18. Mai 2024, 09:11:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Paloma Pasha Resort 4,5*AI Özdere  (Gelesen 122173 mal)

Antwort #330
am: 06. September 2010, 18:37:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na da ist die melitta mit der idy ja in bester gesellschaft  :yippieh: :yippieh: :yippieh: grüss sie doch mal ganz lieb von mir  heuschnupfen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #331
am: 06. September 2010, 18:52:02

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503

Antwort #332
am: 06. September 2010, 19:37:00

aybil

  • Gast
@aybil

um Dich noch etwas mehr zu verwirren meine Mutter fliegt am Mittwoch. ^-^


Ooooooooops - falls irgendwas ist, ich kann ihr/dir meine Tel.Nr. per PN geben.
Komisches Gefühl, Leute, die man dauernd hier liest, in der Nähe zu wissen, ohne sie kennen zu lernen.....

Antwort #333
am: 06. September 2010, 21:47:40

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
so, hier nochmal mein erster Eindruck, um alle Ängste zu vertreiben

ich finde das Haus superschön, architektonisch genau mein Stil, modern und doch einladend und freundlich.
Das Essen ist eigentlich sehr gut und abwechslungsreich, wenn auch nicht diese Unmengen da sind, wie man es von der Südküste gewohnt ist.

Das Personal ist durchweg recht freundlich, wenn man auch selber erst mal den Anfang machen muss. Getränke holt man sich halt lieber selber, dann kriegt man sie sicherlich bald genug.

Ich fühle mich hier eigentlich sehr wohl, obwohl ich doch ein verwöhnter Schnösel bin.
Mal sehen wies weiterläuft, derzeit bin ich sehr zufrieden.

Melitta

Antwort #334
am: 06. September 2010, 21:56:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
schön, dass du gut angekommen bist melitta und dass du soweit zufrieden bist  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #335
am: 07. September 2010, 07:46:34

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Oh Melitta,
das sind doch mehr als beruhigende Worte für unser Käferle und die Andren, und schön, daß es Dir/Euch ebenfalls gefällt und Ihr Euch wohlfühlt.
Habt eine wunderbare Zeit.

Gitte

Antwort #336
am: 07. September 2010, 09:00:29

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
so, nun ein kurzer Zwischenbericht:

Liegen sind am Strand und am Pool so gegen 9:30 noch ausreichend vorhanden. Der Pool ist mir leider etwas zu kühl (max. 25 Grad) aber wir haben ja Whirlpool, und der ist auf unseren Wunsch auf 33 Grad eingestellt worden.  schicki

heute Morgen beim Frühstück:
das Restaurant ist ja echt sehr einladend gestaltet, gefällt mir gut, aber auch hier, wie gestern abend an der Bar: genug Tische waren frei, aber überall stand noch das Geschirr vom Vorgänger.
Es dauert hier einfach alles um Ellen länger als notwendig. Dann kriegt man endlich den Kaffee, aber keiner bringt Zucker oder Milch dazu.
Gut, das Melittale hat ja noch gesunde Beine;  :coolman: also aufgestanden, und einfach 3 Tische weiter vom Nachbartisch "gefladert"  ^-^
Ansonsten ist mir das Wurscht, ich hab mir sowieso dann einen richtig gemütlichen Kaffee im Zimmer gebastelt, und dann auf meiner Terrasse hier am Netbook geschlürft  schicki

ach, und wie see guggen, de Leut von den billigen Liegeplätzen gegenüber  :askim:  jaja, ihr Lieben, jetzt residiert das liebe Melittale hier, und wird sogleich kurz mal in den Whirlpool steigen  koenichin koenichin koenichin  ;D

Antwort #337
am: 07. September 2010, 09:02:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
de Leut von den billigen Liegeplätzen gegenüber 
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #338
am: 07. September 2010, 09:09:17

Kaefer

  • Gast
Zitat
de Leut von den billigen Liegeplätzen gegenüber 
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mel nicht  ;D ;D ;D sondern ppppppfffffffffff

könnte man da vielleicht updaten?? Aber wahrscheinlich setzt es mich auf den Popo  o.O

ehrlich ich bin jetzt wirklich beruhigter und das mit dem Zucker und Co hatten wir auch schon in anderen Hotel's, zu Hause muss ich auch mein Geraffel selber holen.........................leider  :o:

danke Melitta  :kuss:

Antwort #339
am: 07. September 2010, 09:17:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
klar können wir dich upgraden, kostet ca. 300-400€ mehr p.p.  koenichin dafür haste dann aber auch den logenplatz  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #340
am: 07. September 2010, 09:22:35

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
jaja, ihr Lieben, jetzt residiert das liebe Melittale hier, und wird sogleich kurz mal in den Whirlpool steigen   


wir sind überhaupt nicht neidisch  ^-^

Viel Spaß noch

LG Ute 

Antwort #341
am: 07. September 2010, 09:24:58

Kaefer

  • Gast
klar können wir dich upgraden, kostet ca. 300-400€ mehr p.p.  koenichin dafür haste dann aber auch den logenplatz  schicki


pro Person?? :o schade wenn es 300 Euro für beide gewesen wäre, aber pro......uffff haarig  :'(

Antwort #342
am: 07. September 2010, 09:30:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja iris, das hat schon seine berechtigung vom preis her, die suite sind immens gross und luxuriöser im gesamten ausgestattet, alleine das bad ist so gross wie ein normales dz. man hat die riesen terrasse, den direkten poolzugang, den whirlpool auf der eigenen terrasse der individuell geregelt werden kann..............etc. p.p. und allen schnickischnacki....  koenichin
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #343
am: 07. September 2010, 09:43:45

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Was sind schon 300.- Euro pro Nase, wenn man/frau sich den Zucker, den man in den  :po: geblasen bekommt, noch aussuchen kann, einen eigenen auf Wunschtemperatur beheizten Whirlpool hat und dann noch die neidischen Blicke und immer, aber auch immer eine freie Liege ???

Mensch Iris, überlegt es Euch !!!

Lächelnden Gruß
Gittean

Antwort #344
am: 07. September 2010, 10:11:11

Kaefer

  • Gast
Was sind schon 300.- Euro pro Nase, wenn man/frau sich den Zucker, den man in den  :po: geblasen bekommt, noch aussuchen kann, einen eigenen auf Wunschtemperatur beheizten Whirlpool hat und dann noch die neidischen Blicke und immer, aber auch immer eine freie Liege ???

Mensch Iris, überlegt es Euch !!!

Lächelnden Gruß
Gittean

für mich könnte ich ja, aaaaber mein Schwabe macht da leider nicht mit  >:(  ;D
Gitte ich bringe dann anderweitig das Geld unter die Leute  :pfeif: