sitzen... ich habe ihn aber eh nur zum rauchen genutzt.
wir waren im haupthaus untergebracht... die reinigungskraft macht hier nur das nötigste,wenn überhaupt... es gab da 3 tage,an denen sie gar nicht anwesend war. in dem neuen anbau hingegen wurde jeden tag gereinigt und liebevoll die handtücher und decken mit blüten geschmückt...und nicht das ihr denkt ,ich hätte nichts aufs bett gelegt...das habe ich täglich gemacht...
der pool wurde von uns nicht genutzt, auch die animation haben wir nicht aufgesucht... obwohl am strand ab und zu stimmung war und die rentnerspielchen in der mittagshitze begannen.
das essen war ausreichend und sicher auch abwechslungsreich,doch trotzdem haben wir ab und zu außer haus gegessen und getrunken.
das personal war immer sehr nett und aufmerksam. beim essen kam direkt auch immer ein kellner fragen was wir trinken wollen und ob alles gut sei.
am strand sind die liegen und auflagen kostenfrei!! wlan gab es kostenfrei in der lobby
also,alles in einem: das hotel ist schon toll....
nun noch etwas zu der umgebung : gündogdu, eine reizvolle und für mich sehr schöne umgebung... hat ein kleines bisschen was von titreyengöl...
es gab hier direkt vorm hotel viele kleine läden ,restaurants und cafe´s ...wir bekamen unseren frisch gepressten orangensaft, frischen döner,wasserpfeife und auch eis... die preise (bekleidung,essen und getränke) waren teilweise günstiger als in kumköy oder side...
unser nächster urlaub geht zwar "leider" nach kumköy, aber nächstes jahr wollen wir hier wieder hin...
danke an melli, die mir gündogdu mal ans herz gelegt und vorgeschlagen hat...

ich hoffe die bagger fahren hier nicht so schnell ein...
so und nun ein paar hotelbilder und einige aus gündogdu: