29. März 2024, 16:52:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Palmiye Beach 3*HP Alanya  (Gelesen 4963 mal)

9 Antworten am Palmiye Beach 3*HP Alanya
am: 05. August 2007, 17:43:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage/Strand: Unmittelbar am bekannten grobsandigen Kleopatra-Strand mit hoteleigenem Strandabschnitt, nur etwa 800 m vom Zentrum Alanya's entfernt, mit Sicht auf die Burg. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind gegen Gebühr. Vom Zielflughafen Antalya sind es etwa 125 km.

Ausstattung: In lebhafter Umgebung verfügt das Hotel über 59 Zimmer auf 4 Etagen, Lobby mit Rezeption, TV-Ecke, Restaurant mit Außenbereich, Snack-/Strandbar und einen kleinen Swimmingpool mit integriertem Kinderbecken. Am Pool sind Liegen, Sonnenschirme und Auflagen gegen Gebühr.

Zimmer: Zweckentsprechend eingerichtet mit Kachelboden, Klimaanlage (stundenweise), Sat.-TV, Safe (gegen Gebühr), Dusche/WC, Minibar, Haartrockner und teilweise mit Balkon.

Verpflegung: Halbpension in landesüblicher Buffetform.

Sport/Unterhaltung: Gegen Gebühr: Darts, Tischtennis und Billard und zahlreiche Wassersportarten bei Privatanbietern entlang des Strandes.

Kreditkarten: Mastercard, Visacard

Tel. 0090 242 513 1893
Fax 0090 242 513 7325
Email: info@palmiyebeachhotel.com
www.palmiyebeachhotel.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 15. August 2007, 11:49:00

Edgar

  • Gast
So, nun gebe ich mal einen Kommentar zu einem Hotel ab, das bei allen AI-Bunker-Fetischisten blankes Entsetzen auslösen würde...  :coolman:

Das Palmiye Beach ist ein kleines, schnuckeliges 3-Sterne-Haus und liegt unmittelbar am Kleopatrastrand, man stolpert sozusagen direkt von der Terrasse ans Meer. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, das Personal ist freundlich und das Essen durchaus schmackhaft (zumindest für jemand, der sich zuhause überwiegend von Fertiggerichten ernährt). Einziges Manko ist der Pool, der in die beiden Gebäudekomplexe eingebettet ist und eher Hallenbadcharakter hat. Aber wozu ein Pool, wenn man das Meer direkt vor der Nase hat? Das Hotel befindet sich an der belebten Atatürk Cad. mit unzähligen Geschäften, und bis zum Vergnügungsviertel am Hafen ist es auch nicht weit.

Kurzum: Eine perfekte Unterkunft für jemand, der den Urlaub größtenteils außerhalb des Hotels verbringt und keinen Wert auf überflüssigen Firlefanz wie Animation, Poollandschaft, Fitnessraum und Riesenbuffet legt.

Antwort #2
am: 15. August 2007, 12:55:47

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Menno, laß doch jeden Urlaub machen, wo und wie er/sie es will........und was überflüssiger Frlefanz ist oder nicht, ist doch immer sehr subjektiv, oder nicht ????

Ich stehe dazu, ich bin so ein AI-Bucher und ich kann das sogar geniessen, auch ohne daß andere zu kurz kommen !

Gruß
Gitte

Antwort #3
am: 15. August 2007, 13:12:40

Edgar

  • Gast
Liebe Gitte,  :)

natürlich ist das subjektiv, ich spreche ja auch nur für mich. Sei doch nicht gleich eingeschnappt, ich gönne ja jedem seinen Bunkerurlaub.  ;)

Gruß
Edgar

Antwort #4
am: 15. August 2007, 13:37:05

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich bin keinesfalls eingeschnappt......so ein Quatsch !

Okay, du schläfst wo Du willst und ich in meinem Bunker...... :freu:

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #5
am: 15. August 2007, 13:47:43

Barbara06

  • Gast
Gitte ich auch ! :freu: :freu: :dance: :dance:

LG babs bluemchen

Antwort #6
am: 30. März 2009, 19:27:07

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Geöffnet ab 10.4.2009.

Antwort #7
am: 10. November 2009, 21:27:35

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
hallo..unserem sommerkonzept ist halppansion. 01 april 2010 wieder offen.

Antwort #8
am: 06. September 2010, 19:12:27

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo unsere hotel im winter ist zu. Wir öffnen 01.04.2011 bis 31.10.2011 zu. Danke schön..

Antwort #9
am: 20. Juli 2011, 21:31:11

Edgar

  • Gast
Am Palmiye Beach Hotel sind nunmehr zwei Live-Cams mit Blick auf den Kleopatrastrand und den Burgberg montiert.

http://www.palmiyebeachhotel.com/de/11/live-cam