26. April 2024, 10:20:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Melas Lara 5* AI Lara  (Gelesen 8479 mal)

25 Antworten am Melas Lara 5* AI Lara
am: 04. September 2007, 18:43:53

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Lage: Das bekannte Resort liegt direkt am langen Sandstrand (am Flutsaum leicht kieselig) vom Tourismuscenter Lara. Schicke Einkaufspassagen liegen in der Nähe, die Altstadt von Antalya ist etwa 15 km entfernt. Öffentliche Busverbindungen stehen zur Verfügung.

Ausstattung: Das elegante in V-Form erbaute Feriendomizil bietet Ihnen insgesamt 322 Zimmer auf 12 Etagen. Eine stilvolle Empfangshalle mit Rezeption, Aufzügen, schicken Sitzgruppen und Lobbybar heißt Sie herzlich Willkommen, zu den weiteren Einrichtungen zählen das Hauptrestaurant mit Terrasse, zwei À-la-carte-Restaurants (Fisch und Internationale Küche (Türkische, westliche oder östliche Küche als Alternativen), weitere Bars, eine Patisserie, Diskothek, zwei Konferenzräume, Internetecke (gegen Gebühr), diverse Geschäfte, ein schönes Hallenbad (saisonbedingt) und der ansprechende Wellnessbereich. Im gepflegten Garten finden Sie die großzügige Poollandschaft mit separatem Kinderbecken und drei Wasserrutschen (stundenweise), Sonnenterrassen und Pool-/Snackbar. Hier und am Strand mit Beachbar sind Liegen, Sonnenschirme und das erste Badetuch inklusive (Wechsel gegen Gebühr möglich). Wi-Fi ist im Lobbybereich inklusive.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Die ansprechenden Zimmer bieten Ihnen Bad (Jacuzzi) /WC oder Dusche/WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Direktwahl-Telefon, LCD Sat.-TV mit Musikkanal, Wi-Fi gegen Gebühr, Safe,Klimaanlage (zentral gesteuert), Kaffee/Tee Setup, Minibar, Laminatfußboden und Balkon mit seitlichem Meerblick. EZ = DZ zur Alleinbenutzung. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)
Super-Sparzimmer: Sind identisch mit den Doppelzimmern mit Bad (Jacuzzi) /WC und etwas kleiner. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)
Familienzimmer: Sie bieten bei gleicher Ausstattung mit Bad (Jacuzzi) /WC oder nur Dusche/WC und Lage wie die Doppelzimmer einen weiteren Schlafraum, der durch eine Tür getrennt ist. (Belegung: Erwachsene bis max. 4)

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Ultra All Inclusive: Frühstück mit frischem Orangensaft, Mittag- und Abendessen von reichhaltigen Buffets, Spätaufsteherfrühstück, tagsüber verschiedene Snacks, Gebäck und Eiscreme in der Patisserie sowie Mitternachtssnack. Wahlweise können Sie einmal pro Woche in einem der À-la-carte-Restaurants speisen. Diverse lokale alkoholische und alkoholfreie sowie einige Importgetränke sind 24 Stunden, rund um die Uhr, an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Ihre Minibar wird täglich mit Softgetränken, Soda, Bier und Wasser gefüllt., Nicht im Ultra All inclusive enthalten: Weitere Importgetränke, Luxusspirituosen, Telefon- und Faxspesen, Wäscherei, Zimmerservice, Internetnutzung sowie Wechsel der Badetücher.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: Tagsüber Sport und Spiel mit dem Animationsteam, abends verschiedene Showprogramme.

Sport inklusive: (nach Verfügbarkeit) : Tennis tagsüber auf einem Hartplatz, abends auch mit Flutlicht, Verleih von Tennisequipment, Tischtennis, Billard, Darts, Minigolf, Aerobic und Wasseraerobic, Fitnessraum und Squash.

Sport gegen Gebühr: Am Strand verschiedene Wassersportmöglichkeiten unabhängig vom Hotel durch Fremdanbieter (saisonbedingt).

Kinderprogramm: Tagsüber Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren, separates Kinderbecken, Spielplatz und Hochstühle im Restaurant nach Verfügbarkeit.

Wellness: Sauna und Türkisches Bad sind inklusive, Massagen und weitere Anwendung sind gebührenpflichtig.

Tel.  0090 242 352 3366
Fax: 0090 242 352 3322
Email: info@melashotels.com
www.melashotels.com

Antwort #1
am: 04. September 2007, 19:21:29

Edgar

  • Gast
Lieber Thommy!

Legst Du besonderen Wert darauf, daß Melanie den Beitrag persönlich verschiebt oder dürfte ich das auch?  o.O

Allerdings halte ich die Information "Das Melas Lara wird ein luxuriöses 5* Hotel" noch für etwas dürftig und insoweit nicht verschiebungswürdig. Vielleicht bringst Du ja noch Einzelheiten in Erfahrung.

Edgar

Antwort #2
am: 02. November 2007, 11:21:09

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Leider gibts noch keine näheren Infos dazu.

 >:(

Antwort #3
am: 10. Dezember 2007, 19:11:37

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Eröffnung ist für Sommer 2009 geplant.  :)

Antwort #4
am: 12. März 2008, 20:39:53

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!  :sun:

In ca. 2-3 Monaten wird es nähere Informationen auf der Homepage geben.

lg Thomas  :love:

Antwort #5
am: 12. Mai 2008, 15:47:43

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo! 

In ca. 1-2 Wochen wird es nähere Informationen auf der Homepage geben.
Das Melas Lara soll im Frühjahr 2009 eröffnet werden; ein sehr luxuriöses 5*-Hotel mit 264 Zimmern (560 Betten).

lg Thomas   :love:

Antwort #6
am: 13. Mai 2008, 18:39:02

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend!  :freu:

Hier eine Info von der Hotelkette:
Modellbilder werden auf unserer neuen Webseite zu sehen sein.

lg Thomas

Antwort #7
am: 08. Juni 2008, 14:36:55

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Nun ist die neue Website online. Einige Modellbilder und Informationen.

Lg Thomas  :love:

Antwort #8
am: 08. Juni 2008, 14:44:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
schaut ja schicki aus, aber warum steht das teil in lara  :hieb: und was sind denn das für 3 planschbecken??? gibts da keine grössere poolanlage  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 08. Juni 2008, 14:55:24

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Ja leider nur ein kleines, aber die sagten mal Luxuriös solls werden.  ;D

Lg Thomas  :love:

Antwort #10
am: 08. Juni 2008, 15:10:51

Barbara06

  • Gast
Das Hotel siehrt ja ganz schnuckelig aus...aber ich muss Mel zustimmen: diese kleinen Badeoasen sind ja etwas arg mickerig  ;D ;D

Antwort #11
am: 08. Juni 2008, 15:11:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmm, najaaa was nutzt der ganze luxus, wenn ich statt einem schwimmbad ein  anführungszeichen stehbad  anführungszeichen hab  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 08. Juni 2008, 15:28:51

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Ja da muss ich euch recht geben, das Saturn Palace hat ja auch rutschen.  :D

Lg Thomas

Antwort #13
am: 08. Juni 2008, 15:30:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja da kann ich als melas gast aber nicht rein oder  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 08. Juni 2008, 15:35:59

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ja da hast recht, na finde ich schade das es im Melas nur so einen Pool geben wird.