29. März 2024, 08:28:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Rixos Bodrum 5* UAI Bodrum Torba  (Gelesen 27572 mal)

80 Antworten am Rixos Bodrum 5* UAI Bodrum Torba
am: 25. Oktober 2008, 19:17:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Direkt am Meer, ca. 7 km von Torba und ca. 10 km von Bodrum entfernt. Minibusverbindung vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Bodrum ca. 30 Minuten.

EINRICHTUNG: Das Hotel besteht aus Haupthaus mit 60 Zimmern und mehrere 2-stöckige Bungalows mit 336 Zimmern und 55 Villen. Zur Einrichtung gehören Rezeption mit Lobby und Lobbybar, Lifte, Innen- und Außenrestaurant mit Terrasse und Nichtraucherzone, 7 à la carte-Restaurants, Bars, Konferenzräume, Geschäfte, Frisör, Hallenbad, Amphitheater. In der Außenanlage befinden sich Swimmingpool-Landschaft, ein weiterer Pool mit 4 Wasserrutschen, Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Arzt (stundenweise).

STANDARDZIMMER: Ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Badepantoletten, Sofa, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, kabelloser Internet-Zugang (kostenlos), Minibar, Safe, teilweise Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon oder Terrasse. Meerseite gegen Aufpreis. Zimmerservice (stundenweise). Nichtraucherzimmer stehen zur Verfügung. 4 behindertenfreundliche Zimmer sind vorhanden.

BUNGALOWZIMMER: Gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer, jedoch mit Fliesenboden, ohne Terrasse/Balkon und nur mit Doppelbetten. Meerseite gegen Aufpreis.

DELUXE-BUNGALOWS: Bestehend aus 1 Wohn-/Schlafraum mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Schlafsofa. Ansonsten gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer, jedoch mit Fliesenboden, Balkon oder großer Terrasse. Meerseite gegen Aufpreis.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 3 Tennisplätze (Tartan), Flutlicht für Tennisanlage, Tennisschläger und -bälle, Minifußball, Basketball, Beachvolleyball, Boccia, Tischtennis, Bogenschießen, Billard, Kanu, Segeln (mit Lizenz), Tretboot, Fitnesscenter, Aerobic, Gymnastik, Sauna, Hamam, Jacuzzi. Gegen Gebühr: Tenniskurse, Massage, Spa- und Beauty-Center. Wassersport, Tauchschule über Fremdanbieter.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Open Air-Diskothek, Darts, ganztägige Animation. Gegen Gebühr: Internet-Café.

KINDER: Kinderbecken, Miniclub (4-12 J.), Spielzimmer, Kinderanimation, Kinderspielplatz, Kinderrestaurant mit Baby- Corner und Minidisco. Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr).

STRAND UND BADEN: Badeplattform mit Steg, Beachbar (wetterabhängig). Sonnenschirme, Liegen, Auflagen, Badetücher am Strand/Pool kostenlos. Obstund Erfrischungstuch-Service. Pavillons für 4 Personen am Meer (geg. Gebühr).

KREDITKARTEN: VISA, MasterCard.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ULTRA ALL INCLUSIVE:
Frühstück, „Spätaufsteher"- Frühstück, Frühstück auf der Yacht (mit Voranmeldung), à la carte- Frühstück (mit Voranmeldung), Wochenend-Brunch, Dorf-Frühstück und à la carte-Snack (mit Voranmeldung), Mittags- und Abendbuffet (mit Diätecke), Snacks, Mitternachtsbuffet
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
7 à la carte-Restaurants (türkische, französische, mexikanische, italienische Küche, Fisch- und Barbecuegerichte/ wetterabhängig/mit Voranmeldung)
Alle Erfrischungsgetränke, lokale und einige importierte Alkoholika 24 Stunden lang (eine Bar hat 24 Stunden geöffnet)
Frisch gepresste Fruchtsäfte an der Vitaminbar
Eiscreme (stundenweise)
Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken und Bier aufgefüllt
Bei Ankunft türkische Süßigkeiten in der Lobby
Zimmerservice von 2.00 bis 7.00 Uhr

Tel. 0090 252 337 1122
Fax 0090 252 337 1228
Email: sales@rixos.com
www.rixos.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 20. September 2009, 07:49:51

Barbara06

  • Gast
War hier schon einmal jemand und kann mir ein bisschen was darüber erzählen? :freu: :freu:

LG babs

Antwort #2
am: 20. September 2009, 08:38:19

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
War hier schon einmal jemand und kann mir ein bisschen was darüber erzählen? :freu: :freu:

LG babs

Frage mal HeidiNL, bin mir zwar nicht sicher, aber............................

Gruß
Gitte

Antwort #3
am: 20. September 2009, 08:40:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oder manfred?
ich bin letztes jahr nur 1x kurz durchgerauscht, mit leerem akku im foto  >:( >:( >:(
was ich aber gesehen habe, hat mich sehr angesprochen  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 20. September 2009, 08:44:28

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Eine ehem. Kollegin von mir war auch dort und sie kennt auch die meisten Rixos Hotels...sie meinte, das wäre sehr nahe am Rixos Premium, nur eben anders.....aber sie war auch ganz begeistert von dem Haus !
Gruß
Gitte

Antwort #5
am: 20. September 2009, 08:51:02

Barbara06

  • Gast
Naja wenn ich W-Lan auf dem Zimmer habe und Zeit habe (was abzuwarten bleibt  ;D :D ) werde ich Euch ein paar Bilderchen rüberschicken zum Appetit machen :P :tricky:

Antwort #6
am: 20. September 2009, 08:58:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
sie meinte, das wäre sehr nahe am Rixos Premium, nur eben anders.....
das rixos premium belek ist ein betonklotz! das in bodrum ist superschön in die landschaft intergriert, ausstattung ist ebenso edel wie in belek, nur eben alles verspielter und filigraner!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 20. September 2009, 12:16:15

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zitat
sie meinte, das wäre sehr nahe am Rixos Premium, nur eben anders.....
das rixos premium belek ist ein betonklotz! das in bodrum ist superschön in die landschaft intergriert, ausstattung ist ebenso edel wie in belek, nur eben alles verspielter und filigraner!


Außen ist es tatsächlich ein Betonklotz, obwohl das gesamte Areal und der See ist schon schön angelegt und die Innenarchitektur sucht m.E. seinesgleichen, aber alles ist Geschmacksache.....lach !
Ich würde ja auch gerne mal das Rixos in Bodrum besuchen, aber da hat es ja nicht mal Familienzimmer, Preise- die ich nicht bezahlen kann und will und überhaupt.....hach !
Naja, und dann warte ich ja immer noch auf den Superschnapper in Sachen Ali Bey Elite.....räusper !
Nicht hauen, bitte !!!!!!

Gruß Gitte, die davon überzeugt ist, daß es Babs im Rixos Bodrum super gefallen wird.

Antwort #8
am: 20. September 2009, 12:29:49

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Naja, und dann warte ich ja immer noch auf den Superschnapper in Sachen Ali Bey Elite.....räusper !
Nicht hauen, bitte !!!!!!

Hallo Gitte - wir auch .....
Aber wann wird das denn sein  - Eröffnung 2010 ?
Ich suche noch für 14.02. - 28.02.2010....
Schönen Sonntag
Manfred

Antwort #9
am: 20. September 2009, 13:37:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
superschnapper für das elite wird es nicht geben, oder es sei denn man versteht was anderes darunter!
alleine im eröffnungsmonat april werden die tagespreise im verkauf roundabout zwischen 50-80€/tag/p.p. liegen  :-X

 offtopic bitte wieder zurück zum rixos bodrum  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 26. September 2009, 10:33:52

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Hallo Barbara,

wir waren bereits im Rixos Bodrum in 2005. Wunderschöne Anlage am Hang in einer eigenen Bucht mit Insel. Die besten Zimmer sind in der 3 od. 4 Reihe ganz oben. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, ich muß mal schauen ob ich noch einen Zimmerplan bei meinen Foto's finde. Damals haben wir sehr gute Spezi-rest. gehabt. Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen, ist aber bestimmt Rixos-Standard. Toll sind die Sonnenuntergänge auf der Terrasse und im Fischrestaurant. Da wir am Wochenende ein Familienfest haben und vom Urlaub noch viel zu tun ist (2200 Bilder mal anschauen) komme ich leider erst nächste Woche dazu. Ich schaue mal was ich an Bilder habe, schicke Sie dir dann per PN. Ausflug nach Ephesus unbedingt machen.

Lg Manfred

Antwort #11
am: 26. September 2009, 10:42:31

Barbara06

  • Gast
Super vielen Dank Manfred ! :love:
Mit dem Ausflug nach Ephesus wird knapp werden da ich nur 4 Tage dort bin....aber nächstes mal bestimmt ! :dance:

LG babs

Antwort #12
am: 30. September 2009, 06:50:05

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Im Rixos Bodrum war ich noch nicht, hab aber eine NL Freundin, die mal im Premium, mal in Bodrum urlaubt.
Sie liebt beide Hotels, das Rixos Bodrum ist auf jeden Fall sehr schön und reizvoll.
Vielen ist das Premium entschieden zu gross.
Wann willst Du denn nach Bodrum, Babs ?

Antwort #13
am: 30. September 2009, 06:51:41

Barbara06

  • Gast
Huhu Heidi !

Morgen in 2 Wochen sitz ich schon im Auto auf dem Weg von Izmir nach Bodrum-wenn alles klappt :D

Antwort #14
am: 30. September 2009, 07:44:28

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Morgen in 2 Wochen sitz ich schon im Auto auf dem Weg von Izmir nach Bodrum-wenn alles klappt

heißt das Babs, Du hast Deinen Mietwagen bereits fest gebucht  :ok:

LG Ute