04. April 2025, 15:41:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Lara Sand Statuen Festival 2010 - Mythologie II  (Gelesen 2545 mal)

6 Antworten am Lara Sand Statuen Festival 2010 - Mythologie II
am: 24. Januar 2010, 10:37:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
vom 20. mai - 20. november findet im lara beach park in antalya lara wieder das berühmte sandstatuten festival statt!
öffnungszeiten tgl. von 10.00-23.00 uhr!

thema 2010 ist mythologie II

weitere infos findet ihr hier  :welcome:

und hier gibt es einen voucher mit 25% rabatt auf den eintrittspreis  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 23. Mai 2010, 20:29:54

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: war schon jemand dort oder hat vor -hinzufahren ?  :photo: :photo:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #2
am: 23. Mai 2010, 20:38:20

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Ich möchte da gerne im Juni hin. Aber ob ich das hinbekomme weiß ich noch nicht so ganz. Wenn ja, dann knipse ich gaannnnz viele Bilder. War da schon mal und es war echt wunderschön.

LG

Antwort #3
am: 23. Mai 2010, 21:00:42

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Hallo Sally,

wir waren 2006 beim Sand Festival. Es nannte sich damals Sand City. Sehenswert war es auf jeden Fall. Nachts werden die Sand-Kunstwerke angestrahlt. Wir kamen noch im Hellen an und konnten das ganze auch noch bei Dunkelheit sehen. Drumrum gab es kleinere Lokantas, die üblichen Souvenirbuden und etwas weiter entfernt den Bungee-Turm. Mittlerweile ist, glaube ich, sogar in richtiger beach Park entstanden.

Hier:

http://www.travelamigos.de/forum/t%C3%BCrkei-reiseforum/reisetipps-t%C3%BCrkei/p47090-lara-sandland/#post47090

findest du ein paar Bilder von 2006.

:ciao:

Antwort #4
am: 23. Mai 2010, 21:04:03

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 heuschnupfen Danke ,Carlos-2006 war ich auch dort  ;)
und ich fands sehr  thumbsup thumbsup
http://fotoalbum.web.de/alben/side-maus/lara-_sand-city/miniatur   :yeah: :yeah:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #5
am: 23. Mai 2010, 21:12:35

Reisende

• Gast
Es fand tatsächlich jedes Jahr ein Festival statt.

2007 am Konyalti Strand
2008 am Akka-Park / Sultansbazar in Lara
2009 am Lara-Strand
2010 ist es ebenfalls am Lara-Strand

Für Leute, die im Barut sind, ist es ca. 15 - 20 Minuten zum Laufen. Am Strand in Richtung Antalya. Von den anderen Hotels im Bereich Kundu-Lara bis zur Kläranlage fahren und dann die Straße zum Strand laufen. Auch ca. 15 Minuten.
Wir haben uns im letzten Jahr die Ausstellung angeschaut. Da hieß es Mythologie I. Uns hat es gefallen. Falls gewünscht, suche ich ein paar Bilder davon raus.

Gruß Willi

Antwort #6
am: 24. Mai 2010, 00:19:37

Reisende

• Gast
So, jetzt habe ich doch noch ein paar Bilder rausgesucht. Wie gesagt, die Ausstellung ist ganz in der Nähe vom Hotel Barut. Auf einem Bild sieht man es im Hintergrund.
Die Bilder habe ich am 16.11.2009 aufgenommen. Da waren die Figuren schon etwas defekt. Trotzdem lohnte sich der Besuch.