26. April 2024, 10:42:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sultan of Side 5*AI Colakli  (Gelesen 15732 mal)

42 Antworten am Sultan of Side 5*AI Colakli
am: 25. September 2007, 19:47:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage

Das im Jahre 2008 neu eröffnete Hotel befindet sich im Gebiet von Colakli, etwa 10 km von Side und rund 55 km vom Flughafen Antalya entfernt. Der flach abfallende Sandstrand liegt ca. 200 m vom Hotel entfernt, wobei eine Strasse überquert werden muss.

Ausstattung

205 Zimmer in einem vierstöckigen Gebäude, Lobby mit Rezeption und Bar, geschlossenes Restaurant, zwei a -la-carte-Restaurants, TV- Raum, Poolbar, Snackbar, Strandbar, Showbühne, Disco, verschiedene kleine Geschäfte, Swimmingpool, separates Kinderbecken und zwei Wasserrutschen (stundenweise). Am Pool und am Strand sind Liegen, Auflagen, Sonnenschirme kostenfrei und Badetücher gegen Pfand erhältlich.

Verpflegung

All Inclusive mit folgenden Leistungen: Frühstück, Mittag- und Abendessen jeweils in Buffetform. Dazu ein Spätaufsteherfrühstück, zwischendurch Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck und zum Abschluss des Tages eine Mitternachtssuppe. Außerdem einheimische alkoholische und alkoholfreie Getränke zwischen 10:00 und 24:00 Uhr inklusive. An der Strandbar nur bis 18:00 Uhr. Die Minibar wird bei Ankunft mit Tafelwasser bestückt. Gegen vorherige Reservierung kann auch einmal pro Aufenthalt im a la carte Restaurant zu Abend gegessen werden. Frisch gepresste Fruchtsäfte und türk. Mokka gegen Gebühr.

Zimmer

Modern eingerichtet mit Parkettboden, Klimaanlage, Sat-TV, Minibar, Safe (gegen Gebühr), Bad/WC, Haartrockner und Balkon. Die Familienzimmer FZ 1 verfügen über einen Raum mit Etagenbett und die Familienzimmer FZ 2 verfügen über zwei Schlafräume mit Verbindungstüre. Die Dublex-Familienzimmer FZ 3 bestehen aus zwei Räumen auf unterschiedlichen Ebenen. In den FZ 2 und FZ 3 Zimmer befindet sich die Klimaanlage nur in einem Raum.

Sport / Unterhaltung

Ohne Gebühr: Beachvolleyball, Fitnessraum, Darts, Sauna, Türkisches Bad und stundenweise am Tag ein Mini-Club für Kinder von 4 - 12 Jahren sowie Animationsprogramme. Gegen Gebühr: Billard, Massage und ein Wellnesscenter.

Tel. 0090 242 763 0303
Fax 0090 242 763 0404
Email: info@sultanofside.com
www.sultanofside.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 29. Oktober 2007, 01:35:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
geplante eröffnung zum 010508  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 01. November 2007, 10:56:22

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo

sorry das scheint nicht zu funktionieren. Hier sollte es jetzt gehen.  ;)


 :)

Antwort #3
am: 01. November 2007, 10:57:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
thomas, da ist nix  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 02. November 2007, 22:27:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ein netter wolfgang s. hat uns freundlicherweise die bilder überlassen, dankeschön  bluemchen

Zitat
hier die versprochenen Bilder.Ich war April/Mai 2W.im Can Garden Resort und fast täglich daran vorbei gekommen.Am 4. o.5. Mai ist das Dingen zusammen gestürtzt.
MfG,ws.



Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 03. November 2007, 07:54:50

Barbara06

  • Gast
Huhu !

Das ist ja wirklich unglaublich  :o :o :o
da sieht man mal die " masive Bauweise" .... ;D

LG babs

Antwort #6
am: 20. Dezember 2007, 13:28:49

Jana

  • Gast
Nee, also ich glaube das auf den Fotos ist nicht das Hotel  o.O mir hatte man immer erzählt, dass dies eine Art Shoppingcenter werden soll und wenn ich mir die Modellbilder anschaue, kann ich da auch gar keine Parallelen feststellen oder irre ich mich da so sehr  :-\ :-\

Weiss jemand eine Erklärung???

LG Jana

Antwort #7
am: 21. Dezember 2007, 15:02:20

Offline wsbvb

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 80
Hallo,
doch das ist das Hotel , hier noch ein paar Fotos .

Antwort #8
am: 21. Dezember 2007, 15:07:03

Offline wsbvb

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 80

Hallo,
doch das ist das Hotel , hier noch ein paar Fotos .

Die Fotos sind vom 30.11.07.

Antwort #9
am: 21. Dezember 2007, 16:51:47

Bine

  • Gast
Hallo,

auf dem 1. Bild kann man das Hotel gut erkennen. Diese Seitenansicht des Hotels findet man in den Katalogen.

Gruss
Bine

Antwort #10
am: 27. Dezember 2007, 11:53:32

Jana

  • Gast
 :-\ Oje, da ist dann aber noch einiges zu tun... naja werde mir die Sache im Januar wohl selbst einmal anschauen  :)

Dankeschön und viele Grüsse

Jana

Antwort #11
am: 02. Januar 2008, 09:43:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hab hier auch noch einige bilder, arg viel fortschritt zu den bildern von wolfgang ist aber nicht zu erkennen  :-\









Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 30. Januar 2008, 14:37:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im anhang das fact sheet für das neue sultan of side hotel  :)
ausserdem funktioniert nun auch die HP!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 10. Februar 2008, 11:48:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier die neuesten bilder vom sultan. das dingens wird im leben nicht bis mai fertig, wenn doch, fress ich einen besen  :o

















Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 05. April 2008, 18:42:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neue bilder vom sultan, vor 2 tagen  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!