klar! der vertrieb und das marketing ist da auch nicht mit unschuldig dran! aber das passt dann ja alles nicht zu der hochgelobten und hochgejazzten 4 5* glitter und glammerwelt der region, die sich scheinbar nur noch darüber definieren kann.
dann lieber weniger hochglanz, ehrliche solide leistung, - dann ist der kulturschock auch nicht so gravierend, die leute wissen von vorneherein was sie erwartet und können sich entsprechend einstellen.
wir hatten im sommer so ein erlebnis .......mein starfriseur in cesme suchte neue pächter für seine pension. die pacht sehr klein......hörte sich alles gut an.....er zeigte fotos.......mmmmmh, das muss aber nicht sein haarig ne ne!!!!....also gerade das gegenteil von den schönen hochglanzfotos....ich wiegelte schon ab......bülent wollte sich das trotzdem anschaun....also nix wie hin......ich war positiv überrascht und tage und nächte waren wir beschäftigt mit geistigem umbau und kalkulationen.
hätte er nicht auf einen 5jahres vertrag gedrungen, hätten wir das wirklich ausprobiert! 1 jahr um zu sehn......wenns gut läuft dann mehr.....aber die 5 jahre waren uns zu heiss!
was ich damit sagen möchte, es muss nicht immer alles glänzen. lieber einen ticken schlechter in der darstellung, dafür aber dann positive effekte in der realität erzielen!