29. März 2024, 09:56:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sidekum 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 26447 mal)

94 Antworten am Sidekum 4*AI Side Kumköy
am: 03. August 2007, 20:48:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage:
Im beliebten Feriengebiet Side-Kumköy, ca. 600 m vom weitläufigen Sandstrand entfernt. Hoteleigener Shuttlebus-Service zum Strand inklusive. In der Umgebung des Hotels zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten. Bis zum Zentrum von Side sind es ca. 6 km (regelmäßige Linienbusverbindung).
Ausstattung

Im Frühjahr 2009 neu errichtetes Ferienhotel der guten Mittelklasse bestehend aus einem Haupthaus und drei Nebengebäuden. In der Gartenanlage ansprechend gestaltete Swimmingpoollandschaft mit zwei Pools und Pool-/Snackbar mit teilweise überdachter Sitzterrasse. Strandbar. Liegen, Auflagen, Schirme und Badetücher am Pool und am Strand inklusive. Außenbühne. Große Empfangshalle mit Rezeption und Lobbybar, Fernsehraum mit Großbildschirm, Spieleraum und Internetraum (WLAN inkl.). Klimatisiertes Restaurant und A-la-carte-Fischrestaurant (gegen Reserv.). Weiterhin Minimarkt, Geschäfte, Friseur, Hallenbad und Diskothek. Türk. Kategorie: 4 Sterne, 207 Zimmer, 3-6 Etagen, 2 Lifte im HH. Kreditkarten: Mastercard, Visa.

Sport & Spiel: Gegen Gebühr: Tischtennis, Ausrüstung für Tischtennis, Billard. Diverse Wassersportarten am Strand durch lokale Anbieter.
Fitness & Wellness

Gegen Gebühr: Massage, Peeling und weitere Wellness- und Schönheitsbehandlungen.
Für Kinder

Vor- und nachmittags mehrsprachig betreuter Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Zwei sep. Kinderpools und Kinderspielplatz. Kinderbuffet.
Sie wohnen

In modern eingerichteten Doppelzimmern mit individuell regulierbarer Klimaanlage, Minibar, Telefon, Sat.-TV (mehrere dt. Programme) mit Musikkanal, Mietsafe, Bad/WC, Föhn und Balkon. Familienzimmer verfügen bei gleicher Ausstattung zusätzlich über ein sep. Schlafzimmer. Max. Bel.: 2 Erw. + 2 Kinder oder 4 Erw. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung.

Speisen & Getränke:All inclusive: Frühstücksbuffet, Langschläferfrühstück bis 11:00 Uhr. Mittag- und Abendessen in Buffetform mit kalten und warmen Speisen. Mittags Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:00-24:00 Uhr an den verschiedenen Bars. Tägliche Auffüllung der Minibar mit Wasser.

Sport & SpielBeachvolleyball und Wasserball.

Fitness & Wellness:Kleiner Fitnessraum, Sauna und Türk. Bad.

Unterhaltung: 6x wöchentlich mehrsprachiges Animations- und Unterhaltungsprogramm mit Sport, Spielen und Wettbewerben.

Tel. 0090 242 756 1400
Fax 0090 242 756 1411
E-Mail: reservation@sidekum.com.tr
www.sidekum.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 17. November 2007, 19:00:50

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei das Factsheet.  :)

Antwort #2
am: 18. November 2007, 00:50:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
harabeli, woher kennst du dich so gut aus im alice suite  o.O sprichst du aus erfahrung  o.O
Zitat
So ist das Mobiliar der an sich schönen Zimmer (Wohn und Schlafbereich) größtenteils ein Fall für den Sperrmüll.
nochmals  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 06. Februar 2008, 06:29:31

Edgar

  • Gast
Danke für die Info!  O0

Was sich mir aus dem Beitrag aber nicht ganz erschließt...Sollen in dem Hotel weibliche Prostituierte arbeiten, die von männlichen "Kunden" aufgesucht werden oder sollen dort türkische Askims vorfahren, die gegen Bares weibliche Hotelgäste beglücken?  o.O

Antwort #4
am: 06. Februar 2008, 18:52:16

kedi

  • Gast
Also, da sollte im besagtem Hotel besser ein Kinderverbot ausgesprochen werden :knüppel: :tricky:

Antwort #5
am: 06. Februar 2008, 19:05:47

Ute70

  • Gast
Zitat
Sirin Apart
Sag mal Harabeli, wäre das nicht wieder ein Objekt für dich, mit direkter Berichterstattung  :pfeif: ?
Und dann ganz zu schweigen das Futter für das neue GT-Forum  :yippieh:.

Antwort #6
am: 06. Februar 2008, 19:56:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja sind wir mal ehrlich  8) die ganze ecke dort ist doch bekannt, ob nu askim mit GT oder anders, was macht das im grunde für einen unterschied  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 23. Juli 2008, 10:24:29

suse

  • Gast
Hallo !

Ich habe eben eine ,naja sagen wir mal nicht ganz so positive Bewertung gefunden....

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Alice+Suite+Hotel+Huebsch++aber+verwohnt-ch_hb-id_1043781.html?typ=2


Dort ist auch von einem Internetforum die Rede...machen etwa noch mehrere solcher Foren gemeinsame Reisen??
Wenn ich das hier von dem Mädelstrip so verfolge  :o :o :peace:

Gruss suse


Antwort #8
am: 23. Juli 2008, 10:41:52

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Hallo !

...machen etwa noch mehrere solcher Foren gemeinsame Reisen??
Wenn ich das hier von dem Mädelstrip so verfolge  :o :o :peace:


@suse

keine ahnung, wir waren es jedenfalls nicht. :dance:

ist auch nicht unser stil, gelle mädel's :)
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #9
am: 23. Juli 2008, 10:44:31

Ute70

  • Gast
Warum kriege ich grad ein dickes, fettes Grinsen nicht aus dem Gesicht  ;D ;D :o: :o: ?
Und warum habe ich da ganz bestimmte Personen vor Augen  :-X ?

@Reni
WIR wissen, wie wir uns benehmen können/müssen/sollen. Außerdem bevorzugen wir die bessere Kategorie Hotel  :dance: .

Antwort #10
am: 23. Juli 2008, 12:05:13

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 ;D ;D ;D ohne Kommentar  :-X
 :yippieh:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #11
am: 23. Juli 2008, 16:30:17

agabey

  • Gast
Hallo !,--- Man kennt doch seine Pappenheimer,-- oder ?  Ansonsten,-wie Sally !!! :-X
                                                                                                                         Gruß,          agabey    :yippieh:

 

Antwort #12
am: 23. Juli 2008, 17:13:56

annimaus29681

  • Gast
kann mich euch nur anschliessen*hehe*

Antwort #13
am: 23. Juli 2008, 18:36:47

Offline Ingrid

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
kann mich euch nur anschliessen*hehe*

..........ich muss trotzdem mit der Ute mitgrinsen  ;D ;D    :pfeif: :huhu:

liebe Grüße

Ingrid  :peace:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*


Antwort #14
am: 23. Juli 2008, 19:42:45

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Hallo !,--- Man kennt doch seine Pappenheimer,-- oder ?  Ansonsten,-wie Sally !!! :-X
                                                                                                                         Gruß,          agabey    :yippieh:

 

sach isch doch : Niveau ist keine Handcreme  :tricky: :tricky:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊