29. März 2024, 15:48:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Ic Hotel Santai 4,5*UAI Belek  (Gelesen 9219 mal)

16 Antworten am Ic Hotel Santai 4,5*UAI Belek
am: 30. Juli 2007, 13:01:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Direkt am hoteleigenen Sand/-Kiesstrand gelegen. Belek ist ca. 8 km entfernt und mit Dolmus oder Taxi zu erreichen.

Ausstattung: Die elegante Hotelanlage verfügt über insgesamt 475 Zimmer, die sich auf ein Hauptgebäude und mehrere Nebengebäude verteilen. Zur komfortablen Einrichtung gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts und Lobbybar sowie Buffetrestaurant mit Außenterrasse, 6 A-la-carte-Restaurants, Bars, Internetterminal (gegen Gebühr), Diskothek, Geschäfte, Friseur und ein Gesundheits- und Beautycenter. In der Außenanlage befindet sich die Süßwasserpoollandschaft mit Wasserrutschen, Relaxpool, Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Am Strand Beachbar. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen Ihnen am Pool und am Strand kostenlos zur Verfügung.

Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 5 Sterne.

Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung von 10.00-12.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr sowie separates Kinderbecken. Babysitter-Service auf Anfrage gegen Gebühr.

Sport/Unterhaltung gegen Gebühr: Billard, Atari-Spiele, Minigolf, Massage und alle Anwendungen im Gesundheits- und Beautycenter sowie am Strand diverse Wassersportarten durch lokale Anbieter.

Doppelzimmer: Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer liegen im Hauptgebäude und verfügen über Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Safe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (EZ).

Juniorsuiten: Liegen im Hauptgebäude und verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über einen Wohnraum und einen separaten Schlafraum mit Verbindungstür.

Villen: Die Villen im Maisonettestil liegen in den Nebengebäuden und verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über 2 Schlafräume und einen Wohnraum mit Sitzecke und zusätzlich Dusche/WC. Minimale Belegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder; maximale Belegung: 3 Erwachsene und 1 Kind.

All Inclusive Ultra:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Langschläferfrühstück
Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen, Mitternachtssnack
Wahlweise Abendessen in einem der A-la-carte-Restaurants (Reservierung)
Lokale sowie einige importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke rund um die Uhr, der Minikühlschrank wird täglich mit Wasser, Softdrinks und Bier aufgefüllt
2 Quarzsandtennisplätze (Flutlicht gegen Gebühr), Squash, Beach-Volleyball, Tischtennis, Darts, Bogenschießen, Aerobic, Gymnastik, Fitnessraum, Sauna, türkisches Bad
Tagsüber Animation mit Sport und Spielen, abends Shows
 
Tel. 0090 242 725 4102
Fax 0090 242 725 4268
Email: sales@ichotels.com.tr
www.ichotels.com.tr/santai/de/index.html
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 07. Oktober 2007, 11:01:52

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
war schonmal jmd in diesem Hotel und kann mir bisschen was dazu sagen?

Antwort #2
am: 07. Oktober 2007, 11:11:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo nadine
ich kenne es nur vom anschaun, wir haben ab und an mal kunden drin, aber nicht sehr viele.
es hat eine sehr schöne anlage, zwar nicht der neueste schrei, aber durchaus solide. die einrichtung ist sehr gemütlich und alles andere dem standart eines solchen hauses in tr entsprechend.
grüssle
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 22. November 2007, 20:13:30

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei als Anhang das Factsheet und das Konzept für den Sommer 2008.

 :)

Antwort #4
am: 17. Dezember 2007, 23:12:35

Belek

  • Gast
Der Link ist falsch.
Hier der Richtige:

IC-Hotel Santai

Antwort #5
am: 30. Mai 2008, 17:47:58

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei als Anhang das Winterkonzept 2008/2009.

Lg Thomas  :love:

Antwort #6
am: 24. November 2008, 20:33:12

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei das Factsheet für den Sommer 2009.

Lg Thomas

Antwort #7
am: 27. Juli 2009, 18:57:27

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Winterkonzept.

Antwort #8
am: 01. November 2011, 14:33:45

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
IC Hotels Santai Family Resort wird im Winter 2011/12 von Kopf bis Fuss nagelneu renoviert.

Antwort #9
am: 21. November 2011, 15:00:40

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
Hallo, wann soll das Hotel 2012 wiedereröffnen?

Interessant wären auch die Modellbilder dazu.

Vielleicht kann jemand helfen.

Danke im voraus.




Antwort #10
am: 06. Januar 2012, 18:54:00

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
schade, dass niemand Infos hat derzeit  zum Hotel :tja:

Oder kann jemand helfen? wäre schön, da ich gerne buchen würde wenn ich genau wüsste, ob tatsächlich die Anlage komplett renoviert wird.

Antwort #11
am: 06. Januar 2012, 19:06:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo oma,
die halten sich sehr bedeckt mit ihren infos, auch in den neuen katalogen ist nix gross vermerkt, - ausser im winter 11/12 komplett renoviert - .
da wir mit dem haus nichts gross zu schaffen haben ausser ein paar buchungen im jahr, habe ich auch nicht wirklich den kontakt dahin, dass ich mal jemanden anhaun könnte  :-\
auf der webseite ist auch nix hinterlegt, letzte info vom 200711 dass das haus bei den russen unter 100 hotels in 11 ländern weltweit mit zu den besten gehöre!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 06. Januar 2012, 19:22:07

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
hallo melanie, danke für die Antwort.

ich habe auch schon das halbe web durchsucht und nichts gefunden.

ich brauche halt eine gesicherte antwort......


Antwort #13
am: 06. Januar 2012, 19:23:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
welche infos brauchst du genau? ich schau mal ob ich den kollegen in antalya was rauskitzeln kann wenn die was wissen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 06. Januar 2012, 19:26:30

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
ob es tatsächlich komplett renoviert wird und wann die eröffnung ist.

für dein bemühen bin ich erfreut und auch dankbar.

viele grüße und danke im voraus... :vielglück: