Schadensmeldung

(1/2) > >>

Barbara06:
Huhu !

Bei meiner Schwester ist auf dem Flug von Haj nach Hurghada der Koffer demoliert worden.Haben es dann auch am Flughafen gleich gemeldet und die haben ein Protokoll aufgenommen.
Nun zu meiner Frage: Gibt es von der Condor ein Schadensformular oder wo schreiben wir nun hin
und melden das Ganze?? :-\

LG babs

TC Melanie:
Condor Kundenbetreuung
Thomas-Cook-Platz 1
D-61440 Oberursel
Fax: +49-(0)6171-65 2127
Mail: kundenbetreuung@condor.com

du schreibst da kurz und formlos hin, .....auf unserem flug HRG HAJ DE......wurde das gepäckstück beschädigt... zur bearbeitung der schadensregulierung sende ich ihnen:
- die schadensmeldung (PIR)
- meinen flugschein (boarding pass)
- evtl. kaufbeleg falls vorhanden! wenn nicht vorhanden, dann kurze beschreibung des koffers, marke, alter,.........

angabe der bankverbindung.....bla bla

das reicht! das dauert dann ca. 4-8 wochen bis die sich rühren!

Barbara06:
Super,vielen Dank Mel !! :kuss:

melitta:
ich häng immer noch 1 oder 2 Fotos vom beschädigten Koffer dazu  :coolman:
da ich anscheinend schon ein Abo auf Kofferbeschädigungen habe (fast jedes Jahr ein Schaden) bin ich darin schon routiniert  ^-^ ;D

Melitta

Barbara06:
So nun  hat sie Antwort von der Condor:

Da sie als Kofferpreis nur 30 Euro angegeben hat  :klatsch: :klatsch: geht die Condor davon aus das es sich um minderwertige Qualität gehandelt hat und übernimmt somit gar nüscht ! :motz:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite