25. April 2024, 21:34:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sherwood Dreams Resort 5*AI Belek Bogazkent  (Gelesen 71467 mal)

204 Antworten am Sherwood Dreams Resort 5*AI Belek Bogazkent
am: 08. September 2010, 19:09:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage:
Direkt am flach abfallenden Sandstrand. Nach Side ca. 25 km.

Ausstattung:
Die neue Hotelanlage bietet 300 Zimmer, eine Empfangshalle mit Rezeption, TV-Ecke, Internet (gegen Gebühr), Hauptrestaurant, 2 À-la-carte Retsaurants, Bars und Shops. Im Außenbereich befindet sich der Swimmingpool. Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und Strand inklusive. Pool- und Strandbar.

Landeskategorie:
5 Sterne

Unterbringung:
Doppelzimmer: Ansprechend eingerichtet mit Mietsafe, Telefon, Sat.-TV, Klimaanlage, Minibar, Dusche, WC, Fön und Balkon.
Familienzimmer:2 Schlafzimmer, 1 Bad, sonst wie DZ


Essen & Trinken:
All Inclusive. Zu allen Mahlzeiten Buffets. Langschläferfrühstück. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 10.00-01.00 Uhr. Nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen und Eis (stundenweise). Minibar wird täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt. Abendessen auch in den À-la-carte Restaurants (1x pro Woche., mit Reservierung) möglich.

Sport/Aktivitäten:
Inklusive: Aerobic, Basketball, Beachvolleyball, Fitnesscenter, Tischtennis.
Gegen Gebühr: Billard, Gameroom, Tennisplatz (mit Flutlicht), Wassersportmöglichkeiten durch lokale Anbieter am Strand.

Wellness:
Inklusive: Hamam, Sauna, Dampfbad.
Gegen Gebühr: Massagen, Körperbehandlungen.

Familien:
Mini Club (5-12 Jahre), Kidsbuffet, Minidisco, separater Kinderpool, Spielplatz, Wasserrutschen, Babysitting auf Anfrage (gegen Gebühr), Kinderhochstühle im Restaurant, Babybett (auf Anfrage).

Unterhaltung:
Abwechslungsreiche Tages- und Abendanimation.

Tel. 0090 242 731 0900
Fax 0090 242 731 0222
Email: info@sherwooddreamsresort.com.tr
www.sherwooddreams.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 08. September 2010, 19:11:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das neue haus der sherwoodgruppe soll am 01052011 eröffnet werden!
weitere infos in kürze!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 09. September 2010, 09:01:12

Offline Wassermann

  • Misafirler!
  • Profil
  • 20
Hallo,

hat das Hotel was mit dem Sherwood Breezes Resort
in Lara zu tun?

Gruß Andreas

Antwort #3
am: 09. September 2010, 09:05:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo wassermann,
willkommen in unserer runde!

lt. neckermann, -  ja! :)

lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 09. September 2010, 11:13:27

Offline Wassermann

  • Misafirler!
  • Profil
  • 20
Hallo Melanie,

das hört sich gut an - war vor 2 Jahren im Sherwood Breezes - war wirklich ein schöner Urlaub.

Wir überlegen, ob wir zum ersten Mal ein neu eröffnendes Hotel buchen sollen - natürlich nicht
gleich am Anfang, sondern erst Ende August - da sollte eigentlich alles fertig sein.

Preislich ist es halt ein verlockendes Angebot, das Sherwood Dreams wird nächstes Jahr (ich meine natürlich 2012) bestimmt für uns mindestens 700€ mehr kosten.
Kleinere Dinge, wie ein noch nicht zu 100% eingespieltes Team und eine noch nicht so prächtige Gartenanlage
nehme ich dann gerne in Kauf.

Bei Neckermann kann man ja gerade im Vorabkatalog risikofrei buchen. Man kann kostenfrei bis 30.11. wieder
stornieren.
Falls ich doch noch ein besseres Angebot finde....wird halt wieder storniert.

Gruß Andreas

Antwort #5
am: 09. September 2010, 11:16:59

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
finde die angebote auch sehr verlockend  anführungszeichen

Antwort #6
am: 09. September 2010, 11:19:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo andreas,
die preise für das neue sherwood sind gerade für familien wirklich phänomenal!!!
2+2 bis 14jahren im FZ, 2 wochen mitte juli für ca. 3400€ roundabout......ist ein knüller!

das haus liegt ja in belek bogazkent! das wäre für mich persönlich nun gar nichts, von daher würde ich das haus auch wirklich nur denen empfehlen, die einen reinen badeurlaub planen, die wirklich nur das hotel nutzen möchten und sonst keine weiteren wünsche an exkursionen etc. p.p. haben.
da ist man in bogazkent nämlich etwas eingeschränkt, bzw. man kommt nicht so schnell vorwärts!

wenn du das für ende august planst bist du sicher gut damit bedient!  thumbsup vor anfang mitte juli würde ich niemanden hinschicken!

lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 09. September 2010, 11:22:18

Barbara06

  • Gast
Mel gibt es da Kinderpreise bis 14 nur in den FZ oder auch wenn die Belegung im DZ ist?Also mit einem Kind ?

Antwort #8
am: 09. September 2010, 11:24:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja gibt es, aber da ist der preis dann wieder nicht sooo dolle wie bei 2+2, statt ca. 3400, ist der dann bei 2+1 nur bei 3100/3200  bei 2 wochen :(
interessant finde ich wirklich nur für familien mit 2 kindern, anders muss man abgleichen ob man nicht unterm strich anderweitig auf einen ähnlichen preis kommt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 09. September 2010, 11:28:08

Barbara06

  • Gast
hmm.. :-\ naja dann erstmal abwarten....,erstmal danke für die Info!

Antwort #10
am: 09. September 2010, 11:40:30

Offline Wassermann

  • Misafirler!
  • Profil
  • 20
Wir (2E+1K(11 Jahrealt)) würden für 11 Tage (10 Übernachtungen)
1998€ bezahlen. Das halte ich für einen sehr guten Preis für das Hotel.

Gruß Andreas

Antwort #11
am: 09. September 2010, 11:59:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist schon ein guter preis andreas, man muss halt immer für sich selbst entscheiden was es einem wert ist, was man zahlen möchte und was man erwartet.......ich seh es halt im überblick von der relation und vergleich her im verkauf  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 09. September 2010, 12:14:25

Offline Wassermann

  • Misafirler!
  • Profil
  • 20
Hallo Melanie,

könntest Du Deinen letzten Satz bitte erläutern?
Habe es nicht so ganz verstanden.

Gruß Andreas

Antwort #13
am: 09. September 2010, 12:22:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich sehe hotel x und hotel y, sehe dieses und jenes angebot für familie A und familie B......- und betrachte das verhältnis, wie welche familie besser wegkommt  ;) ich bin als reisebüro ja immer bemüht den kunden das beste herauszusuchen, respektive die besten konditionen zum besten preis!
eine familie mit 2 kindern ist hier sicher besser bedient in der relation, als eine familie mit 1 kind im verhältnis!
die familie mit 1 kind bekomme ich preisgleich auch zu gleichen oder besseren konditionen anderweitig unter! man muss halt immer abwägen, was der einzelne auch möchte!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 09. September 2010, 12:45:11

Offline Wassermann

  • Misafirler!
  • Profil
  • 20
Hallo Melanie,
ich kann halt nur mit den Preisen von diesem Jahr vergleichen und ich glaube nicht,
dass es nächsten Sommer billiger wird.
Wir wollen halt ein einigermaßen luxuriöses Hotel mit direkter Sandstrandlage und
größerem Poolbereich. Noch dazu sollte es kein Riesenbunker sein.
Da hatte ich dieses Jahr einige Probleme etwas unter 2000€ in der Hochsaison zu
bekommen. Und dies waren keine 5*-Anlagen.
Vor zwei Jahren habe ich das Royal Atlantis (beach) noch für 1659€ gebucht.
Dieses Jahr hätte ich über 2000€ bezahlt. Diese Tendenz sehe ich allgemein
momentan in der Türkei. Die Preise werden langsam ganz schön happig.

Deshalb ist für mich (auch mit nur einem Kind) dies ein gutes Angebot. Es hat alles
was wir wollen: Direkte Sandstrandlage, schöner Pool, und dann auch noch 5*.

Wenn Du mir ein Alternativhotel, welches all dies bieten kann, zu einem ähnlichen
Preis nennen kannst, wäre ich Dir dankbar. Ich habe mich, wie gesagt, noch nicht
festgelegt, aber ich glaube persönlich nicht, dass ich was Ähnliches noch
günstiger bekomme.

Gruß Andreas