19. April 2024, 06:34:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Orange County Resort 5*UAI Incekum  (Gelesen 36161 mal)

111 Antworten am Orange County Resort 5*UAI Incekum
am: 22. November 2008, 20:37:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Am Strand, ca. 8 km von Incekum, ca. 30 km von Side und ca. 30 km von Alanya entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 90 Minuten.

EINRICHTUNG: Das neu eröffnete Hotel mit insgesamt 451 Zimmern bietet Rezeption mit Lobby, Lifte, Innen- und Außenrestaurant, 5 à la carte-Restaurants, Bars, Konferenzräume, Geschäfte, Frisör. 2 Swimmingpools, einer davon mit Aquapark, Showbühne, Hallenbad. Arzt (stundenweise). Autovermietung.

STANDARDZIMMER: Ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe, Teppichboden, Klimaanlage (individuell) und Balkon. Meerblick. Ein behindertenfreundliches Zimmer ist vorhanden. Economy-Zimmer haben gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer (Landseite). Zimmerservice.

VILLAS: Ca. 40 m². Bestehend aus einem Schlafraum mit Doppelbett und ein Einzelbett. Ansonsten gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer (Meerblick).

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 2 Tennishartplätze, Basketball, Boccia, Beachvolleyball, Volleyball, Tischtennis, Aerobic, Gymnastik, Fitnessraum, Sauna, Hamam und Dampfbad. Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennisanlage, Tennisschläger und Bälle, Massage. SPA-Center und Wassersport über Fremdanbieter am Strand.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Darts, Diskothek, TV-Raum, ganztägige Animation mit Abendshows Gegen Gebühr: Internet-Cafe, Spieleraum.

KINDER: Miniclub (4-12 Jahre), Kinderbecken, Minidisco, Kinderanimation, Kinderbuffet, Kinderspielplatz. Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr).

STRAND UND BADEN: Steil abfallender Kies-/Sandstrand. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher stehen am Pool und am Strand kostenlos zur Verfügung.

KREDITKARTEN: VISA, MasterCard

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ULTRA ALL INCLUSIVE
Frühstück, "Spätaufsteher"-Frühstück, Mittags- und Abendbuffet
Diätkost
Kinderbuffet bei den Hauptmahlzeiten
Snacks
Mitternachtssnack
Nachmittags Kaffe/Tee und Kuchen
5 à la carte-Restaurants (türkische, chinesische, italienische, französische Küche sowie Fischspezialitäten/mit Voranmeldung/jeweils 1 x p. P. pro Aufenthalt)
Alle Erfrischungsgetränke, lokale und einige importierte Alkoholika 24 Stunden lang
Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken aufgefüllt.
Frisch gepresste Fruchtsäfte sind nicht inklusive.

Tel.
Fax:
Email:
www.vikingenqualityresort.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 22. November 2008, 22:43:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier noch einige modellbilder vom vikingen quality resort  :)









Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 23. November 2008, 10:43:43

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Ich glaub ich habs bei Alltours oder Öger Tours gesehen, sonst im Internet leider noch nicht.

Lg  :love:

Antwort #3
am: 23. November 2008, 12:03:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es ist auch noch bei FTI, big extra, gti und urlaubstours buchbar!

im anhang das fact-sheet und konzept!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 12. Dezember 2008, 08:10:05

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


weiß einer wo genau dieses Hotel ist, welche Nachbarhotels?

Antwort #5
am: 16. Februar 2009, 16:32:51

Offline Passi

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302


so jetzt hat es geklappt

liegt direkt an der strasse nach alanya

Lg Passi

Antwort #6
am: 16. Februar 2009, 16:35:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke gabi! sind ja noch sehr schwummerant aus!
@frau dreizehn  :coolman: befassen sie sich schon mal mit dem ernsthaften thema, "erneut in die höhle des drachen!"  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 16. Februar 2009, 19:37:15

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


na das sieht wirklich nicht danach aus, das es bis Mitte Mai fertig wird  >:(

Danke Passi für das Foto  bluemchen

LG Ute

Antwort #8
am: 16. Februar 2009, 21:26:44

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Oh, da müssen die aber wirklich reinkloppen.....Ute, wie sieht es mit einem Ersatzhotel aus unter Umständen ? IM RD darf man/frau jetzt auch wieder  dampf, habe ich gehört !!!
Lieben Gruss
Gitte

Antwort #9
am: 17. Februar 2009, 18:44:57

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Oh, da müssen die aber wirklich reinkloppen.....Ute, wie sieht es mit einem Ersatzhotel aus unter Umständen ? IM RD darf man/frau jetzt auch wieder  dampf, habe ich gehört !!!
Lieben Gruss
Gitte

Liebe Gitte  :love:, einfach abwarten und Tee trinken  :).
So wie das Bild aussieht können die auf keinen Fall bis Mai fertig werden, also wird man uns ein gleichwertiges Hotel anbieten müssen und mit dem derzeitigen "Buchungsboom" sollte das wohl kein Problem sein.


LG Ute  :yippieh:

Antwort #10
am: 17. Februar 2009, 19:00:04

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Joo, so sehe ich das auch.....kannst Du Dir dann etwas aussuchen, oder wie geht das ?
Der Mensch hat doch bestimmte Vorstellungen ???

Gruß Gitte

Antwort #11
am: 17. Februar 2009, 19:12:39

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Das ist doch das ehemalige Royal Vikingen Resort?!? Die hatten doch erst vor 5-6 Jahren das Hotel komplett entkernt, renoviert und umgebaut. Und jetzt schon wieder? :o Allzu hoffnungsvoll sieht das Bild allerdings wirklich noch nicht aus...

Antwort #12
am: 17. Februar 2009, 19:20:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne sina, das ist der neubau der familie bas! nicht das alte royal vikingen!

und mit dem derzeitigen "Buchungsboom" sollte das wohl kein Problem sein.
hmm, täusch dich da lieber nicht ute!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 17. Februar 2009, 19:22:47

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Ach so - danke! Hab mich schon gewundert...

Antwort #14
am: 17. Februar 2009, 19:33:02

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


hmm, täusch dich da lieber nicht ute!

ich nehme mal schon an, das der Reiseveranstalter mir was gleichwertiges anbieten kann, womit auch ich zufrieden sein kann.
Also sehe ich dem Ganzen gelassen entgegen.  :)

LG Ute