17. Mai 2024, 10:31:42

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Augenlaser- und Schönheitsoperationen in der Türkei  (Gelesen 50830 mal)

Antwort #105
am: 10. Dezember 2011, 23:01:22

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
ganz ehrlich ,mel -mir wäre solch ein Eingriff zu gefährlich
wenns nicht unbedingt sein muss
außerdem schickt ne Brille  styli
 :o: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #106
am: 10. Dezember 2011, 23:08:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neeeeeeeeeeeeein, dann sind am ende alle unsere "vorzeige-ossis" noch beleidigt  ;D ;D ;D
also ich hatte nu endlich meine brille die ich wollte, nu kam herr bülent, der mit dem adler und röntgenblick, er ist ja stark übersichtig und sieht an sich zuviel.....er braucht nu auch so ne fette brille.....na gut! bevor er sich wieder bei den strassenhändler rund um die yeni cami in istanbul wieder 10 stück für 5€ in jeder farbe kauft, lass dir halt mal ne gescheite machen.....so kam er mit dem herrn optiker in berührung....ging ins kabüffchen zum augen messen, kam schon raus mit dem blick der die luft vor laches runterschluckt! der herr optiker war ein waschechter sooochse, angeblich thüringer! der dialekt bringt ihn grundsätzlich zum schreien innerlich......und er kann es wunderbar nachäffen! frägt er ihn doch allen ernstes "sie sind aber nicht von hier gell?" - der mann verneinte "nuöö ich kömm vun driben.......von da und da...." bülent meinte ganz gemein und todernst "ach das hätte ich nu aber nicht gedacht" der mann meinte naja er bemühe sich ja auch sehr arg um nicht aufzufallen (was ihm allerdings komplett misslang!) er wolle schliesslich nicht als doofer ossi durchgehen, die leute mögen das ja nicht! meint bülent eiskalt, vergessen sie es, das hat noch kein ossi geschafft hier nicht aufzufallen in der rhön, jeder türke kann besser deutsch!  ;D ;D ;D :-X ich hatte es plötzlich ganz eilig nebenan in den h&m zu kommen  :-X man lamentierte dann noch über die "sprachfertigkeiten", dass ein soooochse genausowenig deutsch kann wie ein frangge um die situation wieder zu entschärfen, er war ja ein netter kerl und fachlich top und hat uns ja wirklich sehr gut beraten! aber der spruch, hilfe!

sally, meine angst ist ja das problem, sonst hätte ich es ja schon 27hundert mal hinter mir  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #107
am: 10. Dezember 2011, 23:16:07

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #108
am: 10. Dezember 2011, 23:18:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
seh ich eigentlich auch so, aber mich nervte es nu wirklich seit jahren! wieviele brillen hab ich hin gekriegt, sei es durch fallen oder einfach weil ich im bett mit eingeschlafen bin und alles verbogen war.......und nie fand ich eine andere, die mir mal gefällt, seit jahren kaufte ich mir immer und immer wieder das selbe modell ray ban, fielmann sei dank gibts die heute noch. aber glücklich war ich damit nie mehr...und mit kontaktlinsen komm ich überhaupt nicht klar! nu hatte ich letzte woche beim einkaufen eine dame mit so einer fetten hornbrille gesehen, ich fand die sooo cool, dass ich die ganze woche wieder ins schwanken gekommen bin, hatte ich ja nu weihnachten einen termin in izmir in einer bekannten klinik, wo ich echt fest überzeugt war, jetzt oder nie mehr! obwohl ich schon wieder mehr angst als vaterlandsliebe hatte! ich die tage bülent von dieser coolen brille erzählt,....also komm, wenn die tage mal luft ist, fahren wir mal eben zu fielmann! und heute mittag war nicht viel los, auch wenn sich hier andere berge stapeln.....mein seelenheil brauchte das heute!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #109
am: 10. Dezember 2011, 23:23:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
;D ;D das ist ja echt zum schreien ;D ;D
ich hab nur noch die luft angehalten, das war echt so gemein! das hat er auch schneller gesagt, wie dass er das gedacht hatte!
im auto äffte er ihn in einer tour nach wie er sagte, wie sehr er sich bemühte das sächsisch zu verbergen...... ;D :-X
mira hintendrin schimpfte dann schon "mensch papa, hör doch auf, der mann kann halt kein deutsch!" 

ich weiss gar nicht wie wir heimgekommen sind  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #110
am: 11. Dezember 2011, 12:40:55

Kaefer

  • Gast
;D ;D das ist ja echt zum schreien ;D ;D
ich hab nur noch die luft angehalten, das war echt so gemein! das hat er auch schneller gesagt, wie dass er das gedacht hatte!
im auto äffte er ihn in einer tour nach wie er sagte, wie sehr er sich bemühte das sächsisch zu verbergen...... ;D :-X
mira hintendrin schimpfte dann schon "mensch papa, hör doch auf, der mann kann halt kein deutsch!" 

ich weiss gar nicht wie wir heimgekommen sind  ;D ;D ;D

oh oh
dann hoffe ich doch das Bülent unser schwäbisches Deutsch nicht auch nach geäfft hat  :coolman:
aber so schlimm wie sächsisch ist es sicher net gell  :lieb:

also ich hätte auch die Hosen voll wegen dem Lasern, jösses überleg mal wenn der Laser noch nie gesponnen hat und ausgerechnet wenn man selber dran kommt passiert das haarig
lieber 10 Brillen im Jahr im Bett zusammen liegen als die Augen kaputt vom Lasern  :ok:

Antwort #111
am: 11. Dezember 2011, 13:00:04

Edgar

  • Gast
An Brillen gibt's nichts schönzureden. Ich habe seit bald 30 Jahren eine auf der Nase und kann mich bis heute noch nicht wirklich damit anfreunden. Sie bleibt ein Fremdkörper, muß regelmäßig geputzt werden, und tragen kann man sie auch nicht überall (zB Schwimmbad). Trotzdem hätte ich auch Schiß vor einer Laserbehandlung, obwohl ich einige Fälle kenne, bei denen das wunderbar geklappt hat. Vielleicht ringe ich mich ja irgendwann doch noch durch.  heidernei

Antwort #112
am: 11. Dezember 2011, 13:21:43

Edgar

  • Gast
Nachtrag: Ich habe das Talent, ständig in Spinnweben zu laufen. Immer und überall. Und dann klebt das Zeug auf den Brillengläsern.  bOEs

Antwort #113
am: 11. Dezember 2011, 13:26:39

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Wie wärs mit Putzen???? Duck und weg!
onschellig

Antwort #114
am: 11. Dezember 2011, 14:04:26

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Ich habe nichts gegen meine Brille. Sie stört mich nicht weiter. Aber eines Tages werde ich auch noch eine Lesebrille brauchen, und dann wird es kompliziert.  plaque

also ich brauch mehr die Lesebrille als die Fernbrille-von der Stärke her gesehn  blindschiff
auf die Schnelle wie simsen und so zieh ich die Lesebrille einfach drüber  :D :o:
 :huhu: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #115
am: 31. August 2012, 22:47:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ICH HABE ES GETAN!!! und - es ist sehr geil, ich seh gestochen scharf!!!  :freu: und das ist noch nicht das endergebnis!!!
ich fühl mich wie ein neuer mensch!

gestern haben wir im rahmen neuer projekte unter anderem auch die dünyagöz augenklinik in antalya besucht und besichtigt!
ich war begeistert, im leben habe ich nicht so eine superhypermoderne klinik gesehen. alles nur vom feinsten, kommuinkation untereinander per headset und ipad........schon sehr spacig........rein menschlich wie eine familie, fachlich top......irgendwann kam meine eigene problematik zur sprache und man überzeugte mich binnen 10 minuten, zeigte alles. unglaublich, ........und ich wurde mutig! so wie damals draussen am ballonfeld in kappa,......ich wollte das dann selbst und freute mich sogar richtig drauf, endlich keine brillenschlange mehr, weg mit der elkewolksi70erjahrerevialundgedächtnisbrille.........als ich dann an der reihe war, hatte ich allerdings doch die hosen voll....  :titanic: mein "betreuer" täschtele mich und beruhigte mich und erhobenen hauptes marschierte ich dann alleine dr. hasan steril verpackt entgegen in de op saal und gab mit festem willen meine brille ab!
insgesamt mit schneiden und öffnen der flaps und lasern hat alles 20 minuten gedauert. die erste stunde war alles noch ein bisschen milchig, aber schon scharf.......schon als wir zurück in side heute abend waren, glasklar gestochen scharf, zwar noch etwas lichtempfindlich, aber nur genial  :applause: es hat nicht eine sekunde wehgetan, nicht gedrückt, nicht gebrannt gar nixx.........ein bisschen klibbrig von den vielen augentropfen ises, aber mehr nicht!
also leut´, wer damit liebäugelt, traut euch! es ist nicht schlimm, nicht unangenehm, das ergebnis einfach nur herrlich!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #116
am: 31. August 2012, 22:54:13

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :applause: hey das war ne ratzfatz-Aktion-klasse.....  thumbsup
jetzt bist du lebende Werbung  :D
wie wurde das denn betäubt ??
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #117
am: 31. August 2012, 22:56:03

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Wow super....und was hat das alles gekostet...wenn man fragen darf?

Selam Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #118
am: 31. August 2012, 23:09:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja da siehste mal, für was ich mich für euch opfere  ;D sowas geht bei mir nur bei ratzfatz aktionen, ich darf gar keine zeit zum nachdenken haben!

das wurde in der op vorbereitung mit 3 verschiedenen tropfen betäubt........dann als die augenspreizer angesetzt wurde, wurde nochmal ne lösung eingetropft, dann wurde alles milchig und ich sah nur noch einen grossen kreis mit einem roten punkt, dann fing der laser schon das schneiden vom flap an.........als der flap aufgeklappt wurde sah ich nur schatten........das eine auge wurde 10 sekunden, das andere 13 sekunden gelasert......flap wieder umgeklappt........schutzlinse drauf, und ne lösung nochmal rein........fertig!

und wer heute sagt das beim geld der spass mit den augen aufhört, oder sowas im ausland........völliger blödsinn, solche kliniken und solche profis findet man in D hier bei uns sicher nicht!

ursy den preis kann ich dir nicht sagen, da ich agentur bin, wir haben immer andere preise  ;) in der regel kostet das je nach aufwand und je nach laserart bei sowas zwischen 600€ - 1300€. aktuell gibt es aber aksyon für 800€ für den normalen lasik für beide augen komplett!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #119
am: 31. August 2012, 23:58:28

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Danke Melanie  bluemchen

Hier noch der Link dazu http://de.dunyagoz.com/de/turkei/antalya.html

Die Türkei ist bekannt für gute Augenoperationen. Da hätte ich keine Bedenken. Hast Du auch das Talya Tip Merkesi in Konyaalti besichtigt? Die machen überall Werbung für Augenklinik und Schönheitsoperationen.
http://www.talyagoz.com/de/

Iyi aksamlar, Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.