29. März 2024, 15:54:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kemerli Ev Boutiquehotel ÜF ürgüp  (Gelesen 3045 mal)

0 Antworten am Kemerli Ev Boutiquehotel ÜF ürgüp
am: 21. März 2009, 01:52:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Das Stadtzentrum von Ürgüp mit Restaurants und gepflegten Antiquitäten-Geschäften ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Das kleine Boutiquehotel wurde im 12. Jahrhundert erbaut und wurde liebevoll restauriert. Antike Teppiche, Gemälde und Sammlerobjekte schmücken das ganze Haus. Das fürsorglich zubereitete Frühstück mit hausgemachten Zutaten ist legendär! Der Besitzer betreut seine Gäste gerne persönlich, sodass sich jedermann hier sofort zu Hause fühlt.

Das Hotel bietet ausserdem Rezeption, Dachterrasse und kleines Schwimmbad, Salons.

ZIMMER: Die individuell gestalteten Zimmer sind ausgestattet mit Bad, Dusche und Telefon.

Essen und Trinken: Frühstücksbuffet.

Tel.  0090 384 341 5445
Fax: 0090 384 341 5446
Email : info@kemerliev.com
www.kemerliev.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?