23. November 2024, 03:28:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Orient Express 4*ÜF Istanbul Sirkeci  (Gelesen 2725 mal)

1 Antworten am Orient Express 4*ÜF Istanbul Sirkeci
am: 02. November 2008, 01:29:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Altstadt. Schönes Hotel der Sirkeci Gruppe in Toplage inmitten der historischen Altstadt. Die Blaue Moschee, Hagia Sofia und der Topkapi Palast liegen ca. 500 m entfernt und sind bequem zu Fuß erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel finden Sie in unmittelbarer Nähe.

Das bietet Ihre Unterkunft: Eine modern, elegante Atmosphäre erwartet den Gast im  ‘Ottoman Restaurant’. Internationale Gerichte sowie traditionelle Zubereitungen der türkischen Küche werden bei echter türkischer Gastfreundschaft liebevoll serviert.
Den Zauber der Nostalgie erfahren Sie in der Wagon Bar- hier serviert Ihnen fachkundiges Personal zur Cocktailstunde kühle Getränke und feine Spirituosen.
Weitere Hoteldienstleistungen: Zimmerservice, Wäscheservice. Tipps und Anregungen für Ihren Aufenthalt in Istanbul erhalten Sie von der Guest Relation Managerin des Hotels.

Die Dachterrasse bietet eine traumhafte Panoramaaussicht auf Istanbul und seine Sehenswürdigkeiten u.a. Bosporus, Goldenes Horn, Hagia Sophia und Topkapi Palast. Die Dachterrasse kann zum Teil verglast werden und ist somit auch an kühleren Tagen nutzbar.

Entspannung pur finden Sie im komfortablen, hoteleigenen Hallenbad.

So wohnen Sie: Alle 56 Zimmer sind gemütlich eingerichtet und bieten Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat.-TV (deutschsprachiger Kanal vorhanden), Radio, Telefon, Safe (inklusive) und Minibar. kostenloser W-Lan.

Essen & Trinken: Amerikanisches Frühstücksbuffet

Tel. 0090 212 520 7161   
Fax 0090 212 526 8446   
Email: info@orientexpresshotel.com   
www.orientexpresshotel.com   

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 02. November 2008, 13:49:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das orient express war in diesem jahr unser quartier in istanbul. nach den letztjährigen reinfällen waren wir dort superzufrieden! ausser dass die zimmer ein bisschen mini waren, und man nicht auf der terasse frühstücken konnte!
alles in allem piccobello sauber, sehr gute auswahl am frühstücksbuffet. tgl. auffüllung der minibar zu humanen preisen.
von der lage her nicht zu toppen mitten in sirkeci, in 2 minuten ist am fähranleger eminönü und kurz vor der galatabrücke, in die andere richtung hält die tram, die einen hoch zu sultanahmet bringt. das haus ist zwar nicht so günstig im preis, aber ich würde es jederzeit wieder buchen, da mir die sauberkeit und die lage sehr wichtig sind! fotos habe ich, das muss ich zu meiner schande gestehen, vor lauter lass mich auch mit, gar keine gemacht  :o :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!