28. März 2024, 10:29:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Conrad Istanbul 5*ÜF Istanbul Besiktas  (Gelesen 4257 mal)

2 Antworten am Conrad Istanbul 5*ÜF Istanbul Besiktas
am: 02. November 2008, 12:09:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Das Hotel befindet sich än der Neustadt, im Stadtteil Besiktas mit Blick auf den Bosporus. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 20 km.

Ausstattung: Das Luxushotel verfügt über insgesamt 585 Zimmer. Außerdem eine schöne Lobby mit Rezeption und Lobbybar, mehrere Restaurants, Cafeteria, Bars, Konferenzräume und ein schönes Hallenbad.

Zimmer: Die Zimmer sind geschmackvoll und elegant eingerichtet mit Klimaanlage/Heizung (stundenweise und wetterabhängig), Sat.-TV, Minibar, Mietsafe, Telefon, Bad/WC mit Haartrockner.

Verpflegung: Übernachtung mit Frühstück.

Sport/Unterhaltung: Ohne Gebühr: Fitnessraum. Gegen Gebühr: Türkisches Bad, Dampfbad Massage, Sauna und Spa Behandlungen.

Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express

Tel. 0090 212 227 3000  
Fax 0090 212 259 6667  
Email: istanbulinfo@conradhotels.com  
www.conradhotels.com  
www.conradistanbul.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 19. Juli 2010, 20:34:11

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das aktuelle Prospekt.

Antwort #2
am: 04. März 2012, 17:49:05

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
 Grüße von Conrad Istanbul.

Ich möchte Sie bitte informieren, das Conrad Istanbul wird ab Juni 2012 Umbauem.  Zimmer und öffentlichen Bereiche. Die Sanierung wird in verschiedenen Phasen durchgeführt werden und während dieser Zeit wird das Hotel geöffnet bleiben und weiterhin seine Dienste anbieten.